Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

SV Ried

 - 

RB Salzburg

 
SV Ried

2:2 (1:2)

RB Salzburg
Seite versenden

SV Ried
RB Salzburg
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.05.2013 20:30, 35. Spieltag - tipico - Bundesliga
SV Ried   RB Salzburg
6 Platz 2
46 Punkte 74
1,31 Punkte/Spiel 2,11
60:56 Tore 88:39
1,71:1,60 Tore/Spiel 2,51:1,11
BILANZ
13 Siege 34
16 Unentschieden 16
34 Niederlagen 13
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB SalzburgRB Salzburg - Vereinsnews

Salzburg: Rangnick-Nachfolge geklärt
Ende Januar verriet Ralf Rangnick gegenüber dem kicker, dass er ab Sommer sein Engagement in Salzburg beendet und sich nur noch Leipzig widmen wird. Am Donnerstag nun hat der österreichische Meister die Nachfolgeregelung auf dem Sportdirektorposten bekanntgegeben. Ein Duo beerbt Rangnick. ... [weiter]
 
Rodnei kommt aus Salzburg
RB Leipzig hat sich mit einem weiteren konzerninternen Transfer verstärkt: Der Bundesliga-erfahrene Rodnei (Kaiserslautern, Hertha BSC) kommt bis Saisonende von Red Bull Salzburg nach Sachsen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Salzburg bindet Soriano bis 2018
Top-Torjäger Jonatan Soriano bleibt drei weitere Jahre bei Red Bull Salzburg. Wie der österreichische Meister am Dienstag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 29-jährigen Kapitän bis zum Sommer 2018 verlängert. "Ich habe stets betont, dass ich mich in Salzburg sehr wohlfühle und nicht die Absicht habe, den Klub zu wechseln. Ich freue mich über das Vertrauen des Klubs und bin überzeugt, dass wir auch zukünftig ? national und international ? auf hohem Niveau spielen können", erklärte der Angreifer. Der Spanier war im Winter 2012 von Barcelona B zu den Roten Bullen gewechselt und ragt seitdem Saison für Saison heraus. In der laufenden Spielzeit verzeichnet Soriano sensationelle 45 Scorerpunkte in 30 Pflichtspielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
US-Talent Miazga stößt zum RB-Quatier in Doha
Zweitligist RasenBallsport Leipzig macht auf der Suche nach Verstärkungen im Kampf um den Aufstieg ins deutsche Oberhaus keinen Halt. Nachdem der Drittliga-Aufsteiger im Winter bereits Emil Forsberg, Omer Damari und Nils Quaschner verpflichtet hatte, soll nun auch Matthew "Matt" Miazga zum Kader der Sachsen stoßen. Der 19-jährige US-amerikanische Juniorennationalspieler, der beim Schwesterverein New York Red Bulls unter Vertrag steht, ist bereits auf dem Weg zum RB-Trainingslager in Doha (Katar). Sportdirektor Ralf Rangnick hat sich mit den Verantwortlichen des MLS-Klubs auf einen Transfer verständigt. Dieser kommt allerdings nur zustande, "wenn er uns auf Anhieb weiterhelfen kann", wie Rangnick zu Verstehen gibt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alan wechselt zu Cannavaro-Klub Guangzhou
Der brasilianische Stürmer Alan vom österreichischen Meister Red Bull Salzburg wechselt zum chinesichen Verein Guangzhou Evergrande. Knapp elf Millionen Euro lässt sich der Verein von Trainer Fabio Cannavaro die Dienste des 25-Jährigen kosten, der in dieser Saison in 26 Pflichtspielen 24 Tore erzielt hat. Alan kam im Sommer 2010 aus seiner Heimat von Desportivo Brasil zu den Roten Bullen. Sein Vertrag bei den Österreichern lief noch bis zum Sommer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
28.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 35 56 82
 
2 35 49 74
 
3 35 15 54
 
4 35 -4 48
 
5 35 -2 47
 
6 35 4 46
 
7 35 -30 35
 
8 35 -31 33
 
9 35 -35 33
 
10 35 -22 32
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -