Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Ried

SV Ried

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Wolfsberger AC

Wolfsberger AC


Spielinfos

Anstoß: So. 29.07.2012 18:30, 2. Spieltag - tipico - Bundesliga
SV Ried   Wolfsberger AC
5 Platz 4
3 Punkte 3
1,50 Punkte/Spiel 1,50
2:2 Tore 2:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:0,50
BILANZ
8 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Ried - Vereinsnews

Uerdingen macht weiter: Auch Chessa kommt
Der KFC Uerdingen baut sich ein namhaftes Team für die Regionalliga-Saison zusammen. Nun präsentierten die Krefelder auch noch die Verpflichtung des 24-jährigen Dennis Chessa. Der Linksverteidiger kommt vom österreichischen SV Ried, zuvor hatte er zuletzt beim VfR Aalen gespielt. Beim KFC bekommt er einen Einjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]

Wolfsberger AC - Vereinsnews

Hannover: Sorgen um Korbs Knie
Begleitet von einer vermeintlich schwereren Verletzung seines Neuzugangs Julian Korb beendete Aufsteiger Hannover 96 am Dienstag seinen ersten Test im Trainingslager in Österreich beim Wolfsberger AC wie zuvor zuletzt in der Heimat gegen den FC Twente erneut mit 0:0. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 5 6
 
2 2 3 6
 
3 2 1 3
 
4 2 1 3
 
5 2 0 3
 
6 2 0 3
 
7 2 -1 3
 
8 2 -1 3
 
9 2 -3 0
 
10 2 -5 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun