Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Terrence
Nachname: Boyd
Position: Sturm
Rückennummer: 18
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 16.02.1991
Größe: 188
Gewicht (kg): 90
Spiele/Tore 2. Bundesliga7/2
Nation:
 Deutschland  USA
Länderspiele: 12 für USA
Vereinslaufbahn
 
1. FC Burg
 
TSV Lesum-Burgdamm
 
SC Weyhe
 
LTS Bremerhaven
bis 31.12.2008
FC Bremerhaven
01.01.2009 - 30.06.2011
Hertha BSC
01.07.2011 - 30.06.2012
Borussia Dortmund
01.07.2012 - 30.06.2014
Rapid Wien
03.07.2014 - 30.06.2015
RasenBallsport Leipzig
Ligaspiele: 7
Tore: 2

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 5/2 3,75 1 0/0 0 1 2 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
3 H 0:4 (0:1) 3,0 - - - - 46. - - - -
 
4 A 0:3 (0:1) 4,5 - - - - - 86. - - 1
 
5 A 2:3 (0:1) 1 - - 1 - - - - -
 
6 H 1:0 (1:0) - - - - 76. - - - -
 
Europa-League-Qualifikation 4/0 2 0/0 0 2 1 0 0 0 1

News und Hintergründe

Nach nur einem Sieg aus den vergangenen fünf Spielen ist RB Leipzig in der Zweitliga-Tabelle auf Rang acht abgerutscht. Vor dem Auswärtsspiel am Freitagabend bei der SpVgg Greuther Fürth (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) plagen die Sachsen nun auch Personalsorgen, vor allem in der Offensivabteilung. ... [weiter]
 
Rasenballsport Leipzig hatte vor heimischem Publikum gegen Tabellenführer FC Ingolstadt die Chance, ganz nah an die Spitzengruppe heranzurücken. Doch stattdessen erlebten die Sachsen einen rabenschwarzen Tag - in doppelter Hinsicht: Neben der 0:1-Heimniederlage, der ersten in dieser Saison, verlor RB auch noch "Königstransfer" Terrence Boyd. Der US-Amerikaner erlitt einen Kreuzbandriss. ... [weiter]
 
"Nach 90 Minuten war klar, dass wir gewinnen, weil wir mehr Power hatten", sagte ein gut gelaunter Yussuf Poulsen nach dem 3:1-Erfolg seiner Rasenballer in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen Ligarivale Aue. Bis zu dieser ominösen 90. Minute aber lagen die Gäste aus dem Erzgebirge in diesem Sachsen-Derby in Front, hatten gerade in der Defensive alles im Griff und gleich zweimal die goldene Chance aufs 2:0. Da diese kläglich vergeben wurden, kam es zu dem, was der Däne eingangs beschrieb. Eine Schlüsselrolle dabei spielte ein Rückkehrer - mit besonderem Jubel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
23.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
23.12. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.12. 14:15 - -:- (-:-)
 
23.12. 16:00 - -:- (-:-)
 
23.12. 19:00 - -:- (-:-)
 
23.12. 20:45 - -:- (-:-)
 
24.12. 11:45 - -:- (-:-)
 
24.12. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.12. 12:30 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:50 SDTV Melbourne City - Melbourne Victory
 
05:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
06:00 SKYS2 Golf: Ryder Cup
 
06:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -