Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Linzer ASK

Linzer ASK

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Wolfsberger AC

Wolfsberger AC


Spielinfos

Anstoß: So. 02.09.2018 17:00, 6. Spieltag - tipico - Bundesliga
Linzer ASK   Wolfsberger AC
3 Platz 7
13 Punkte 8
2,17 Punkte/Spiel 1,33
7:4 Tore 11:7
1,17:0,67 Tore/Spiel 1,83:1,17
BILANZ
3 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Linzer ASK - Vereinsnews

Riemann unterschreibt an der Bremer Brücke
Der VfL Osnabrück hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Wie der Verein am Nachmittag mitteilte, schließt sich Offensivspieler Alexander Riemann dem Drittliga-Spitzenreiter an. Der 26-Jährige kommt vom LASK Linz und unterzeichnete in Osnabrück einen Zweijahresvertrag. "Alexander Riemann ist ein gestandener Spieler, der uns weitere Optionen im gesamten Offensivbereich verschafft", wird VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gerrards Rangers weiter - Häcken fordert Leipzig
In der Europa League stehen die Rückspiele in der 1. Qualifikationsrunde an. Ermittelt wurde auch der Gegner von RB Leipzig: Häcken aus Schweden setzte sich gegen Liepaja durch. Mit AIK Solna, Honved sowie Ferencvaros Budapest, Partizan Belgrad oder die von Steven Gerrard trainierten Glasgow Rangers waren ebenso im Einsatz. ... [weiter]
 
Bis 2021: Wolfsburg verpflichtet Torhüter Pervan
Der VfL Wolfsburg hat einen neuen Torhüter verpflichtet. Vom österreichischen Bundesligisten Linzer ASK kommt Pavao Pervan. ... [weiter]

Wolfsberger AC - Vereinsnews

Wood-Ausgleich reicht nicht: Hannover unterliegt WAC
Hannover 96 hat am Mittwochabend eine 2:3-Niederlage gegen den Wolfsberger AC kassiert. In einem Testspiel über geplante 120 Minuten war der Bundesligist dabei die lange Zeit aktivere Mannschaft. Allerdings liefen die Niedersachsen dreimal einem Rückstand hinterher, konnten jedoch nur zweimal ausgleichen. ... [weiter]
 
Schmitz von der Fortuna nach Wolfsberg
Lukas Schmitz schließt sich dem Wolfsberger AC an. Der 29-Jährige spielte seit 2014 für Fortuna Düsseldorf, nach dem Aufstieg der Rheinländer in die Bundesliga war aber schon vermeldet worden, dass Schmitz die Fortuna verlassen würde. Nun landet der Linksverteidiger beim Vorletzten der abgelaufenen Saison in der österreichischen Bundesliga. "Ich habe mit Michael Liendl bei Fortuna Düsseldorf gespielt, was sicher auch ein Beweggrund für meinen Wechsel nach Österreich war. Es hätte finanziell bessere Möglichkeiten gegeben, aber es war eine Herzensentscheidung", sagt Schmitz. "Der Verein ist relativ klein und familiär, was mir ganz besonders gut gefällt. Mein Gefühl sagt mir, dass es die richtige Entscheidung war." ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 11 18
 
2 6 6 14
 
3 6 3 13
 
4 6 3 10
 
5 6 3 9
 
6 6 0 9
 
7 6 4 8
 
8 6 -3 6
 
9 6 -9 4
 
10 6 -10 4
 
11 6 -4 3
 
12 6 -4 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine