Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Wacker Innsbruck - Vereinsnews

Dedic wechselt von Paderborn nach Innsbruck
Zlatko Dedic hat seinen Vertrag bei Drittligist SC Paderborn aufgelöst und schließt sich nun Wacker Innsbruck an. Der Kontrakt des 32-Jährigen bei Paderborn hatte noch eine Laufzeit bis 2018. ... [weiter]
 
Dedic löst Vertrag und geht nach Innsbruck
Zlatko Dedics Zeit in Paderborn ist nun endgültig beendet. Der Angreifer war bereits freigestellt, um sich einen neuen Verein zu suchen. Nun gingen beide Parteien noch einen Schritt weiter: Der noch bis Saisonende laufende Vertrag beim SCP wurde aufgelöst. "Wir bedanken uns bei Zlatko für seine Leistungen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute", kommentierte Paderborns Geschäftsführer Sport Markus Krösche die Trennung. Dedics Zukunft liegt in Österreich: Er wechselt zu acker Innsbruck. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Augsburg verliert erstes Testspiel
Der FC Augsburg hat sein erstes Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2017/18 verloren. Die Schwaben unterlagen am Mittwoch gegen den österreichischen Zweitligisten FC Wacker Innsbruck mit 0:1. ... [weiter]

Wacker Innsbruck - aktuelle Tabellenplatzierung (sky go - Erste Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   7   3 3 1   12:8 4   12
 
4   7   3 2 2   12:11 1   11
 
5   7   3 2 2   10:11 -1   11
 
6   7   2 2 3   7:7 0   8
 
7   7   2 1 4   13:13 0   7

Wacker Innsbruck - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Wacker Innsbruck
Gründungsdatum: 01.01.1913
Anschrift: Fußballclub Wacker Innsbruck
Stadionstraße 1b
6020 Innsbruck
Telefon: 00 43 - 512 - 58 88 77 0
Telefax: 00 43 - 512 - 58 88 77 30
Internet: http://fc-wacker-innsbruck.at/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun