Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

RB Salzburg

 - 

SV Ried

 
RB Salzburg

1:1 (1:0)

SV Ried
Seite versenden

RB Salzburg
SV Ried
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2012 18:30, 8. Spieltag - tipico - Bundesliga
RB Salzburg   SV Ried
3 Platz 7
15 Punkte 10
1,88 Punkte/Spiel 1,25
17:10 Tore 9:9
2,13:1,25 Tore/Spiel 1,13:1,13
BILANZ
35 Siege 13
16 Unentschieden 16
13 Niederlagen 35
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB SalzburgRB Salzburg - Vereinsnews

Bedenkzeit erbeten: Auch Ilsanker von RB zu RB?
Ist Stefan Ilsanker (25) der nächste konzerninterne Transfer zwischen RB Salzburg und RB Leipzig? Der defensive Mittelfeldspieler hat Sportdirektor Ralf Rangnick mitgeteilt, sich im Sommer nach einer neuen Herausforderung im Ausland zu sehnen - obwohl er noch bis 2018 in Salzburg gebunden ist. Noch hat sich kein Interessent gemeldet, der rund 2,5 Millionen Euro für den Österreicher zahlen möchte. Heißt der Ausweg Leipzig? Rangnick hat Ilsanker die Perspektiven in Leipzig aufgezeigt, der Defensivmann hat sich Bedenkzeit erbeten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Quaschner soll im zweiten Anlauf nach Leipzig
Fest vorgesehen ist für den Sommer derweil der Wechsel von Sturmhoffnung Nils Quaschner (20) zu RB Leipzig. Dem früheren Rostocker verweigerte die FIFA im Winter die Spielgenehmigung, weil er in dieser Saison bereits für zwei Vereine (Liefering, Salzburg) aufgelaufen war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Salzburg: Rangnick-Nachfolge geklärt
Ende Januar verriet Ralf Rangnick gegenüber dem kicker, dass er ab Sommer sein Engagement in Salzburg beendet und sich nur noch Leipzig widmen wird. Am Donnerstag nun hat der österreichische Meister die Nachfolgeregelung auf dem Sportdirektorposten bekanntgegeben. Ein Duo beerbt Rangnick. ... [weiter]
 
Rodnei kommt aus Salzburg
RB Leipzig hat sich mit einem weiteren konzerninternen Transfer verstärkt: Der Bundesliga-erfahrene Rodnei (Kaiserslautern, Hertha BSC) kommt bis Saisonende von Red Bull Salzburg nach Sachsen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Salzburg bindet Soriano bis 2018
Top-Torjäger Jonatan Soriano bleibt drei weitere Jahre bei Red Bull Salzburg. Wie der österreichische Meister am Dienstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 29-jährigen Kapitän bis zum Sommer 2018 verlängert. "Ich habe stets betont, dass ich mich in Salzburg sehr wohlfühle und nicht die Absicht habe, den Klub zu wechseln. Ich freue mich über das Vertrauen des Klubs und bin überzeugt, dass wir auch zukünftig ? national und international ? auf hohem Niveau spielen können", erklärte der Angreifer. Der Spanier war im Winter 2012 von Barcelona B zu den Roten Bullen gewechselt und ragt seitdem Saison für Saison heraus. In der laufenden Spielzeit verzeichnet Soriano sensationelle 45 Scorerpunkte in 30 Pflichtspielen. ... [Alle Transfermeldungen]
06.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 11 21
 
2 8 9 16
 
3 8 7 15
 
4 8 2 15
 
5 8 -1 12
 
6 8 2 10
 
7 8 0 10
 
8 8 1 9
 
9 8 -15 4
 
10 8 -16 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -