VVV-Venlo

VVV-Venlo Transfer News

Bestätigt
03.09.20 - 14:37

Neudecker kehrt zu den Münchner Löwen zurück

Richard Neudecker

Richard Neudecker kehrt nach vier Jahren wieder zu 1860 München zurück. Der Mittelfeldspieler, der bereits von 2010 bis 2016 das Löwen-Trikot trug, kehrt vom niederländischen Verein VVV-Venlo nach Giesing zurück.

Bestätigt
01.08.20 - 16:57

KFC holt van Ooijen aus Venlo

Peter van Ooijen

Drittligist KFC Uerdingen hat den niederländischen Mittelfeldspieler Peter van Ooijen verpflichtet. Der 28-Jährige kommt ablösefrei vom Ehrendivisionär VVV Venlo und erhält in Krefeld einen Zweijahresvertrag.

Bestätigt
08.07.20 - 17:23

Schmitz stellt sich in Venlo vor

Lukas Schmitz

Lukas Schmitz ist in Venlo angekommen. Der Wechsel des 31-Jährigen vom Wolfsberger AC in die Niederlande war schon länger bekannt, am Mittwoch stellte sich Schmitz nun in Venlo vor. Am Montag steigt der Linksverteidiger dann ins Training bei VVV ein.

Bestätigt
02.07.20 - 13:34

Yeboah kehrt nach Wolfsburg zurück

John Yeboah

Flügelspieler John Yeboah war in der vergangenen Saison an VVV Venlo in den Niederlanden verliehen und kehrt jetzt nach Wolfsburg zurück. Beim VfL besitzt er noch einen Vertrag bis 2021. Wie es weitergeht, ist noch offen. Für Yeboah, 20 Jahre jung, gebe es derzeit "keine Anfrage", erklärt der Geschäftsführer. Der Wunsch des 20-Jährigen jedoch ist klar: Er will bleiben.

Bestätigt
16.06.20 - 11:53

Sandhausen holt Röseler aus Venlo

Nils Röseler

Innenverteidiger Nils Röseler heuert zur neuen Saison bei Zweitligist SV Sandhausen an. Die Hardtwälder gaben die ablösefreie Verpflichtung des 28-Jährigen am Dienstag bekannt. Röselers Vertrag bei VVV-Venlo läuft aus, in Sandhausen gilt sein neues Arbeitspapier bis Sommer 2022. "Wir sind sehr froh darüber, mit Nils einen erfahrenen Defensivspieler aus der ersten holländischen Liga zu verpflichten“, sagte der Sportliche Leiter des SVS, Mikayil Kabaca: "Er hat sich in den letzten vier Jahren in Venlo zu einem Stabilisator im Defensivbereich entwickelt." Der ehemalige deutsche U-18-Nationalspieler bestritt zwischen 2014 und 2016 insgesamt 66 Drittligaeinsätze für den Chemnitzer FC. 2011 spielte er für Twente Enschede einmal in der Europa League.

Im Gespräch
11.05.20 - 11:12

Auch Bielefeld hat Pachonik auf dem Zettel

Tobias Pachonik

Bei Arminia Bielefeld spukt der Name von Rechtsverteidiger Tobias Pachonik herum. Der 25-Jährige vom niederländischen Erstligisten VVV Venlo soll Arminias Interesse geweckt haben, aber auch einige andere Klubs haben den ehemaligen deutschen U-20-Nationalspieler auf dem Zettel.

Bestätigt
02.09.19 - 15:35

Wolfsburg verleiht Yeboah

John Yeboah

Der VfL Wolfsburg John Yeboah für ein Jahr an den niederländischen Erstligisten VVV Venlo verliehen. Der 19-jährige Angreifer kam für den VfL in der vergangenen Spielzeit in zwei Bundesligaspielen und einem DFB-Pokalspiel zum Einsatz.

Bestätigt
12.07.19 - 13:16

Wright verlässt Schalke Richtung Venlo

Haji Wright

Haji Wright (21) verlässt den FC Schalke 04 Richtung Niederlande, bei Erstligist VVV Venlo unterschrieb er einen Einjahresvertrag, der die Option auf eine weitere Spielzeit beeinhaltet. Schalke hatte den US-Amerikaner im Januar 2016 von New York Cosmos verpflichtet, 2017/18 spielte er auf Leihbasis für Zweitligist SV Sandhausen. Vergangene Saison kam Wright in der Bundesliga siebenmal zum Einsatz (ein Tor), überwiegend spielte er aber für die U 23 der Schalker.

Bestätigt
06.06.19 - 15:25

Schäfer wechselt von Magdeburg nach Venlo

Steffen Schäfer

Innenverteidiger Steffen Schäfer spielte in den Planungen den neuen Magdeburger Trainers Stefan Krämer keine Rolle mehr, sein auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert. Nun hat der 25-Jährige einen neuen Verein gefunden. Schäfer unterschrieb in den Niederlanden einen Zweijahresvertrag bei VVV Venlo.

Bestätigt
05.06.19 - 16:07

Venlo verpflichtet Mlapa fest

Peniel Mlapa

Peniel Mlapa wechselt endgültig von Dynamo Dresden zu VVV-Venlo. Der niederländische Erstligist hat die vertraglich vereinbarte Kaufoption gezogen und den 28-jährigen Stürmer bis 2022 unter Vertrag genommen.