Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
RB Salzburg

RB Salzburg

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Admira Wacker

FC Admira Wacker


Spielinfos

Anstoß: So. 02.09.2018 17:00, 6. Spieltag - tipico - Bundesliga
Stadion: Red-Bull-Arena, Wals bei Salzburg
RB Salzburg   FC Admira Wacker
1 Platz 9
18 Punkte 4
3,00 Punkte/Spiel 0,67
15:4 Tore 2:11
2,50:0,67 Tore/Spiel 0,33:1,83
BILANZ
22 Siege 4
7 Unentschieden 7
4 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Salzburg - Vereinsnews

Leipzig hat das brisante Duell gegen Salzburg in der Europa League verloren, die Sachsen gaben sich nach dem Spiel äußerst selbstkritisch. "Wie wir beim 2:3 verteidigen, ist schon fast traurig", sagte beispielsweise Marcel Sabitzer. ... [zum Video]
 
Rangnicks bemerkenswerte Erklärung:
RB gegen RB - es war ein brisantes Duell, was da in Leipzig zum Auftakt der Europa League stattgefunden hatte. Und unterhaltsam war es auch noch. Eine bemerkenswerte Erklärung, warum es aus Leipziger Sicht nicht gereicht hat, hatte Ralf Rangnick parat - unter anderem wies er auch auf die schwache österreichische Liga hin. ... [weiter]
 
Sabitzer:
RB Leipzig verpatzte den Auftakt in die Gruppenphase der Europa League durch eine schmerzhafte 2:3-Niederlage gegen den Schwesterklub RB Salzburg. Dabei enttäuschten die Sachsen lange Zeit mit einem pomadigen Auftritt gegen sehr präsente und spielfreudige Österreicher; ein Umstand der - ungeachtet des zwischenzeitlichen Ausgleichs - für viele kritische Stimmen in den eigenen Reihe sorgte. ... [weiter]
 
Salzburg düpiert Leipzig im Bruderduell
In einem rasanten Gruppenspiel besiegte RB Salzburg den vermeintlich großen Bruder aus Leipzig mit 3:2. Dabei präsentierten sich die Österreicher 70 Minuten lang gedankenschneller und cleverer als die Sachsen, die dank eines Zwischenspurts nur kurzfristig ausgleichen konnten. ... [weiter]
 
Wirklich so
RB Leipzig gegen RB oder FC Salzburg und die Frage: Was passiert, wenn...? Das brisante erste Pflichtspiel der beiden Konzern-Klubs bietet nicht nur dahingehend Zündstoff. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Admira Wacker - Vereinsnews

Gerrards Rangers weiter - Häcken fordert Leipzig
In der Europa League stehen die Rückspiele in der 1. Qualifikationsrunde an. Ermittelt wurde auch der Gegner von RB Leipzig: Häcken aus Schweden setzte sich gegen Liepaja durch. Mit AIK Solna, Honved sowie Ferencvaros Budapest, Partizan Belgrad oder die von Steven Gerrard trainierten Glasgow Rangers waren ebenso im Einsatz. ... [weiter]
 
Eintracht-Ikone Meier trainiert in Mödling
Alex Meier ist derzeit vereinslos. In den kommenden Tagen wird der langjährige Torjäger der Frankfurter Eintracht beim österreichischen Erstligisten Admira Wacker trainieren. Meier steigt am Mittwoch ein, wie Admira-Manager und Ex-Profi Amir Shapourzadeh "Sky Sport Austria" bestätigte. "Er wird ein paar Tage bei uns bleiben", sagte er. Meier hatte beim Pokalsieger keinen neuen Vertrag erhalten. Eine Verpflichtung Meiers durch Admira sei aber kein Thema. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 11 18
 
2 6 6 14
 
3 6 3 13
 
4 6 3 10
 
5 6 3 9
 
6 6 0 9
 
7 6 4 8
 
8 6 -3 6
 
9 6 -9 4
 
10 6 -10 4
 
11 6 -4 3
 
12 6 -4 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine