Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Ried

SV Ried

2
:
1

nach Verlängerung
1:1 (1:0)
LASK Linz

LASK Linz


Spielinfos

Anstoß: Mi. 17.04.2013 20:20, Viertelfinale - ÖFB-Uniqa-Cup
SV Ried   LASK Linz
BILANZ
2 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Ried - Vereinsnews

Uerdingen macht weiter: Auch Chessa kommt
Der KFC Uerdingen baut sich ein namhaftes Team für die Regionalliga-Saison zusammen. Nun präsentierten die Krefelder auch noch die Verpflichtung des 24-jährigen Dennis Chessa. Der Linksverteidiger kommt vom österreichischen SV Ried, zuvor hatte er zuletzt beim VfR Aalen gespielt. Beim KFC bekommt er einen Einjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]

Linzer ASK - Vereinsnews

Standard-Experten beim Risse-Comeback
Auch das zweite Testspiel im Rahmen des Trainingslagers im österreichischen Kitzbühel überstand der 1. FC Köln ohne Niederlage. Allerdings ließ die Leistung beim 2:2 gegen den Linzer ASK deutlich mehr zu wünschen übrig als beim 1:1 gegen den FC Bologna am Montag. "Die Jungs waren ein bisschen müde, ein paar Dinge sind nicht optimal gelaufen", resümierte Trainer Peter Stöger. "Alles in allem aber war das in Ordnung." ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun