Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sturm Graz

Sturm Graz

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Rapid Wien

Rapid Wien


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.02.2012 18:30, 22. Spieltag - tipico - Bundesliga
Sturm Graz   Rapid Wien
3 Platz 1
32 Punkte 35
1,45 Punkte/Spiel 1,59
34:28 Tore 30:19
1,55:1,27 Tore/Spiel 1,36:0,86
BILANZ
24 Siege 36
22 Unentschieden 22
36 Niederlagen 24
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sturm Graz - Vereinsnews

Offiziell: Foda wird Österreichs Nationaltrainer
Franco Foda wird neuer Nationaltrainer der österreichischen Nationalmannschaft. Das gab der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) am Montagabend bekannt. Der 51-Jährige ist der erste Deutsche, der die ÖFB-Auswahl trainieren wird. Er folgt auf Marcel Koller, von dem sich der ÖFB nach der verpassten Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 trennt. Momentan ist Foda als Trainer von Sturm Graz tätig. Den aktuellen Tabellenführer der österreichischen Bundesliga wird er bis zum 31. Dezember weiterhin betreuen. ... [weiter]
 
Avdijaj kein Thema bei Sturm Graz
Am Montagabend überraschte Donis Avdijaj auf Facebook seine Fans, indem er sein Profilbild änderte. Es zeigte ihn im Trikot von Sturm Graz - jenen Verein, an den der 20-Jährige von Januar 2015 bis Sommer 2016 ausgeliehen war. Dabei feiert er mit den Grazer Fans in deren Kurve. Steht da eine Rückkehr in Aussicht? Offensichtlich nicht, denn, so gaben die Grazer via Twitter bekannt: "Trotz geändertem Titelbild auf Facebook: Donis Avdijaj ist kein Thema bei Sturm Graz." Inzwischen ist Avdijaj auch wieder mit Schalker Trainingsklamotten und dem zu Union Berlin abgewanderten Atsuto Uchida zu sehen. ... [Alle Transfermeldungen]

Rapid Wien - Vereinsnews

Austria vs. Rapid: Finks Abschiedsgala oder Hütteldorfer Minimalismus?
Nummer 323 war am Sonntag, die 324 folgt am Mittwochabend: Der FK Austria und der SK Rapid stehen sich unter der Woche abermals im traditionsreichen Wiener Stadtvergleich gegenüber. Favoriten gegen Hütteldorf, Austragungsort wird auch im Pokal das für dieses Spiel sicher abermals überdimensionierte Happel-Stadion sein. Die Leistungen der beiden Mannschaften ziehen die Fans momentan nicht gerade in Heerscharen an. ... [weiter]
 
Medien: Berisha zu Rapid
Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, steht Fürths Stürmer Veton Berisha vor einem Wechsel zu Rapid Wien. Demnach soll der 23-jährige Norweger am Donnerstag vorgestellt werden und am Freitag ins Training einsteigen. Berisha trägt seit Sommer 2015 das Kleeblatt auf der Brust, absolvierte in dieser Zeit insgesamt 63 Ligaspiele für die SpVgg, erzielte dabei elf Tore und legte neun weitere Treffer auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kleinheislers Odyssee endet vorerst in Kasachstan
Während bei Werder Bremen noch mit heißer Nadel an Last-Minute-Verpflichtungen gestrickt wurde, gab es bereits Bewegung in die andere Richtung. Ein Spieler ist offiziell verliehen, tatsächlich aber auch schon verkauft. ... [weiter]
 
Petsos kehrt auf Leihbasis nach Wien zurück
Werder Bremen verleiht Thanos Petsos für eine Saison an Rapid Wien. Das bestätigte Geschäftsführer Frank Baumann am Mittwochnachmittag: "Wir sind frph, dass wir eine für alle Parteien zufriedenstellende Einigung erzielen konnten." Der Grieche stand bereits von 2013 bis 2016 beim österreichischen Rekordmeister unter Vertrag, ehe er an die Weser wechselte. Bei Werder kam der 26-Jährige aber kaum zum Zug, bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison war er an den FC Fulham ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 11 35
 
2 21 13 34
 
3 22 6 32
 
4 22 5 32
 
5 22 5 32
 
6 21 0 28
 
7 21 -3 28
 
8 21 -10 24
 
9 22 -1 23
 
10 20 -26 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine