Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Ried

SV Ried

3
:
2

Halbzeitstand
2:1
Rapid Wien

Rapid Wien


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2013 18:30, 27. Spieltag - tipico - Bundesliga
SV Ried   Rapid Wien
6 Platz 4
35 Punkte 42
1,30 Punkte/Spiel 1,56
46:42 Tore 43:30
1,70:1,56 Tore/Spiel 1,59:1,11
BILANZ
14 Siege 43
15 Unentschieden 15
43 Niederlagen 14
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Ried - Vereinsnews

Ried entlässt Trainer Benbennek
Der österreichische Bundesligist SV Ried hat sich von seinem deutschen Trainer Christian Benbennek (44) getrennt. Als Grund nannten die Verantwortlichen beim derzeitigen Tabellenletzten die anhaltende Erfolglosigkeit. "Ich möchte mich bei Christian Benbennek für seinen unermüdlichen Einsatz bedanken. Für ihn war es in den vergangenen Tagen nicht einfach. Er hat sich dem Verein gegenüber aber immer ausgesprochen fair verhalten. Dafür gebührt ihm meine größte Hochachtung", sagte Rieds Manager Franz Schiemer. Nachfolger von Benbennek wird Lassaad Chabbi, der zuletzt den Zweitligisten Austria Lustenau betreut hatte. Benbennek arbeitete in Deutschland unter anderem für den SV Babelsberg, den TSV Havelse und Alemannia Aachen. ... [Alle Transfermeldungen]

Rapid Wien - Vereinsnews

Büskens-Nachfolger Canadi bei Rapid Wien entlassen
Rapid Wien hat nur einen Tag nachdem blamablen 0:3 bei Schlusslicht SV Ried die Reißleine gezogen und Trainer Damir Canadi von seinen Aufgaben entbunden. Der 46-Jährige hatte erst im November 2016 die Nachfolge von Mike Büskens übernommen. Die Trendwende konnte er aber nicht einleiten, Rapid spielt als Tabellensiebter mit nur fünf Punkten Vorsprung auf Ried eine katastrophale Saison. Bis Rundenschluss sollen die Co-Trainer Goran Djuricin und Martin Bernhard das Training der Hütteldorfer leiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pyrotechnik und Gewaltexzesse im Wiener Stadtduell
Rein sportlich gesehen war das 320. Wiener Derby zwischen Austria und Rapid keine Offenbarung. Die Hütteldorfer führten in einem von Engagement, aber wenig Finesse geprägten Duell bis tief in die Nachspielzeit 1:0, ehe Rotpuller die Austria noch jubeln ließ. Außerhalb des Spielfeldes registrierte man Massenschlägereien, Festnahmen und Verletzte. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 47 65
 
2 27 30 52
 
3 27 6 43
 
4 27 13 42
 
5 27 1 39
 
6 27 4 35
 
7 27 -28 26
 
8 27 -15 25
 
9 27 -25 25
 
10 27 -33 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun