Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Ried

SV Ried

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Sturm Graz

Sturm Graz


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2012 18:30, 7. Spieltag - tipico - Bundesliga
SV Ried   Sturm Graz
6 Platz 5
9 Punkte 12
1,29 Punkte/Spiel 1,71
8:8 Tore 10:11
1,14:1,14 Tore/Spiel 1,43:1,57
BILANZ
16 Siege 41
14 Unentschieden 14
41 Niederlagen 16
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Ried - Vereinsnews

Ried entlässt Trainer Benbennek
Der österreichische Bundesligist SV Ried hat sich von seinem deutschen Trainer Christian Benbennek (44) getrennt. Als Grund nannten die Verantwortlichen beim derzeitigen Tabellenletzten die anhaltende Erfolglosigkeit. "Ich möchte mich bei Christian Benbennek für seinen unermüdlichen Einsatz bedanken. Für ihn war es in den vergangenen Tagen nicht einfach. Er hat sich dem Verein gegenüber aber immer ausgesprochen fair verhalten. Dafür gebührt ihm meine größte Hochachtung", sagte Rieds Manager Franz Schiemer. Nachfolger von Benbennek wird Lassaad Chabbi, der zuletzt den Zweitligisten Austria Lustenau betreut hatte. Benbennek arbeitete in Deutschland unter anderem für den SV Babelsberg, den TSV Havelse und Alemannia Aachen. ... [Alle Transfermeldungen]

Sturm Graz - Vereinsnews

Hoffenheim verleiht Atik
Baris Atik (22) verlässt die TSG Hoffenheim vorübergehend: Der Mittelfeldspieler schließt sich bis zum 30. Juni auf Leihbasis dem österreichischen Erstligisten Sturm Graz an. "Baris ist ein technisch versierter Spieler, der in unserer Akademie ausgebildet wurde und nun erste Erfahrungen in der ersten Mannschaft sammeln konnte (drei Bundesliga-Einsätze, d.Red.). In Graz soll er sich jetzt weiterentwickeln und Einsatzzeiten auf hohem Niveau bekommen", so Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei der TSG. Atiks Vertrag in Hoffenheim läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sturm gibt Edomwonyi ab
Sturm Graz hat seinen Stürmer Bright Edomwonyi nach zwei Jahren an den abstiegsgefährdeten türkischen Erstligisten Caykur Rizespor veräußert. Der 22-jährige Nigerianer ist nach Uros Matic (Kopenhagen) der zweite Winter-Abgang der Steirer. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 9 18
 
2 7 9 15
 
3 7 7 14
 
4 7 1 12
 
5 7 -1 12
 
6 7 0 9
 
7 7 1 8
 
8 7 -4 7
 
9 7 -9 4
 
10 7 -13 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun