Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
SV Ried

SV Ried

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Sturm Graz

Sturm Graz


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.03.2013 18:30, 25. Spieltag - tipico - Bundesliga
SV Ried   Sturm Graz
6 Platz 4
31 Punkte 40
1,24 Punkte/Spiel 1,60
41:38 Tore 38:32
1,64:1,52 Tore/Spiel 1,52:1,28
BILANZ
15 Siege 38
13 Unentschieden 13
38 Niederlagen 15
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV RiedSV Ried - Vereinsnews

Kragl wechselt in die Serie A zu Frosinone
Der deutsche Mittelfeldspieler Oliver Kragl verlässt den österreichischen Erstligisten SV Ried in Richtung Serie A und spielt künftig bei Frosinone Calcio. "Aus sportlicher Sicht ist dieser Abgang sehr schmerzlich. Oliver Kragl hatte bei uns noch einen Vertrag bis Ende Mai 2016 und wäre daher im Sommer ablösefrei gewesen. Es war für den Verein eine wirtschaftliche Entscheidung", wird SVR-Sportdirektor Stefan Reiter in einer Pressemitteilung der Innviertler zitiert. "Und es ist für ihn natürlich auch eine große Chance, einen weiteren wichtigen Schritt in seiner Karriere zu gehen." Der Ex-Babelsberger Kragl (52 Drittliga-Spiele/5 Tore) war 2012 nach Ried gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]

Sturm GrazSturm Graz - Vereinsnews

Graz findet Madl-Ersatz
Sturm Graz hat Ersatz für den zum englischen Zweitligisten Fulham gewechselten Kapitän Michael Madl gefunden. Die Steirer gaben die Verpflichtung von Anastasios Avlonitis bekannt. Der griechische Innenverteidiger und ehemalige U-Nationalspieler seines Landes wurde leihweise mit Kaufoption von Olympiakos Piräus verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Avdijaj kehrt nicht vorzeitig zu Schalke zurück
Schalke-Leihgabe Donis Avdijaj bleibt auch im neuen Jahr bei Sturm Graz unter Vertrag. Der 19-Jährige soll weiterhin Spielpraxis in der österreichischen Bundesliga sammeln. Das erklärte der Verein am Mittwoch. "Wir haben gemeinsam mit dem FC Schalke 04 und den Beratern von Donis diese Entscheidung getroffen", äußerte sich Graz-Manager Gerhard Goldbrich. Zuletzt hatte das Talent mit einer Rückkehr zu den Königsblauen geliebäugelt. ... [weiter]
 
Avdijaj will im Winter zurück, S04 hat andere Pläne
Donis Avdijaj liebäugelt mit einer vorzeitigen Rückkehr zum FC Schalke 04. Offiziell ist der 19-jährige Offensivspieler (Vertrag bis 2019) noch bis zum Saisonende an den österreichischen Erstligisten Sturm Graz ausgeliehen. Wegen anhaltender Oberschenkelprobleme lässt er sich derzeit aber in Gelsenkirchen behandeln. Am liebsten würde er direkt in Deutschland bleiben. "Bis zum 20. Dezember verständigen sich die Vereine, wie es in der Rückrunde weitergeht", verriet Avdijaj. Dabei muss es allerdings nicht zwangsläufig um eine vorzeitige Rückkehr zu den Königsblauen gehen. Denn: Schalke will nach kicker-Informationen lieber noch ein paar Monate warten. Denkbar wäre stattdessen, Avdijaj bis zum Sommer bei einem anderen Klub zwischenzuparken - etwa bei einem deutschen Zweitligisten. ... [Alle Transfermeldungen]
13.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 43 61
 
2 25 30 50
 
3 25 14 41
 
4 25 6 40
 
5 25 0 35
 
6 25 3 31
 
7 25 -23 26
 
8 25 -31 22
 
9 25 -16 21
 
10 25 -26 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -