Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Sturm GrazSturm Graz - Vereinsnews

Hoffenheim verleiht Atik
Baris Atik (22) verlässt die TSG Hoffenheim vorübergehend: Der Mittelfeldspieler schließt sich bis zum 30. Juni auf Leihbasis dem österreichischen Erstligisten Sturm Graz an. "Baris ist ein technisch versierter Spieler, der in unserer Akademie ausgebildet wurde und nun erste Erfahrungen in der ersten Mannschaft sammeln konnte (drei Bundesliga-Einsätze, d.Red.). In Graz soll er sich jetzt weiterentwickeln und Einsatzzeiten auf hohem Niveau bekommen", so Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG. Atiks Vertrag in Hoffenheim läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]

Sturm GrazSturm Graz - aktuelle Tabellenplatzierung (tipico - Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   30   21 5 4   65:19 46   68
 
2   30   17 2 11   55:42 13   53
 
3   30   16 3 11   47:29 18   51
 
4   30   15 6 9   41:39 2   51
 
5   30   11 7 12   28:40 -12   40

Sturm GrazSturm Graz - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Sturm Graz
Gründungsdatum: 01.05.1909
Anschrift: Sportklub Sturm Graz
Sternäckerweg 118
8042 Graz
Telefon: +43 - 316 - 77 17 71 0
Telefax: +43 - 316 - 72 48 11
E-Mail: office@sksturm.at
Internet: http://www.sksturm.at/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun