Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC Rio AveFC Rio Ave - Vereinsnews

Coentrao kehrt zum FC Rio Ave zurück
Fabio Coentrao hat das Kapitel Real Madrid beendet. Der 30-jährige Linksverteidiger schließt sich seinem Jugendverein FC Rio Ave FC an. Das gab der portugiesische Erstligist am Freitagabend via Facebook bekannt. "Ich bin es, der Neuzugang von Rio Ave", sagte der Rückkehrer in einem Video seines ehemaligen und künftigen Klubs. Coentrao spielte zuletzt auf Leihbasis für Sporting Lissabon. Für die Königlichen bestritt er insgesamt 106 Pflichtspiele. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Rio AveFC Rio Ave - aktuelle Tabellenplatzierung (Liga NOS)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   10   6 3 1   19:10 9   21
 
4   10   6 2 2   19:11 8   20
 
5   10   5 3 2   17:13 4   18
 
6   10   5 1 4   11:14 -3   16
 
7   10   4 3 3   15:12 3   15

FC Rio AveFC Rio Ave - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 7

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Rio Ave
Gründungsdatum: 06.05.1939
Anschrift: Rio Ave Futebol Clube
Praça da República 35
Apartado 42
4481-909 Vila do Conde
Telefon: 00 351 - 252 - 64 05 90
Telefax: 00 351 - 252 - 64 05 99
Internet: http://www.rioave-fc.pt/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine