Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SV Ried

SV Ried

0
:
2

Halbzeitstand
0:2
SCR Altach

SCR Altach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.03.2016 18:30, 27. Spieltag - tipico - Bundesliga
SV Ried   SCR Altach
9 Platz 8
28 Punkte 30
1,04 Punkte/Spiel 1,11
30:44 Tore 31:38
1,11:1,63 Tore/Spiel 1,15:1,41
BILANZ
13 Siege 5
4 Unentschieden 4
5 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Ried - Vereinsnews

12+16 - das ändert sich in Österreichs Profifußball
Der österreichische Profifußball hat seine Strukturreform fixiert: Ab der Saison 2018/19 wird die Erste Liga mit zwölf, das Unterhaus mit 16 Vereinen an den Start gehen. Bislang spielen zehn Klubs in der tipico-Bundesliga. Neu wird ab 2018 auch eine Liga-Teilung in Meister- und Qualifikationsgruppe nach 22 Spieltagen. ... [weiter]
 
Ademi wechselt zum SV Ried
Orhan Ademi hatte bei Eintracht Braunschweig keine sportliche Perspektive mehr, nun versucht er es beim SV Ried in Österreich. "Orhan Ademi ist ein klassischer Neuner, ein echter Mittelstürmer-Typ. Er hat eine gute Technik, kann Bälle gut festmachen", charakterisiert SVR-Cheftrainer Christian Benbennek den Neuzugang, der für ihn noch einen weiteren wichtigen Vorzug hat: "Er kennt Österreich und weiß, worauf er sich einlässt." Vor dem Wechsel nach Braunschweig hatte Ademi vier Jahre für den SCR Altach gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]

SCR Altach - Vereinsnews

12+16 - das ändert sich in Österreichs Profifußball
Der österreichische Profifußball hat seine Strukturreform fixiert: Ab der Saison 2018/19 wird die Erste Liga mit zwölf, das Unterhaus mit 16 Vereinen an den Start gehen. Bislang spielen zehn Klubs in der tipico-Bundesliga. Neu wird ab 2018 auch eine Liga-Teilung in Meister- und Qualifikationsgruppe nach 22 Spieltagen. ... [weiter]
 
Habemus Damir! Rapid stellt Canadi vor
Rapid Wien hat einen neuen Cheftrainer: Damir Canadi ist der Nachfolger des entlassenen Mike Büskens. Der 46-jährige Wiener erhält in Hütteldorf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Dies teilte der Traditionsverein am Freitagvormittag via Twitter ("Habemus Damir!") mit. Canadi hatte seit 2013 beim SCR Altach erfolgreich gearbeitet, führte die Vorarlberger in die höchste Spielklasse und dort gleich auf Rang drei. Auch aktuell belegt der Klub punktgleich hinter Sturm Graz einen hervorragenden zweiten Rang. Canadi dankte dem SCR in einer ersten Stellungnahme für die Möglichkeit einer Veränderung. "Es war eine großartige Zeit, trotzdem möchte ich unbedingt die Herausforderung beim SK Rapid annehmen und bin überzeugt, dass wir hier gemeinsam auch aufgrund der hervorragenden Rahmenbedingungen tolle Erfolge feiern können." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas

 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 29 51
 
2 27 20 50
 
3 27 5 46
 
4 27 -6 37
 
5 27 -11 37
 
6 27 0 36
 
7 27 -4 31
 
8 27 -7 30
 
9 27 -14 28
 
10 27 -12 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun