Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Sporting LissabonSporting Lissabon - Vereinsnews

Silva darf noch nicht für Leicester auflaufen
Weil die Papiere am 31. August erst 14 Sekunden nach Ablauf der Transfer-Deadline eingereicht wurden, konnte der 30-Millionen-Transfer von Sporting Lissabons Adrien Silva zu Leicester City nicht über die Bühne gehen. Auch nach einem Einspruch der FA bei der FIFA hat sich daran nun nichts geändert: Der portugiesische Mittelfeldmann darf erst ab dem 1. Januar für seinen neuen Arbeitgeber in England auflaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das Pech von Coates ist das Glück von Barça
Der FC Barcelona hatte vor dem Auftritt in Lissabon drei seiner letzten vier Auswärtsspiele in der Champions League verloren. Mit dem 3:0-Auftaktsieg über Juventus Turin im Rücken sollte nun auch Sporting in die Knie gezwungen werden. Und auch in Portugal hielt sich der spanische Renommee-Klub schadlos, hatte aber große Mühe, ehe der zweite Dreier eingetütet werden konnte. ... [weiter]
 
Wegen 14 Sekunden? Leicester vermasselt Silva-Transfer
Im letzten Moment hatte sich Leicester City am "Deadline Day" mit Sporting Lissabon auf einen Transfer von Adrien Silva geeinigt. Doch jetzt darf er wohl ein halbes Jahr nicht spielen - offenbar wegen exakt 14 Sekunden. ... [weiter]
 
Trotz Transferschluss: Leicester vor Silva-Deal
Eigentlich ist das Transferfenster für englische Klubs zu - und doch könnte Leicester City noch einen Spieler dazu bekommen. Wie das geht? Die Foxes hatten nach Informationen der seriösen "BBC" gestern Abend vor 23 Uhr einen Deal mit Sporting Lissabon über den zentralen Mittelfeldspieler Adrien Silva, legitimer Nachfolger des für 38 Millionen Euro zum FC Chelsea abgewanderten Danny Drinkwater, ausgehandelt. Noch steht aber eine offizielle Bestätigung aus, die Ablöse für den 28-Jährigen soll bei rund 24 Millionen Euro liegen. Silva wurde bei Sporting ausgebildet, war nach zwei kürzeren Leihen seit 2012 fester Bestandteil des portugiesischen Spitzenklubs. In seinen 237 Spielen für Sporting traf er 39-mal selbst, bereitete 19 weitere Treffer vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wolfsburg nimmt von Medeiros-Verpflichtung Abstand
Die Wolfsburger Suche nach einer zusätzlichen Offensivkraft läuft auf Hochtouren. Klar ist nach kicker-Informationen nun: Iuri Medeiros, 23-jähriger Portugiese von Sporting Lissabon, wird nicht die erhoffte Flügelverstärkung für die Niedersachsen, die Abstand von einer Verpflichtung genommen haben. Die Zeit drängt, zuletzt hat sich der VfL vergeblich um die Dienste des Brasilianers Malcom (Girondins Bordeaux) bemüht, einen erneuten Anlauf gibt es bei Liverpools Divock Origi. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Sporting LissabonSporting Lissabon - aktuelle Tabellenplatzierung (Liga NOS)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   8   7 1 0   19:3 16   22
 
2   8   6 2 0   16:4 12   20
 
3   8   5 2 1   16:6 10   17
 
4   8   5 1 2   9:6 3   16
 
5   8   5 0 3   15:9 6   15

Sporting LissabonSporting Lissabon - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Sporting Lissabon
Gründungsdatum: 01.07.1906
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Anschrift: Sporting Clube de Portugal
Edifício Visconde de Alvalade
Rua Professor Fernando da Fonseca
1600-616 Lisboa
Telefon: 00 351 - 21 - 7 51 60 00
Telefax: 00 351 - 21 - 7 51 60 85
Internet: http://www.sporting.pt/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun