Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Legia Warschau

Legia Warschau

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 1:2
Nach Hin- & Rückspiel: 4:3
SV Ried

SV Ried


Spielinfos

Anstoß: Do. 09.08.2012 19:00, 3. Spieltag - Europa-League-Qualifikation
Stadion: Legia-Stadion, Warschau
Legia Warschau   SV Ried
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Legia WarschauLegia Warschau - Vereinsnews

Kosecki kehrt in die Heimat zurück
Jakub Kosecki wird den SV Sandhausen am Ende der Saison nach einjähriger Ausleihe wieder verlassen und zu Legia Warschau zurückkehren. "Es war uns unmöglich, die Ablöse zu stemmen," begründete SVS-Geschäftsführer Otmar Schork, dass sein Klub die Option, den Polen fest zu verpflichten, nicht ziehen wird. Nach kicker-Informationen soll die Forderung Legias bei 500.000 Euro gelegen haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
SVS in
Jakub Kosecki, die Leihgabe von Legia Warschau, wusste beim SV Sandhausen zu überzeugen. In 16 Spielen schoss der Flügelflitzer zwei Tore und gab zwei Vorlagen, bei einem kicker-Notenschnitt von 3,3. Der SVS arbeitet nun daran, den 25-jährigen Polen auch über den Sommer hinaus in der Kurpfalz zu halten. "Wir sind in intensiven Gesprächen", sagt Geschäftsführer Otmar Schork. Allerdings wäre eine Verpflichtung des fünfmaligen Nationalspielers ein finanzieller Kraftakt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hlousek verlässt VfB: Legia gibt Transfer bekannt
Die letzten Details sind geklärt: Adam Hlousek (27) ist nicht länger Profi des VfB Stuttgart, Legia Warschau vermeldete am Sonntag die Verpflichtung des tschechischen Linksverteidigers bis 2019. Beim VfB hatte der Nationalspieler, der im Sommer 2014 zu den Schwaben gekommen war, zuletzt keine Chance mehr auf Einsätze, zudem können die Schwaben die Einnahmen gut gebrauchen, um auf der Innenverteidigerposition noch einmal nachzulegen. Rund 500.000 Euro kassieren sie für Hlousek, der erst im Sommer aus Nürnberg gekommen war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hlousek-Transfer vor Abschluss
Adam Hlouseks Wechsel vom VfB Stuttgart zu Legia Warschau ist auf der Zielgerade. Hlousek absolvierte am Freitag erfolgreich den Medizincheck in Warschau und reiste am Sasmstag weiter ins Legia-Trainingslager auf Malta. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hlousek vor Wechsel zu Legia Warschau
Es ist gerade mal zwei Wochen hat, dass Adam Hlousek seine Liebe zum VfB Stuttgart verkündete. "Ich liebe diesen Verein, ich will nicht wechseln", hatte er auf kicker.de erklärt und seinem Ex-Klub Slavia Prag, der ihn umwarb, eine Absage erteilt. Jetzt hat er es sich doch anders überlegt. Hlousek steht vor einem Wechsel zu Legia Warschau. ... [weiter]

SV RiedSV Ried - Vereinsnews

Fehlstart für Salzburger Bullen - Müller beklaut
Die Fahrt ins Innviertel hat sich für RB Salzburg nicht gelohnt: Der österreichische Meister unterlag nach der langen Winterpause bei der SV Ried mit 0:1 und musste dabei auf den verletzten Starspieler Soriano verzichten. Am Sonntag treffen sich die Austria und Rapid zum Wiener Derby. Die Violetten können mit einem Sieg an Salzburg vorbeiziehen, Rapid könnte nach Punkten zu den Mozartstädtern aufschließen. ... [weiter]
03.05.16