Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Markus
Nachname: Suttner
Position: Abwehr
Rückennummer: 29
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 16.04.1987
Größe: 179
Gewicht (kg): 73
Spiele/Tore Bundesliga49/4
Nation:
 Österreich
Länderspiele: 20 für Österreich
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.2001
SK Wullersdorf
01.07.2001 - 30.06.2015
Austria Wien
01.07.2015 - 12.07.2017
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 49
Tore: 4
Assists: 5
13.07.2017 - 30.06.2018
Brighton & Hove Albion
Ligaspiele: 7

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Rooney rettet Punkt vom Punkt
In der 90. Minute rettete Wayne Rooney einen Punkt für Everton: Bei Aufsteiger Brighton & Hove Albion gerieten die Toffees in der 82. Minute in Rückstand. Die Seagulls um die Ex-Ingolstädter Pascal Groß und Markus Suttner gaben die Führung aber noch her - weil Rooney vom Punkt die Nerven behielt. ... [zum Video]
 
Ingolstadt verkauft Suttner an Brighton & Hove
Nach wochenlangem Transferpoker ist der Wechsel von Linksverteidiger Markus Suttner vom FC Ingolstadt zu Brighton & Hove Albion nun perfekt. Am Donnerstagmorgen gab der FCI bekannt, dass der Premier-League-Aufsteiger sämtliche Forderungen erfüllt hat und der Deal in trockenen Tüchern ist. Der 26-jährige Österreicher folgt damit auf Pascal Groß, der sich ebenfalls zu den Engländern verabschiedet hatte. ... [weiter]
 
FCI bleibt hart: 4 Millionen für Suttner
Der wechselwillige Linksverteidiger Markus Suttner hat eine Vertragsverlängerung beim FC Ingolstadt vorerst ausgeschlossen und tendiert zu einem ablösefreien Wechsel 2018. Am liebsten aber würde der 30-jährige Österreicher sofort gehen. Ihm liegt ein unterschriftsreifer Vertrag beim Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion vor. Bislang konnten sich beide Klubs allerdings nicht auf eine Ablöse verständigen: Die Engländer bieten aktuell 2,5 Millionen Euro - der FCI will 4 Millionen und keinen Cent weniger für Suttner haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:30 SDTV scooore! Championship
 
15:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
16:00 SDTV Derby County - Nottingham Forest
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun