Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SV Ried

SV Ried

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Sturm Graz

Sturm Graz


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2012 18:30, 7. Spieltag - tipico - Bundesliga
SV Ried   Sturm Graz
6 Platz 5
9 Punkte 12
1,29 Punkte/Spiel 1,71
8:8 Tore 10:11
1,14:1,14 Tore/Spiel 1,43:1,57
BILANZ
16 Siege 40
14 Unentschieden 14
40 Niederlagen 16
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Ried - Vereinsnews

12+16 - das ändert sich in Österreichs Profifußball
Der österreichische Profifußball hat seine Strukturreform fixiert: Ab der Saison 2018/19 wird die Erste Liga mit zwölf, das Unterhaus mit 16 Vereinen an den Start gehen. Bislang spielen zehn Klubs in der tipico-Bundesliga. Neu wird ab 2018 auch eine Liga-Teilung in Meister- und Qualifikationsgruppe nach 22 Spieltagen. ... [weiter]
 
Ademi wechselt zum SV Ried
Orhan Ademi hatte bei Eintracht Braunschweig keine sportliche Perspektive mehr, nun versucht er es beim SV Ried in Österreich. "Orhan Ademi ist ein klassischer Neuner, ein echter Mittelstürmer-Typ. Er hat eine gute Technik, kann Bälle gut festmachen", charakterisiert SVR-Cheftrainer Christian Benbennek den Neuzugang, der für ihn noch einen weiteren wichtigen Vorzug hat: "Er kennt Österreich und weiß, worauf er sich einlässt." Vor dem Wechsel nach Braunschweig hatte Ademi vier Jahre für den SCR Altach gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]

Sturm Graz - Vereinsnews

12+16 - das ändert sich in Österreichs Profifußball
Der österreichische Profifußball hat seine Strukturreform fixiert: Ab der Saison 2018/19 wird die Erste Liga mit zwölf, das Unterhaus mit 16 Vereinen an den Start gehen. Bislang spielen zehn Klubs in der tipico-Bundesliga. Neu wird ab 2018 auch eine Liga-Teilung in Meister- und Qualifikationsgruppe nach 22 Spieltagen. ... [weiter]
 
Freiburg lässt Zulechner nach Graz
Der SC Freiburg löst den Vertrag mit Stürmer Philipp Zulechner auf. Der österreichische Stürmer kam in der Winterpause 2014 zu den Breisgauern und absolvierte in der Rückrunde und der nachfolgenden Hinrunde neun Ligaspiele für den SC (ein Tor). Ab dem Winter 2015 wurde der 26-Jährige an Austria Wien und anschließend an die Young Boys Bern verliehen. Im Sommer kehrte er formal zurück, doch nun endet seine Zeit endgültig im Breisgau. Seine neue Karrierestation heißt: Sturm Graz. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 9 18
 
2 7 9 15
 
3 7 7 14
 
4 7 1 12
 
5 7 -1 12
 
6 7 0 9
 
7 7 1 8
 
8 7 -4 7
 
9 7 -9 4
 
10 7 -13 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun