Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Sporting Lissabon

Sporting Lissabon

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Benfica Lissabon

Benfica Lissabon


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.03.2016 21:45, 25. Spieltag - Liga NOS
Sporting Lissabon   Benfica Lissabon
2 Platz 1
59 Punkte 61
2,36 Punkte/Spiel 2,44
49:15 Tore 66:17
1,96:0,60 Tore/Spiel 2,64:0,68
BILANZ
9 Siege 15
10 Unentschieden 10
15 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sporting Lissabon - Vereinsnews

Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
Benzema macht Elfmetergeschenk vergessen
Real Madrid hat bei Sporting Lissabon sein Ticket für die nächste Runde gelöst. Damit stehen die Königlichen zum 20. Mal in Folge im Achtelfinale. Sporting investierte viel und ließ die Königlichen trotz Platzverweis nach einem kuriosen Handelfmeter kurz zittern, musste sich letztlich aber geschlagen geben und spielt jetzt nur noch um die Europa League. ... [weiter]
 
Tuchel kritisch:
Thomas Tuchel hatte gegen Sporting Lissabon ein "sehr zähes" Spiel gesehen, daran konnten auch seine mehrfachen Taktik-Änderungen nichts ändern. Oder trugen sie gar dazu bei? Der BVB-Trainer erklärte seine Überlegungen - will das aber gegenüber seinen Spielern lieber nicht wiederholen. ... [weiter]
 
Ramos vertritt Aubameyang würdig
Dank eines 1:0-Erfolgs gegen Sporting steht Borussia Dortmund in der Champions-League-Gruppe F vorzeitig im Achtelfinale. Der BVB ging früh in Führung, bekam danach allerdings gegen gut mitspielende, aber im Abschluss recht harmlose Portugiesen, lange Zeit keine Sicherheit ins Spiel. ... [weiter]
 
Tuchel:
Borussia Dortmund feierte bei Sporting Lissabon einen 2:1-Arbeitssieg - und das im Wortsinne. In der immens umkämpften Partie musste die junge Elf des BVB einige personelle Rückschläge hinnehmen, auch in der Innenverteidigung gab es mal wieder Umstellungen. "Es ist nicht auszudenken, wie wir uns gefühlt hätten, wenn wir hier noch ein spätes Gegentor bekommen hätten", sagte Borussen-Coach Thomas Tuchel nicht ohne Stolz auf seine Mannschaft. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Benfica Lissabon - Vereinsnews

Diese 14 Teams stehen im Achtelfinale
32 Mannschaften starteten im September 2016 in die Gruppenphase der Champions League. Nach dem ersten Teil des 6. Spieltags stehen nun 14 Teams fest, die bereits das Ticket für das Achtelfinale gebucht haben. Bleiben noch zwei Tickets. Auch etliche Gruppensieger stehen fest. Ein Überblick über die qualifizierten Teams. ... [weiter]
 
Heißt Seferovics Ausweg Lissabon?
Haris Seferovic ist bei Eintracht Frankfurt keine Stammkraft mehr. Nichtsdestotrotz sagte der Schweizer Nationalspieler Anfang November: "Ich würde gerne bleiben." Sporvorstand Fredi Bobic hätte da nichts dagegen, an der Situation habe sich schließlich für die Eintracht "nichts verändert". Nun aber könnte sich der Wind drehen: Die seriöse portugiesische Zeitung "O Jogo" berichtete jüngst, dass Benfica den Stürmer in der Winterpause verpflichten möchte. Anfang November habe es ein Treffern mit Bobic und Chefscout Ben Manga gegeben. Als Ablöse stehen zwei Millionen Euro im Raum. Stellt sich für Seferovic also die Frage: Bleiben oder gehen? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern

 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 49 61
 
2 25 34 59
 
3 25 28 55
 
4 25 25 47
 
5 25 7 38
 
6 25 -1 36
 
7 25 -3 34
 
8 25 -2 33
 
9 25 -1 32
 
10 25 -21 29
 
11 25 -12 29
 
12 25 -8 28
 
13 25 -10 28
 
14 25 -13 26
 
15 25 -16 25
 
16 25 -18 22
 
17 25 -16 21
 
18 25 -22 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun