Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Rubin
Nachname: Okotie
Position: Sturm
Rückennummer: 19
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 06.06.1987
Größe: 188
Gewicht (kg): 85
Spiele/Tore Bundesliga4/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga21/13
Nation:
 Österreich
Länderspiele: 9 für Österreich
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.1998
SC Wiener Viktoria
01.07.1998 - 30.06.2001
Rapid Wien
01.07.2001 - 30.06.2010
Austria Wien
01.07.2010 - 09.08.2011
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 4
Assists: 1
10.08.2011 - 31.01.2012
K. Sint-Truidense VV
31.01.2012 - 30.06.2013
Sturm Graz
01.07.2013 - 31.01.2014
Austria Wien
31.01.2014 - 30.06.2014
SönderjyskE
01.07.2014 - 30.06.2015
1860 München
Ligaspiele: 21
Tore: 13
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Fröhling enttäuscht von 1860-Auftritt
Das einzig Positive für den TSV 1860 München am vergangenen Wochenende war, dass die Abstiegskonkurrenz genau wie die Löwen Federn ließ. Die Giesinger präsentierten sich beim Spiel in Braunschweig erschreckend schwach und unmotiviert. Trainer Torsten Fröhling war entsprechend sauer und hofft nun, dass seine Mannschaft in den kommenden Wochen wieder mit der richtigen Einstellung aufläuft. Und vielleicht auch mit Rubin Okotie. ... [weiter]
 
Adlung hat
Nach der 0:1-Heimniederlage gegen Erzgebirge Aue wirkten die Münchner Löwen ratlos, so richtig wusste keiner, warum man diese Partie verloren hatte. 24 zu neun Torschüsse hieß es am Ende für die Mannschaft von Trainer Torsten Fröhling. Durch diese Niederlage rückte der Konkurrent aus Aue den Löwen bis auf einen Zähler auf die Pelle. Doch die Münchner nehmen aus diesem Spiel durchaus positive Dinge mit und hoffen weiterhin auf einen Leistungsträger. ... [weiter]
 
Wann endet Okoties Leidenszeit?
Fünf Spiele, acht Punkte: Die Bilanz des neuen 1860-Trainers Torsten Fröhling liest sich durchaus ordentlich. Dabei wirkte Rubin Okotie, der Top-Torjäger der Münchner, nur eineinhalb Partien mit - seitdem fällt er verletzt aus. Zunächst hatte Fröhling auf ein Comeback in einem Monat spekuliert, das ist schon drei Wochen her und die Rückkehr des Österreichers ist noch immer nicht absehbar. Die Personalie Okotie wirft Fragen auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
18.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:45 EURO Gewichtheben
 
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Bahrain
 
14:00 MDR Sport im Osten extra
 
14:00 RBB Fußball, 3. Liga live
 
14:00 WDR Fußball 3. Liga live: Arminia Bielefeld - Preußen Münster
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -