Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sturm Graz

Sturm Graz

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Rapid Wien

Rapid Wien


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.02.2012 18:30, 22. Spieltag - tipico - Bundesliga
Sturm Graz   Rapid Wien
3 Platz 1
32 Punkte 35
1,45 Punkte/Spiel 1,59
34:28 Tore 30:19
1,55:1,27 Tore/Spiel 1,36:0,86
BILANZ
24 Siege 36
21 Unentschieden 21
36 Niederlagen 24
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sturm Graz - Vereinsnews

Avdijaj kein Thema bei Sturm Graz
Am Montagabend überraschte Donis Avdijaj auf Facebook seine Fans, indem er sein Profilbild änderte. Es zeigte ihn im Trikot von Sturm Graz - jenen Verein, an den der 20-Jährige von Januar 2015 bis Sommer 2016 ausgeliehen war. Dabei feiert er mit den Grazer Fans in deren Kurve. Steht da eine Rückkehr in Aussicht? Offensichtlich nicht, denn, so gaben die Grazer via Twitter bekannt: "Trotz geändertem Titelbild auf Facebook: Donis Avdijaj ist kein Thema bei Sturm Graz." Inzwischen ist Avdijaj auch wieder mit Schalker Trainingsklamotten und dem zu Union Berlin abgewanderten Atsuto Uchida zu sehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan siegt bei Calhanoglus Pflichtspieldebüt
Der AC Mailand hat sich mit 2:0 gegen Universitatea Craiova durchgesetzt und sich damit für die erste Hauptrunde der Europa League qualifiziert. Erstmals in einem Pflichtspiel zum Einsatz kam dabei der ehemalige Bundesliga-Profi Hakan Calhanoglu. Auch Bilbao, Everton und Marseille konnten das Weiterkommen feiern. Enttäuschte Gesichter gab es dagegen bei Bröndby IF, das mit seinem deutschen Trainer Alexander Zorniger in Kroatien ausgeschieden ist. Auch Bordeaux und Eindhoven scheiterten. Lediglich ein blaues Auge kassierte Zenit St. Petersburg. ... [weiter]
 
Europa-League-Start: Klarer Sieg für Roter Stern
Langsamer Start? Nicht in der Qualifikation für die Europa League: Mit dem vollen Schwung an Erstrundenpartien ging es am Donnerstag in die Qualifikation. Unter anderem schlugen die Rangers in Glasgow den luxemburgischen Vertreter Niedercorn nur knapp mit 1:0, Roter Stern Belgrad gewann klar gegen den FC Floriana (Malta). ... [weiter]
 
Rote Teufel borgen sich
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Dienstagmorgen Neuzugang Nummer sechs verkündet: Mit Baris Atik leihen sich die Roten Teufel einen Offensivspieler aus Hoffenheim aus. Zuletzt war der 22-jährige Deutsch-Türke zu Sturm Graz verliehen und zeigte sich in der österreichischen Bundesliga durchaus torgefährlich. "Ich bin mir sicher, dass er unser Offensivspiel bereichern wird", meint FCK-Coach Norbert Meier. ... [weiter]

Rapid Wien - Vereinsnews

Medien: Berisha zu Rapid
Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, steht Fürths Stürmer Veton Berisha vor einem Wechsel zu Rapid Wien. Demnach soll der 23-jährige Norweger am Donnerstag vorgestellt werden und am Freitag ins Training einsteigen. Berisha trägt seit Sommer 2015 das Kleeblatt auf der Brust, absolvierte in dieser Zeit insgesamt 63 Ligaspiele für die SpVgg, erzielte dabei elf Tore und legte neun weitere Treffer auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kleinheislers Odyssee endet vorerst in Kasachstan
Während bei Werder Bremen noch mit heißer Nadel an Last-Minute-Verpflichtungen gestrickt wurde, gab es bereits Bewegung in die andere Richtung. Ein Spieler ist offiziell verliehen, tatsächlich aber auch schon verkauft. ... [weiter]
 
Petsos kehrt auf Leihbasis nach Wien zurück
Werder Bremen verleiht Thanos Petsos für eine Saison an Rapid Wien. Das bestätigte Geschäftsführer Frank Baumann am Mittwochnachmittag: "Wir sind frph, dass wir eine für alle Parteien zufriedenstellende Einigung erzielen konnten." Der Grieche stand bereits von 2013 bis 2016 beim österreichischen Rekordmeister unter Vertrag, ehe er an die Weser wechselte. Bei Werder kam der 26-Jährige aber kaum zum Zug, bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison war er an den FC Fulham ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spuckattacke? Rapid-Trainer Djuricin verliert die Nerven
Zwar steht der SK Rapid nach vier Spieltagen in der österreichischen Bundesliga vor dem Wiener Erzrivalen Austria - doch das dürfte angesichts zahlreicher Negativ-Schlagzeilen und einem Sieben-Punkte-Rückstand auf Spitzenreiter Sturm Graz nur ein schwacher Trost sein. Am Sonntag verlor zudem Trainer Goran Djuricin beim 1:3 bei Admira Wacker die Nerven und spuckte dem gegnerischen Torwarttrainer Walter Franta offenbar aus nächster Nähe ins Gesicht. ... [weiter]
 
Union holt Abwehrhünen Schösswendter
Union Berlin ist am Samstag auf dem Transfermarkt tätig geworden. Die Berliner verpflichteten mit sofortiger Wirkung Innenverteidiger Christoph Schösswendter von Rapid Wien. Der 28-Jährige erhält bei den Köpenickern einen Zweijahresvertrag. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 11 35
 
2 21 13 34
 
3 22 6 32
 
4 22 5 32
 
5 22 5 32
 
6 21 0 28
 
7 21 -3 28
 
8 21 -10 24
 
9 22 -1 23
 
10 20 -26 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun