Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Markus
Nachname: Suttner
Position: Abwehr
Rückennummer: 29
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 16.04.1987
Größe: 179
Gewicht (kg): 73
Spiele/Tore Bundesliga49/4
Nation:
 Österreich
Länderspiele: 20 für Österreich
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.2001
SK Wullersdorf
01.07.2001 - 30.06.2015
Austria Wien
01.07.2015 - 12.07.2017
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 49
Tore: 4
Assists: 5
13.07.2017 - 30.06.2018
Brighton & Hove Albion
Ligaspiele: 9

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Ingolstadt verkauft Suttner an Brighton & Hove
Nach wochenlangem Transferpoker ist der Wechsel von Linksverteidiger Markus Suttner vom FC Ingolstadt zu Brighton & Hove Albion nun perfekt. Am Donnerstagmorgen gab der FCI bekannt, dass der Premier-League-Aufsteiger sämtliche Forderungen erfüllt hat und der Deal in trockenen Tüchern ist. Der 26-jährige Österreicher folgt damit auf Pascal Groß, der sich ebenfalls zu den Engländern verabschiedet hatte. ... [weiter]
 
FCI bleibt hart: 4 Millionen für Suttner
Der wechselwillige Linksverteidiger Markus Suttner hat eine Vertragsverlängerung beim FC Ingolstadt vorerst ausgeschlossen und tendiert zu einem ablösefreien Wechsel 2018. Am liebsten aber würde der 30-jährige Österreicher sofort gehen. Ihm liegt ein unterschriftsreifer Vertrag beim Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion vor. Bislang konnten sich beide Klubs allerdings nicht auf eine Ablöse verständigen: Die Engländer bieten aktuell 2,5 Millionen Euro - der FCI will 4 Millionen und keinen Cent weniger für Suttner haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Suttner: FCI will weiterhin verlängern
Der FC Ingolstadt würde Linksverteidiger Markus Suttner zum Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion ziehen lassen, wenn die Engländer vier Millionen Euro Ablöse zahlen. Doch deren Angebot steht bei 2,5 Millionen. Die Schanzer wollen ihrerseits dem Österreicher nun eine Verlängerung des 2018 laufenden Vertrags schmackhaft machen. Bislang lehnte Suttner ab, denkt er nun um? ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:00 SDTV Spartak Moskau - ZSKA Moskau
 
12:00 EURO Ski alpin
 
12:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
12:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
13:15 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine