Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
RB Salzburg

RB Salzburg

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
SV Ried

SV Ried


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.03.2013 18:30, 26. Spieltag - tipico - Bundesliga
RB Salzburg   SV Ried
2 Platz 6
51 Punkte 32
1,96 Punkte/Spiel 1,23
60:30 Tore 43:40
2,31:1,15 Tore/Spiel 1,65:1,54
BILANZ
41 Siege 14
17 Unentschieden 17
14 Niederlagen 41
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Salzburg - Vereinsnews

Nächstes Aus droht! Salzburg nur remis
Seit 2005 und dem Einstieg von Red Bull hat Salzburg noch nie die Gruppenphase der Champions League erreicht. Und nach dem Hinspiel in der dritten Runde der Qualifikation müssen die Österreicher nun erneut bangen. Denn zu Hause gegen den HNK Rijeka reichte es nur zu einem 1:1. ... [weiter]
 
Euphorie in Österreich: ÖFB-Frauen stechen Salzburg aus
Das überraschend starke Abschneiden der Frauen-Nationalmannschaft hat in Österreich für eine Verschiebung der Kräfteverhältnisse gesorgt: Weil die TV-Quoten der EM-Übertragungen von den Frauen beim "ORF eins" so überzeugend sind, müssen sogar die Männer von Meister RB Salzburg weichen. ... [weiter]
 
Herthas Lazaro-Deal noch in der Schwebe
Holt Hertha BSC mit Valentino Lazaro den Wunschpieler von Trainer Pal Dardai? An einigen Stellen klemmt der Transfer wohl noch. Da wäre zum einen die Ablösesumme: RB Salzburg verlangt fünf Millionen Euro plus Boni, Hertha bietet um die vier Millionen Euro für Lazaro, der in Berlin als Offensivspieler für den Flügel oder als Spieler im Zentrum vorgesehen ist. Neben dem finanziellen Aspekt könnte eine Verpflichtung aber auch am gesundheitlichen Zustand Lazaros scheitern. Nach kicker-Informationen stehen beim österreichischen Nationalspieler noch einige Untersuchungen aus. Und die Krankenakte des erst 21-Jährigen ist bereits prall gefüllt: Neben zwei Mittelfußbrüchen und einem Bänderriss im Sprunggelenk musste er sich schon mit einer langwierigen Oberschenkelblessur herumschlagen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Poker um Lazaro auf der Zielgeraden
Der Poker um Pal Dardais Wunschspieler Valentino Lazaro (21) ist auf die Zielgerade eingebogen. Nach einer weiteren Verhandlungsrunde zwischen RB Salzburg und Hertha BSC am Donnerstag scheint eine Einigung nicht mehr weit entfernt. ... [weiter]
 
RB Salzburg verleiht Oberlin nach Basel
RB Salzburg vermeldet den Weggang seines Offensivmannes Dimitri Oberlin. Der 19-Jährige wird an den Schweizer Meister FC Basel ausgeliehen. Oberlin hatte in der vergangenen Saison als Leihgabe für den SCR Altach neun Tore erzielt, ehe er im Winter nach Salzburg zurückkehrte und verletzungsbedingt nur zu fünf Einsätzen kam. Der Schweizer mit kamerunischen Wurzeln war 2015 vom FC Zürich in die Mozartstadt gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

SV Ried - Vereinsnews

Uerdingen macht weiter: Auch Chessa kommt
Der KFC Uerdingen baut sich ein namhaftes Team für die Regionalliga-Saison zusammen. Nun präsentierten die Krefelder auch noch die Verpflichtung des 24-jährigen Dennis Chessa. Der Linksverteidiger kommt vom österreichischen SV Ried, zuvor hatte er zuletzt beim VfR Aalen gespielt. Beim KFC bekommt er einen Einjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fürths Marcos bleibt in Ried
Ronny Marcos wird nicht zur SpVgg Greuther Fürth zurückkehren. Der Deutsch-Mosambikaner, der sich beim Kleeblatt nicht durchsetzen konnte, wurde bereits in der abgelaufenen Saison 2016/17 zur SV Ried verliehen und wird nun bei den Österreichern bleiben. Der 23-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag. "Es freut mich sehr, dass wir mit Greuther Fürth eine Einigung erzielen konnten und Ronny Marcos in den nächsten drei Jahren SVR-Spieler ist. Er hat sich unter Trainer Lassaad Chabbi extrem gut entwickelt und hat in den nächsten Jahren sicher noch weiteres Potential", sagte Rieds Manager Fränky Schiemer. Der Linksverteidiger, der nur zweimal in Fürth zum Einsatz kam, machte bei der SV 19 Spiele und schoss ein Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dynamo hat Möschl im Visier - Röser kommt
Dynamo Dresden, in der abgelaufenen Spielzeit als Tabellenfünfter bester Aufsteiger im Unterhaus, sucht Ersatz für die offensive Außenbahn, die bisher mit den Abgängen Akaki Gogia und Marvin Stefaniak wirkungsvoll besetzt war. Im Fokus der Sachsen steht dabei der Österreicher Patrick Möschl. Der Kapitän der SV Ried hat beste Chancen, nach Mittelfeldspieler Sascha Horvath von Sturm Graz der zweite Neuzugang der Schwarz-Gelben aus der Alpenrepublik zu werden. Von Drittligist Großaspach kommt Angreifer Lucas Röser. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 47 64
 
2 26 30 51
 
3 26 7 43
 
4 26 14 42
 
5 26 0 36
 
6 26 3 32
 
7 26 -27 26
 
8 26 -16 22
 
9 26 -26 22
 
10 26 -32 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun