2. Bundesliga

Zwangspause für Bedia und Okotie

1860 München: Stahl und Hain zurück im Mannschaftstraining

Zwangspause für Bedia und Okotie

Trainingspause: 1860-Mittelfeldspieler Eduardo Bedia plagen Leistenprobleme.

Trainingspause: 1860-Mittelfeldspieler Eduardo Bedia plagen Leistenprobleme. picture alliance

Der Fehlstart ist gestoppt. Am 5. Spieltag sicherten sich die Schützlinge von Trainer Ricardo Moniz mit dem 2:1-Sieg bei den Kiez-Kickern den ersten Dreier der Saison. Nun haben die "Löwen" das Oberbayern-Derby gegen Ingolstadt vor der Brust. Der FCI reist immerhin als frisch gebackener Tabellenführer in die Allianz Arena.

Moniz bangt vor der Partie am Samstag noch um den Einsatz von Bedia. Der spanische Neuzugang, der vor der Saison vom FC Barcelona kam, konnte am heutigen Mittwoch wegen Leistenproblemen nicht mit der Mannschaft trainieren. Der Österreicher Okotie, bereits viermaliger Saisontorschütze, pausierte wegen einer leichten Erkältung, hatte Schonung verordnet bekommen.

Spielersteckbrief Okotie
Okotie

Okotie Rubin

Spielersteckbrief Bedia
Bedia

Bedia Eduardo

Spielersteckbrief D. Stahl
D. Stahl

Stahl Dominik

Spielersteckbrief Hain
Hain

Hain Stephan

2. Bundesliga - 6. Spieltag
mehr Infos
2. Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
VfL Bochum VfL Bochum
12
2
FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
12
3
Karlsruher SC Karlsruher SC
12

Stahl und Hain zurück im Mannschaftstraining

Positive Nachrichten gab es derweil von Dominik Stahl und Stephan Hain. Beide hatten sich zuletzt im Aufbautraining nach Knieverletzungen befunden, stiegen nun aber wieder ins Mannschaftstraining der "Löwen" ein.

Gegen den FC Ingolstadt wollen die 60er nach der 0:3-Niederlage gegen Leipzig und dem 1:1 gegen den SV Darmstadt 98 den ersten Sieg vor eigenem Publikum einfahren.