NEC Nijmegen

NEC Nijmegen Transfer News

Bestätigt
10.01.24 - 17:54

Borges Sanches soll in der Eredivisie Spielpraxis sammeln

Yvandro Borges Sanches

Borussia hat den Vertrag mit Yvandro Borges Sanches vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2026 verlängert und verleiht ihn für ein halbes Jahr zum niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen.

Bestätigt
01.06.23 - 16:50

Erster Neuzugang unter Dach und Fach: FCN verpflichtet Marquez

Ivan Marquez

Der 1. FC Nürnberg verstärkt sich auf der Innenverteidiger-Position: Von NEC Nijmegen kommt Ivan Marquez an den Valznerweiher. Der Vertrag des 28-jährigen beim niederländischen Erstligisten läuft Ende Juni aus, somit ist der Spanier ablösefrei.

Im Gespräch
23.05.23 - 17:41

Nürnberg nimmt spanischen Innenverteidiger Marquez ins Visier

Ivan Marquez

Der 1. FC Nürnberg weiß zwar noch nicht in welcher Liga er in der kommenden Saison antritt, muss sich jedoch unabhängig davon nach dem Kreuzbandriss von Kapitän Christopher Schindler um eine Neubesetzung in der Innenverteidigung kümmern. Wie der niederländische TV-Journalist Maurice de Mandt auf Twitter berichtet, hat der FCN Ivan Marquez von der NEC Nijmegen aus der Eredivisie ins Visier genommen. Demnach sei der 28-jährige Abwehrspieler, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, schon am Sonntag nicht mehr im Kader des niederländischen Erstligisten gewesen, weil er "nicht den richtigen Fokus hatte". Nach einem Bericht der "Bild" soll Marquez noch am Dienstag zum Medizincheck in Nürnberg erscheinen.

Bestätigt
08.08.22 - 10:29

Nach elf Jahren: Cillessen zurück in Nijmegen

Jasper Cillessen

Der niederländische Erstligist hat Jasper Cillessen vom FC Valencia verpflichtet. Der niederländische Nationalkeeper unterschrieb bei NEC einen Vertrag über drei Jahre bis Juni 2025. Der 33-Jährige startete seine Profikarriere in Nijmegen, zwischen 2008 und 2011 trug er bereits das NEC-Trikot.

Bestätigt
26.05.22 - 17:59

Akmans Leihe endet

Ali Akman

Für NEC Nijmegen erzielte Frankfurts Leihgabe sechs Tore in 28 Ligaspielen (19 davon in der Startelf), doch zum 30. Juni läuft der Leihvertrag aus.

Bestätigt
04.08.21 - 12:29

Frankfurt verleiht Akman zu Nijmegen

Ali Akman

Ali Akman spielt in der kommenden Spielzeit beim niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen. Der 19-jährige Angreifer wird von Eintracht Frankfurt für ein Jahr verliehen. "Ali ist ein sehr begabter Spieler und für sein Alter sehr weit. Es ist aber wichtig, dass er zu regelmäßigen Einsätzen kommt", erklärt Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche den Wechsel.

Im Gespräch
04.08.21 - 09:46

Akman vom Frankfurter Training freigestellt

Ali Akman

Frankfurts Offensivspieler Ali Akman wurde am Dienstag vom Training freigestellt. Der 19-Jährige steht kurz vor einem Wechsel zu NEC Nijmegen, im Gespräch ist eine Leihe. Das Talent sieht aufgrund der Konkurrenz im Offensivbereich keine Chance, regelmäßig bei den Hessen zu spielen.

Bestätigt
31.08.16 - 14:51

Ex-Lauterer Fomitschow geht nach Nijmegen

Im Sommer war der Vertrag von André Fomitschow beim 1. FC Kaiserslautern ausgelaufen, auf eine weitere Zusammenarbeit einigten sich beide Parteien nicht. Der gebürtige Dresdner begab sich auf Vereinssuche - und kam nun beim niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen unter.

Bestätigt
01.07.16 - 16:28

Paderborn: Auch Heinloth geht

Michael Heinloth verlässt den SC Paderborn: Nach dem Abstieg ist der Verteidiger seit dem 1. Juli vertragslos.

Bestätigt
30.06.16 - 09:23

Von Haacke verlässt Werder Richtung Nijmegen

Julian von Haacke wechselt von Bremen nach Nijmegen, wie Werder am Donnerstag mitteilte. Der 22-Jährige absolvierte neben etlichen Regionalliga-Partien auch 29 Drittliga-Spiele, allesamt 2015/16. "Wir wünschen Julian, dass er in den Niederlanden den nächsten Schritt in seiner sportlichen Karriere macht", sagte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann.