Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nacional Funchal

Nacional Funchal

0
:
4

Halbzeitstand
0:2
Benfica Lissabon

Benfica Lissabon


Spielinfos

Anstoß: So. 02.09.2018 19:30, 4. Spieltag - Liga NOS
Stadion: Estadio da Madeira, Funchal
Nacional Funchal   Benfica Lissabon
15 Platz 1
3 Punkte 10
0,75 Punkte/Spiel 2,50
5:11 Tore 10:3
1,25:2,75 Tore/Spiel 2,50:0,75
BILANZ
4 Siege 24
4 Unentschieden 4
24 Niederlagen 4
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Benfica Lissabon - Vereinsnews

Auch ohne Tore: Seferovic und Joao Felix ebnen Benficas Weiterkommen
Benfica Lissabon steht im Achtelfinale der Europa League. Die Portugiesen fuhren zuhause gegen Galatasaray ein 0:0 ein, was nach dem 2:1-Hinspielerfolg in Istanbul zum Weiterkommen reichte. Vor allem das umtriebige Sturmduo Seferovic/Joao Felix vermochte es, die Gäste in der Defensive zu binden. Benfica war der Führung somit stets näher als einem Gegentor - musste spät allerdings doch noch ein paar Zittermomente überstehen. ... [weiter]
 
Benfica bindet Neu-Trainer Bruno Lage bis 2023
Bruno Lage bleibt Trainer von Benfica Lissabon. Der 42-Jährige, der vor rund sechs Wochen von der zweiten Mannschaft befördert und zum Nachfolger von Rui Vitoria ernannt worden war, erhielt einen Vertrag bis 2023. Nach sieben Siegen in der Liga, dem Finaleinzug im Pokal und dem 2:1 bei Galatasaray im Europa-League-Zwischenrundenhinspiel legte Lage einen Traumstart hin. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Benfica macht Bruno Lage zum Cheftrainer
Der portugiesische Rekordmeister Benfica hat Bruno Lage vom Interims- und Cheftrainer ernannt. Der 42-jährige Portugiese wurde Anfang Januar zum Nachfolger des entlassenen Rui Vitoria ernannt. In seinen ersten zwei Spielen fuhr er zwei Siege ein. "Bruno Lage war unsere erste Option. Er kennt Benfica und seine Ziele sehr gut", sagte Vereinspräsident Luis Filipe Vieira. Über die Dauer des Vertrags machte der Klub keine Angaben.
... [Alle Transfermeldungen]

 
Benfica setzt Rui Vitoria vor die Tür
Benfica Lissabon trennt sich von Trainer Rui Vitoria. Einen Tag nach der 0:2-Niederlage bei Portimonense SC teilte der Klub mit, dass der Vertrag mit dem 48-Jährigen aufgelöst wurde und dass Bruno Lage, bislang Trainer der zweiten Mannschaft, das Team interimsweise übernimmt. Rui Vitoria hatte Benfica 2016 und 2017 jeweils zum Titel geführt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 7 10
 
2 4 5 10
 
3 4 4 10
 
4 4 8 9
 
5 4 1 9
 
6 4 2 7
 
7 4 1 7
 
8 4 0 6
 
9 4 1 5
 
10 4 0 5
 
11 4 0 4
 
12 4 -2 4
 
13 4 -4 4
 
14 4 -5 3
 
15 4 -6 3
 
16 4 -2 2
 
17 4 -5 1
 
4 -5 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine