Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Legia Warschau

 - 

SV Ried

 
Legia Warschau

3:1 (1:0)

Hinspiel: 1:2

Nach Hin- & Rückspiel: 4:3

SV Ried
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Do. 09.08.2012 19:00, 3. Spieltag - Europa-League-Qualifikation
Stadion: Legia-Stadion, Warschau
Legia Warschau   SV Ried
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Legia WarschauLegia Warschau - Vereinsnews

Legia Warschaus Champions-League-Ausschluss endgültig
Die letzte Hoffnung ist geplatzt: Weil auch der Internationale Sportgerichtshof (CAS) am Montag den Einspruch von Legia Warschau abwies, finden die Champions-League-Play-offs definitiv ohne den polnischen Meister statt - und dafür mit Celtic Glasgow. Legia hatte im Quali-Rückspiel einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt. ... [weiter]
 
UEFA weist Legia-Einspruch ab
6:1 gewonnen und doch ausgeschieden: Dieses Kunststück gelang Legia Warschau in der Champions-League-Qualifikation. Grund war die Einwechslung eines nicht einsatzberechtigten Spielers - das Rückspiel bei Celtic Glasgow wurde 0:3 gewertet, das Aus besiegelt. Am Donnerstag wies die UEFA den Einspruch des polnischen Meisters auch in zweiter Instanz ab. ... [weiter]
 
Celtic profitiert von Legias Wechselfehler
Die Partie in der Champions-League-Qualifikation zwischen Celtic Glasgow und Legia Warschau hat ein Nachspiel. Die Polen setzten sich zwar souverän gegen die Schotten durch (4:1, 2:0), doch setzte Legia einen Spieler ein, der nicht spielberechtigt gewesen sein soll. Die UEFA ermittelt und strich am Freitagvormittag Warschau aus dem Wettbewerb. Nun steht Celtic in den Play-offs zur Königsklasse. ... [weiter]
21.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -