Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Vitesse Arnhem

Vitesse Arnhem

0
:
4

Halbzeitstand
0:3
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam


Spielinfos

Anstoß: So. 02.09.2018 14:30, 4. Spieltag - Eredivisie
Stadion: Gelredome, Arnhem
Vitesse Arnhem   Ajax Amsterdam
8 Platz 2
5 Punkte 10
1,25 Punkte/Spiel 2,50
6:6 Tore 11:1
1,50:1,50 Tore/Spiel 2,75:0,25
BILANZ
12 Siege 25
2 Unentschieden 2
25 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Vitesse Arnhem - Vereinsnews

Real verleiht Talent Ödegaard nach Arnhem
Real Madrid und Martin Ödegaard - eine Beziehung, in der es auch nach dreieinhalb Jahren noch nicht wirklich gefunkt hat. Wie der Champions-League-Sieger verkündete, wird das norwegische Talent bis zum Ende der Spielzeit 2018/19 an den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnhem verliehen. Der Spieler, der bereits in den vergangenen eineinhalb Jahren in die Niederlande verliehen worden war - 2017 und 2018 schnürte der mittlerweile 19-Jährige die Stiefel für den SC Heerenveen -, freut sich auf seine neue Aufgabe: "Ich war beeindruckt von Vitesse. Der Klub hat gezeigt, dass er jungen Spielern eine Chance gibt", so der Offensivakteur auf der Website seines neuen Vereins. In seiner Zeit bei den Königlichen wurde Ödegaard vorwiegend in der zweiten Mannschaft eingesetzt und kam infolgedessen insgesamt nur auf einen La-Liga-Einsatz für Real. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gerrards Rangers weiter - Häcken fordert Leipzig
In der Europa League stehen die Rückspiele in der 1. Qualifikationsrunde an. Ermittelt wurde auch der Gegner von RB Leipzig: Häcken aus Schweden setzte sich gegen Liepaja durch. Mit AIK Solna, Honved sowie Ferencvaros Budapest, Partizan Belgrad oder die von Steven Gerrard trainierten Glasgow Rangers waren ebenso im Einsatz. ... [weiter]

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Doppelter Tagliafico beschert Ajax den Traumstart
Ajax Amsterdam hat sein erstes Champions-League-Spiel seit Dezember 2014 mit 3:0 gewonnen. Der nächste Gruppengegner von Bayern München tat sich gegen AEK Athen im ersten Durchgang sehr schwer, ehe ein Tor von Linksverteidiger Tagliafico unmittelbar nach dem Seitenwechsel die Weichen für einen anschließend souveränen Erfolg der Niederländer stellte. ... [weiter]
 
Younes:
Verweigerte Einwechslung, angeblicher Vorvertrag, schwere Verletzung: Amin Younes hat in den letzten Monaten mächtig Schlagzeilen gemacht - bei Ajax Amsterdam, dem VfL Wolfsburg und der SSC Neapel. Im Interview sagt der deutsche Nationalspieler: "Ich habe den falschen Menschen vertraut." ... [weiter]
 
Bayerns Gruppe E:
Einmal mehr war Bayern München das sprichwörtliche Losglück hold. Bei der Auslosung der Gruppenphase der Champions League erwischte der Deutsche Meister mit Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen eine machbare Gruppe. Alles andere als Rang eins wäre für die Elf von Niko Kovac eine Enttäuschung. ... [weiter]
 
Höwedes freut sich auf
Für Benedikt Höwedes hatte die Champions-League-Auslosung etwas Besonderes parat: Sein neuer Verein Lok Moskau wurde Schalke zugelost - entsprechend fiel seine erste Reaktion aus. Bei Borussia Dortmund blicken die Verantwortlichen mit Respekt vor allem auf das Los Atletico. Ausgewählte Reaktionen auf die Auslosung der Champions-League-Gruppen... ... [weiter]
 
Gute Karten für Ajax Amsterdam
Ajax Amsterdam hat die Tür zur Champions League weit aufgemacht. Die Niederländer gewannen im Hinspiel der Play-offs gegen Dynamo Kiew mit 3:1 und können nun etwas beruhigter am kommenden Dienstag in der Ukraine zum Rückspiel antreten. Das Auswärtstor schenkt Kiew aber weiterhin Hoffnung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 11 12
 
2 4 10 10
 
3 4 5 9
 
4 4 7 7
 
5 4 -2 7
 
6 4 1 6
 
7 4 0 6
 
8 4 0 5
 
9 4 0 5
 
10 4 -1 5
 
11 4 -2 5
 
12 4 -2 4
 
13 4 -3 4
 
14 4 -7 4
 
15 4 -3 3
 
16 4 -5 3
 
17 4 -6 3
 
18 4 -3 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine