Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Moreirense FC

 - 

Sporting Lissabon

 
Moreirense FC

2:2 (2:0)

Sporting Lissabon
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mo. 26.11.2012 21:15, 10. Spieltag - Liga NOS
Moreirense FC   Sporting Lissabon
15 Platz 8
7 Punkte 11
0,70 Punkte/Spiel 1,10
12:16 Tore 9:11
1,20:1,60 Tore/Spiel 0,90:1,10
BILANZ
1 Siege 7
2 Unentschieden 2
7 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sporting LissabonSporting Lissabon - Vereinsnews

Sporting holt Teo Gutierrez
Sporting Lissabon hat sich mit Teofilo Gutierrez von River Plate verstärkt. Der kolumbianische Nationalstürmer erhält bei Sporting einen Dreijahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit. Die festgeschriebene Ausstiegsklausel des 30-Jährigen beträgt 40 Millionen Euro, wie Sporting verkündete. Eine Ablösesumme wurde nicht bekannt - geschätzt wird, dass "Teo", so sein Spitzname, etwa 3,5 Millionen Euro gekostet hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ciani schließt sich Sporting an
Bei seinem letzten Klub Lazio Rom war der Vertrag in diesem Sommer ausgelaufen, nun hat Michael Ciani einen neuen Verein gefunden. Der 31-jährige Verteidiger schließt sich mit sofortiger Wirkung Sporting Lissabon an. Via Twitter verkündete Ciani den Vollzug am Freitag höchstselbst, wenngleich der Deal schon etwas früher zustande gekommen sein soll: "Ich bin nun offizieller Spieler von Sporting. Ich bin stolz und glücklich, Teil des Teams zu werden. Ich hoffe, ich werde einige Trophäen gewinnen können." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Joao Pereira unterschreibt bei Sporting
Wie Sporting Lissabon am Montag bekanntgab, haben sie Joao Pereira, der zuletzt bei Hannover 96 aktiv war, für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der Defensivspieler kehrt somit zu dem Klub zurück, für den er bereits von 2010 bis 2012 aktiv war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ruiz verlässt Fulham Richtung Portugal
Vergangenen Sommer hatte ihn Werder Bremen auf dem Zettel, jetzt wechselt Costa Ricas WM-Star Bryan Ruiz nach Portugal. Der Angreifer unterschrieb bei Sporting einen Dreijahresvertrag. Der Klub aus Lissabon überweist für den 29-Jährigen dem Vernehmen nach knapp drei Millionen Euro an den FC Fulham. Der Zweitligist hatte den Vertrag mit Ruiz unlängst per Option verlängert, um zumindest noch eine kleine Ablöse erzielen zu können. Ruiz war 2011 für knapp 15 Millionen vom FC Twente nach London gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perfekt: Fenerbahce verpflichtet Nani
Der Medizincheck war erfolgreich: Nani (28) wechselt wie erwartet für rund 5,5 Millionen Euro von Manchester United zu Fenerbahce Istanbul. Der portugiesische Linksaußen, der vorige Saison an Sporting Lissabon verliehen war, unterschrieb einen Vertrag bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
30.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 20 26
 
2 10 19 26
 
3 10 6 17
 
4 10 2 17
 
5 10 4 15
 
6 10 1 12
 
7 10 -8 12
 
8 10 -2 11
 
9 10 -5 11
 
10 10 -6 11
 
11 10 -3 10
 
12 10 -5 10
 
13 10 -9 10
 
14 10 -2 9
 
15 10 -4 7
 
16 10 -8 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -