Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - Vereinsnews

De Boer holt Riedewald zu Palace
Crystal Palace hat sich die Dienste von Ajax-Verteidiger Jairo Riedewald gesichert. Der 20-Jährige kommt für neun Millionen Euro vom niederländischen Rekordmeister, wo ihn einst der neue Palace-Coach Frank de Boer trainierte. Riedewald ist in der Defensive vielseitig einsetzbar, er kann als Innen- oder Linksverteidiger, aber auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Der Neuzugang soll am Dienstag zu seinem neuen Team stoßen, das sich derzeit auf Vorbereitungstour in Hong Kong befindet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auslosung: Nizza gegen Ajax, machbarer Weg für Salzburg
Die 3. Runde der Champions-League-Qualifikation ist nur die Vorstufe vor den Play-offs - und doch wird ein namhafter Klub auf der Strecke bleiben: Mit Ajax gegen Nizza wurde am Freitag ein echtes Topduell ausgelost. Mehr Losglück hatte RB Salzburg. ... [weiter]
 
Bosz über Nouri:
Die Nachricht war ein Schock: Abdelhak Nouri von Ajax Amsterdam hat bei seinem Zusammenbruch im Testspiel gegen Werder Bremen "schwere und bleibende Hirnschäden" davongetragen. Auch sein ehemaliger Trainer Peter Bosz reagierte fassungslos: "Es ist so traurig, dann ist alles andere nicht mehr wichtig", sagte der BVB-Coach. ... [zum Video]
 
Ajax-Profi Nouri erlitt
Hiobsbotschaft bei Ajax Amsterdam: Entgegen erster Diagnosen hat Abdelhak Nouri bei seinem Zusammenbruch im Testspiel gegen Werder Bremen am vergangenen Samstag nun doch "schwere und bleibende Hirnschäden" davongetragen. Der Verein steht unter Schock. ... [weiter]
 
Nach Zusammenbruch von Nouri: Ajax sagt Testspiel ab
"Die ganze Mannschaft ist erschüttert", ließ Ajax-Trainer Marcel Keizer am Sonntag mit Blick auf Abdelhak Nouri wissen, als der niederländische Traditionsklub aus Österreich in Amsterdam ankam. Nouri war im Test gegen Werder Bremen zusammengebrochen. Ein für Dienstag geplanter Test wurde abgesagt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - aktuelle Tabellenplatzierung (Eredivisie)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsdaten

Vereinsname: Ajax Amsterdam
Gründungsdatum: 18.03.1900
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Amsterdamse Football Club Ajax
Arena Boulevard 29
1101 AX Amsterdam
Telefon: 00 31 - 20 - 31 11 444
Telefax: 00 31 - 20 - 31 11 675
Internet: http://www.ajax.nl/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun