TSV Hartberg

TSV Hartberg Transfer News

In Verhandlung
01.02.24 - 09:23

Gewinnt Kiel den Poker um Entrup?

Maximilian Entrup

Dass Holstein Kiel sich gerne mit Maximilian Entrup vom TSV Hartberg verstärken würde, ist mittlerweile bekannt. Allein die Ablösesumme ist wohl das Kriterium, dass der Poker um den 26 Jahre alten österreichischen Torjäger immer noch nicht beendet ist. Soll er noch in der Winterpause kommen, bleibt nur noch am Deadline Day am heutigen Donnerstag dafür Zeit.

Im Gespräch
25.01.24 - 09:31

Kiel hält sich bei Entrup bedeckt

Maximilian Entrup

Auf der Suche nach einer Verstärkung für den Angriff soll Maximilian Entrup vom österreichischen Erstligisten TSV Hartberg in den Fokus von Holstein Kiel geraten sein, wie "Sky" vermeldete. Die Störche ließen die Berichte über eine Verpflichtung des mit acht Treffern aktuell mit einem weiteren Trio Führenden der Torjägerliste bislang unkommentiert.

Bestätigt
01.09.23 - 16:15

Bayern-Verteidiger Brückner wird leihweise für Hartberg spielen

Angelo Brückner

Der FC Bayern München verleiht das nächste Talent: Angelo Brückner (20) wird bis Saisonende für den österreichischen Bundesligisten TSV Hartberg auflaufen. Für die U 23 des FCB kam der Defensivakteur bislang auf 71 Spiele in der Regionalliga Bayern.

Bestätigt
25.01.23 - 18:40

Zürich leiht Avdijaj aus

"Weltenbummler" Donis Avdijaj hat schon wieder einen neuen Klub. Der FC Zürich leiht den 26-Jährigen an den TSV Hartberg bis Saisonende aus. Für den Ex-Schalker ist es eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte, wo er nun wieder Spielpraxis sammeln möchte. Avdijaj spielte in seiner Karriere schon für Osnabrück, Schalke, Sturm Graz, Roda Kerkrade, Willem II Tilburg, Trabzonspor, Heart of Midlothian, FC Emmen, AEL Limassol, TSV Hartberg und den FC Zürich.

In Verhandlung
23.01.23 - 16:13

Verlässt Avdijaj Zürich schon wieder?

Donis Avdijaj

Donis Avdijaj (26) könnte im Frühjahr wieder für den TSV Hartberg auflaufen. Nach kicker-Informationen befindet sich der Ex-Schalker in Verhandlungen mit dem aktuellen Schlusslicht der österreichischen Bundesliga. Demnach denkt der FC Zürich über eine Leihe bis Saisonende nach, ein Verkauf ist keine Option. Zuerst hatte "Sky" über Avdijajs mögliche Rückkehr in die Oststeiermark berichtet. Avdijaj wechselte im Sommer des vergangenen Jahres nach Zürich und war unter Trainer Franco Foda, den er aus gemeinsamen Zeiten bei Sturm Graz kannte, zunächst gesetzt. Nach der Entlassung des ehemaligen österreichischen Teamchefs kam der Offensivmann aber kaum mehr zum Zug.

Bestätigt
29.08.22 - 19:41

Knollmüller kehrt aus Hoffenheim nach Österreich zurück

Jakob Knollmüller

Jakob Knollmüller (19) verlässt nach anderthalb Jahren die TSG Hoffenheim und wechselt in die Heimat. Im Kraichgau war er für die U-19-Auswahl aktiv, beim TSV Hartberg in Österreich soll er nun den Profikader erweitern. Sein Vertrag dort läuft bis Sommer 2025.

Bestätigt
01.08.22 - 09:26

Dank Ausstiegsklausel: Avdijaj wechselt nach Zürich

Donis Avdijaj

Donis Avdijaj (25) wechselt erneut Klub und Land. Der Ex-Schalker verlässt den TSV Hartberg in Österreich nach einem Jahr per Ausstiegsklausel wieder und schließt sich mit Vertrag bis 2025 dem Schweizer Meister FC Zürich an, der unter dem neuen Trainer Franco Foda einen Fehlstart hingelegt hat. In Hartberg hatte Avdijaj mit sieben Toren und zwei Vorlagen in 23 Pflichtspielen auf sich aufmerksam gemacht.

Bestätigt
23.05.22 - 08:58

Niemann: Vom österreichischen Hartberg zurück auf die Alm

Noel Niemann

Noel Niemann kehrt nach seiner Leihe zum TSV Hartberg zurück zu Arminia Bielefeld.

Bestätigt
29.08.21 - 17:54

Avdijaj zieht noch einmal nach Österreich weiter

Donis Avdijaj

Nach Stationen in Österreich, den Niederlanden, der Türkei, Schottland und zuletzt Zypen kehrt Donis Avdijaj (25) in die Alpenrepublik zurück. Das frühere Schalker Talent unterschrieb beim TSV Hartberg einen Zweijahresvertrag.

Bestätigt
20.07.21 - 13:17

Arminia verleiht Niemann nach Hartberg

Noel Niemann

Für Noel Niemann, zuletzt von Arminia Bielefeld an Drittligist Türkgücü München ausgeliehen, geht es nun in Österreich weiter. Der DSC verleiht den 22-jährigen Offensivspieler erneut, Niemann wechselt zum österreichischen Erstligisten TSV Hartberg. "Für Noel ist es wichtig, konstant Spielpraxis auf hohem Niveau zu bekommen, um die gute Entwicklung fortzusetzen. Genau diese Möglichkeit hat er beim TSV Hartberg", so Arminia-Geschäftsführer Samir Arabi.