Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 17.04.2013 20:20, Viertelfinale - ÖFB-Samsung-Cup
SV Ried   LASK Linz
BILANZ
2 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV RiedSV Ried - Vereinsnews

Thomalla stürmt nun für Lech Posen
Der Stürmer Denis Thomalla wechselt von RB Leipzig zum polnischen Erstligisten Lech Posen. Der in Pforzheim geborene Offensivspieler war zuletzt an den SV Ried ausgeliehen, für den österreichischen Erstligisten traf der 22-Jährige zehn Mal. In Leipzig hatte er keine sportliche Perspektive mehr. Bei den Sachsen lief sein Vertrag noch bis zum 30. Juni 2017. In Posen erhält Thomalla einen längerfristigen Vertrag, wohl bis 2018. Thomalla kam im Sommer 2013 aus Hoffenhein zu RB, die Ablöse dürfte sich im überschaubaren Bereich bewegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Österreicher Perstaller stürmt für Hansa
Hansa Rostock rüstet in der Offensive auf: Julius Perstaller stürmt in der kommenden Saison für den Drittligisten. Der 26-jährige Österreicher hat bei den Rostockern für zwei Jahre unterschrieben und kommt ablösefrei vom österreichischen Bundesligisten SV Ried. Sportdirektor Uwe Klein sieht in ihm "einen schnellen, durchsetzungs- und kopfballstarken Stürmer". ... [Alle Transfermeldungen]

LASK LinzLASK Linz - Vereinsnews

Drazan soll bei Linz bleiben
Christopher Drazan kehrt nach einer einjährigen Leihe zu LASK Linz wieder nach Kaiserslautern zurück. Allerdings soll der Mittelfeldmann fest zum österreichischen Verein wechseln. Eine Einigung könnte in den nächsten Tagen erfolgen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
LASK holt Gartler aus Sandhausen
Der österreichische Zweitligist LASK Linz hat Stürmer Rene Gartler zurück nach Österreich geholt. Der 29-Jährige, in der abgelaufenen Saison für den SV Sandhausen in der Zweiten Liga aktiv, wurde für drei Jahre unter Vertrag genommen. Gartler war im Vorjahr von der SV Ried nach Sandhausen gewechselt. Dort erzielte er in 16 Saisoneinsätzen aber nur ein Tor und kam nach der Winterpause nur ein Mal als Jocker aufs Feld. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barry wechselt an den Bornheimer Hang
Der FSV Frankfurt hat Shawn Maurice Barry verpflichtet: Der 25-jährige Defensivmann kommt aus der zweiten österreichischen Liga vom LASK Linz und erhält am Bornheimer Hang ein Arbeitspapier bis 2018. "Er ist ein sehr vielseitiger Spieler", sagte FSV-Coach Tomas Oral, "den ich sowohl links als auch rechts bringen kann. Ich habe ihn schone eine Weile beobachtet. Ein robuster Spieler, der auch offensiv seine Qualitäten hat und mit dem wir langfristig für die Zukunft planen.? ... [Alle Transfermeldungen]
05.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -