Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sturm Graz

Sturm Graz

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Austria Wien

Austria Wien


Spielinfos

Anstoß: So. 13.03.2016 16:30, 27. Spieltag - tipico - Bundesliga
Sturm Graz   Austria Wien
6 Platz 3
36 Punkte 46
1,33 Punkte/Spiel 1,70
30:30 Tore 45:40
1,11:1,11 Tore/Spiel 1,67:1,48
BILANZ
25 Siege 30
26 Unentschieden 26
30 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sturm Graz - Vereinsnews

Avdijaj kein Thema bei Sturm Graz
Am Montagabend überraschte Donis Avdijaj auf Facebook seine Fans, indem er sein Profilbild änderte. Es zeigte ihn im Trikot von Sturm Graz - jenen Verein, an den der 20-Jährige von Januar 2015 bis Sommer 2016 ausgeliehen war. Dabei feiert er mit den Grazer Fans in deren Kurve. Steht da eine Rückkehr in Aussicht? Offensichtlich nicht, denn, so gaben die Grazer via Twitter bekannt: "Trotz geändertem Titelbild auf Facebook: Donis Avdijaj ist kein Thema bei Sturm Graz." Inzwischen ist Avdijaj auch wieder mit Schalker Trainingsklamotten und dem zu Union Berlin abgewanderten Atsuto Uchida zu sehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan siegt bei Calhanoglus Pflichtspieldebüt
Der AC Mailand hat sich mit 2:0 gegen Universitatea Craiova durchgesetzt und sich damit für die erste Hauptrunde der Europa League qualifiziert. Erstmals in einem Pflichtspiel zum Einsatz kam dabei der ehemalige Bundesliga-Profi Hakan Calhanoglu. Auch Bilbao, Everton und Marseille konnten das Weiterkommen feiern. Enttäuschte Gesichter gab es dagegen bei Bröndby IF, das mit seinem deutschen Trainer Alexander Zorniger in Kroatien ausgeschieden ist. Auch Bordeaux und Eindhoven scheiterten. Lediglich ein blaues Auge kassierte Zenit St. Petersburg. ... [weiter]
 
Europa-League-Start: Klarer Sieg für Roter Stern
Langsamer Start? Nicht in der Qualifikation für die Europa League: Mit dem vollen Schwung an Erstrundenpartien ging es am Donnerstag in die Qualifikation. Unter anderem schlugen die Rangers in Glasgow den luxemburgischen Vertreter Niedercorn nur knapp mit 1:0, Roter Stern Belgrad gewann klar gegen den FC Floriana (Malta). ... [weiter]
 
Rote Teufel borgen sich
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Dienstagmorgen Neuzugang Nummer sechs verkündet: Mit Baris Atik leihen sich die Roten Teufel einen Offensivspieler aus Hoffenheim aus. Zuletzt war der 22-jährige Deutsch-Türke zu Sturm Graz verliehen und zeigte sich in der österreichischen Bundesliga durchaus torgefährlich. "Ich bin mir sicher, dass er unser Offensivspiel bereichern wird", meint FCK-Coach Norbert Meier. ... [weiter]

Austria Wien - Vereinsnews

Austria Wien holt Ex-Stuttgarter Klein
Florian Klein (30) hat einen neuen Verein gefunden. Der 45-malige österreichische Nationalspieler, der für den VfB Stuttgart 56 Bundesliga- und 19 Zweitligaspiele absolvierte, unterschrieb bei Austria Wien einen Dreijahresvertrag. "Bei Florian Klein haben wir die Gunst der Stunde genutzt, er war unser absoluter Wunschspieler für diese Position. Wir haben alles dafür getan, ihn zu bekommen und sind sehr stolz, dass es geklappt hat“, sagt Sportdirektor Franz Wohlfahrt, der ebenfalls einst beim VfB als Torhüter unter Vertrag stand. Klein, der laut eigener Aussage mehrere Angebote vorliegen hatte, stand bereits von 2009 bis 2012 bei der Austria unter Vertrag. Bei den Schwaben war sein im vergangenen Sommer auslaufender Kontrakt nicht verlängert worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dynamo hat Tajouri ins Visier genommen
Bei der Suche nach einem neuen Offensivspieler ist Dynamo Dresden in Österreich auf Ismael Tajouri-Shradi vom FK Austra Wien gestoßen. Die SGD hat bereits ein Angebot für den 23-jährigen Österreicher mit lybischen Wurzeln abgegeben, dieses wurde jedoch abgelehnt. Die finanziellen Vorstellungen beider Klubs liegen aktuell noch weit auseinander. Der Linksfuß war in den letzten zwei Jahren zum SCR Altach ausgeliehen und machte dort in der abgelaufenen Saison mit acht Toren und sechs Assists auf sich aufmerksam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Betis, Ajax, Austria: Westermanns Europareise geht weiter
Erfahrung für die Innenverteidigung der Wiener Austria: Der österreichische Vizemeister hat Heiko Westermann für zwei Jahre gebunden. Der 33-Jährige, der auf 318 Spiele im deutschen Oberhaus verweisen kann, kommt von Ajax Amsterdam. In den Augen seines Trainers und Landsmannes Thorsten Fink ist der Ex-Nationalspieler eine wertvolle Verstärkung für die jungen Veilchen. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 29 51
 
2 27 20 50
 
3 27 5 46
 
4 27 -6 37
 
5 27 -11 37
 
6 27 0 36
 
7 27 -4 31
 
8 27 -7 30
 
9 27 -14 28
 
10 27 -12 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun