Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC PortoFC Porto - Vereinsnews

Casillas will bis 40 beim FC Porto spielen
Iker Casillas ist zwar schon 37 Jahre alt, doch ans Karriereende denkt der spanische Torhüter noch lange nicht. Bis er 40 ist, will Casillas noch spielen - und zwar bei seinem aktuellen Arbeitgeber, dem FC Porto. Dies teilte der langjährige Real-Schlussmann gegenüber Movistar mit. "Seit meiner Ankunft in Portugal werde ich hier so toll behandelt", sagte Casillas. "Diese Woche werde ich meinen Vertrag verlängern und dann hier bleiben, bis ich 40 bin. Wahrscheinlich werde ich meine Laufbahn beim FC Porto beenden." Casillas bestritt in der laufenden Saison bislang alle 26 Ligaspiele für den Tabellenzweiten der portugiesischen Liga und stand auch in allen acht CL-Partien auf dem Platz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sky und DAZN: Wer welche CL-Viertelfinals überträgt
Am Freitag wurde das Viertelfinale in der Champions League ausgelost. Jetzt steht auch fest, wo welche Partie zu sehen sein wird. ... [weiter]
 
Militao ist da: Satte 50 Millionen für Zidanes ersten Neuen
Real Madrid wird die Saison 2018/19 mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne einen Titel beenden. Auch deswegen darf Trainer Zinedine Zidane hinter den Kulissen schon eifrig an der Mannschaft der Zukunft basteln. Ein erster Neuzugang wurde bereits am Donnerstag offiziell verkündet. ... [weiter]
 
Alex Telles behält die Nerven! Porto im Viertelfinale
Der FC Porto ist nach einem waschechten Kraftakt ins Viertelfinale der Champions League eingezogen. Die Portugiesen rangen die AS Rom mit 3:1 nach Verlängerung nieder. Vom Anpfiff weg spielte der FCP auf das italienische Tor und belohnte sich auch bald. Ein Aussetzer in der Defensive sorgte für den zwischenzeitlichen Ausgleich, ehe Marega nach dem Seitenwechsel auf 2:1 stellte. In der Verlängerung überschlugen sich die Ereignisse: Großchancen für Dzeko folgte der Einsatz des VAR zu Gunsten der Hausherren. ... [weiter]
 
United-Überraschung in Paris - Porto kegelt Rom raus
Manchester United hat trotz 0:2-Hypothek Favorit Paris Saint-Germain aus dem Champions-League-Achtelfinale gekegelt. Im Prinzenpark gelang den Red Devils nach zwei PSG-Patzern, dank eiskalter Chancenverwertung und aufgrund eines Handelfmeters ein 3:1. In Porto drehte indes der FCP um Torwartlegende Iker Casillas (175. CL-Spiel) das 1:2 aus dem Hinspiel - und zog dank eines verdienten 3:1 eine Runde weiter. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC PortoFC Porto - aktuelle Tabellenplatzierung (Liga NOS)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   26   20 3 3   72:23 49   63
 
2   26   20 3 3   53:15 38   63
 
3   26   18 4 4   44:24 20   58
 
4   26   17 4 5   50:27 23   55
 
5   26   12 6 8   31:23 8   42

FC PortoFC Porto - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Sergio Paulo Marceneiro Conceicao
Vorname: Sergio Paulo
Nachname: Marceneiro Conceicao
Geboren: 15.11.1974
Nation: Portugal
Portugal
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Porto
Gründungsdatum: 28.09.1893
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Futebol Clube do Porto
Estádio do Dragão, Via FC Porto
3º Piso - Entrada Poente
4350-451 Porto
Telefon: 00 351 - 22 - 5 57 04 00
Telefax: 00 351 - 22 - 5 57 04 98
E-Mail: geral-fcp@sportmultimedia.pt
Internet: http://www.fcporto.pt/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine