Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sporting Lissabon

Sporting Lissabon

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Benfica Lissabon

Benfica Lissabon


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.03.2016 21:45, 25. Spieltag - Liga NOS
Sporting Lissabon   Benfica Lissabon
2 Platz 1
59 Punkte 61
2,36 Punkte/Spiel 2,44
49:15 Tore 66:17
1,96:0,60 Tore/Spiel 2,64:0,68
BILANZ
9 Siege 16
11 Unentschieden 11
16 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sporting Lissabon - Vereinsnews

Wegen 14 Sekunden? Leicester vermasselt Silva-Transfer
Im letzten Moment hatte sich Leicester City am "Deadline Day" mit Sporting Lissabon auf einen Transfer von Adrien Silva geeinigt. Doch jetzt darf er wohl ein halbes Jahr nicht spielen - offenbar wegen exakt 14 Sekunden. ... [weiter]
 
Trotz Transferschluss: Leicester vor Silva-Deal
Eigentlich ist das Transferfenster für englische Klubs zu - und doch könnte Leicester City noch einen Spieler dazu bekommen. Wie das geht? Die Foxes hatten nach Informationen der seriösen "BBC" gestern Abend vor 23 Uhr einen Deal mit Sporting Lissabon über den zentralen Mittelfeldspieler Adrien Silva, legitimer Nachfolger des für 38 Millionen Euro zum FC Chelsea abgewanderten Danny Drinkwater, ausgehandelt. Noch steht aber eine offizielle Bestätigung aus, die Ablöse für den 28-Jährigen soll bei rund 24 Millionen Euro liegen. Silva wurde bei Sporting ausgebildet, war nach zwei kürzeren Leihen seit 2012 fester Bestandteil des portugiesischen Spitzenklubs. In seinen 237 Spielen für Sporting traf er 39-mal selbst, bereitete 19 weitere Treffer vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wolfsburg nimmt von Medeiros-Verpflichtung Abstand
Die Wolfsburger Suche nach einer zusätzlichen Offensivkraft läuft auf Hochtouren. Klar ist nach kicker-Informationen nun: Iuri Medeiros, 23-jähriger Portugiese von Sporting Lissabon, wird nicht die erhoffte Flügelverstärkung für die Niedersachsen, die Abstand von einer Verpflichtung genommen haben. Die Zeit drängt, zuletzt hat sich der VfL vergeblich um die Dienste des Brasilianers Malcom (Girondins Bordeaux) bemüht, einen erneuten Anlauf gibt es bei Liverpools Divock Origi. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wolfsburg ist heiß auf Medeiros
Der VfL Wolfsburg und seine Suche nach Verstärkung für den offensiven Flügel. Das Werben um Wunschkandidat Malcom von Girondins Bordeaux gestaltet sich äußerst schwierig, deshalb sondiert Sportdirektor Olaf Rebbe den Markt längst nach Alternativen. Dabei spielt nach kicker-Informationen der Portugiese Iuri Medeiros von Sporting Lissabon eine große Rolle. ... [weiter]
 
CL-Auslosung: Wer in welchem Topf ist
Am Donnerstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) findet die mit Spannung erwartete Auslosung der acht Champions-League-Gruppen statt. Inzwischen stehen nach den abgeschlossenen Play-offs auch alle 32 Mannschaften fest. Hier finden Sie den Überblick über die vier Töpfe... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Benfica Lissabon - Vereinsnews

Benfica will Garay und Gaitan locken
Benfica Lissabon könnte am Freitag noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen: Wie die bekannte portugiesische Zeitung "A Bola" berichtet, soll Benfica zwei Anläufe starten wollen. Objekte der Begierde sind zwei Argentinier, die aktuell in der spanischen Liga unter Vertrag stehen - es handelt sich um Innenverteidiger Ezequiel Garay und Offensivmann Nicolas Gaitan. Ob Valencia (Garay) und Atletico Madrid (Gaitan) am letzten Transfertag wirklich gesprächsbereit sind, wird sich zeigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Marseille schließt Mitroglou-Deal ab
Der griechische Nationalstürmer Kostas Mitroglou verlässt Benfica Lissabon nach zwei Jahren und schließt sich Olympique Marseille (OM) an. Wie der französische Traditionsverein kurz nach Transferschluss bekannt gab, hat der 29-Jährige einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben. Die Ablöse für den Torjäger, der bei 54 Länderspielen steht und früher in seiner Jugend für Duisburg und Gladbach im Einsatz war, beträgt Medienberichten zufolge rund 15 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça hat weiter keinen Platz für Douglas
Nachdem Douglas die vergangene Spielzeit auf Leihbasis bei Sporting Gijon verbrachte, parkt der FC Barcelona den 27-jährigen Rechtsverteidiger in der neuen Saison bei Benfica Lissabon. Nach seiner Ankunft 2014 in Katalonien absolvierte der Brasilianer lediglich acht Partien für Barcelona - und sammelte ebenso viele Titel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Benfica klopft wegen Vlachodimos an
Benfica Lissabon würde den Ex-VfB-Torwart Odisseas Vlachodimos gerne verpflichten, meldete bei seinem aktuellen Arbeitgeber Panathinaikos Athen sein Interesse an. Doch die Griechen stellen sich noch quer und wollen den 23-jährigen Stammkeeper, der in der neuen Spielzeit vier Spiele in der Europa-League-Qualifikation und beide Partien in der heimischen Liga bestritt, nicht ziehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nächste Leihe: Douglas im Anflug auf Benfica
Douglas (27) darf auch in der kommenden Saison nicht für den FC Barcelona spielen, sondern wird mit großer Wahrscheinlichkeit noch einmal verliehen. Der rechte Verteidiger wurde am Donnerstagmorgen freigestellt, trainierte nicht mit der Mannschaft. Der Brasilianer soll zu Benfica Lissabon verliehen werden, in der vergangenen Saison war er schon bei Sporting Gijon (21 Liga-Einsätze, drei Tore) geparkt worden. Im August 2014 kam Douglas nach Katalonien, kam seitdem aber erst auf drei Liga-Partien für den FCB. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 49 61
 
2 25 34 59
 
3 25 28 55
 
4 25 25 47
 
5 25 7 38
 
6 25 -1 36
 
7 25 -3 34
 
8 25 -2 33
 
9 25 -1 32
 
10 25 -21 29
 
11 25 -12 29
 
12 25 -8 28
 
13 25 -10 28
 
14 25 -13 26
 
15 25 -16 25
 
16 25 -18 22
 
17 25 -16 21
 
18 25 -22 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun