Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - Vereinsnews

Van Gaal von Hoeneß umarmt, von Bayern überrascht
Von 1991 bis 1997 hatte er Ajax Amsterdam als Chef-Coach dirigiert, 1995 sogar die Champions League mit den Niederländern gewonnen. Das Spiel seiner beiden Ex-Klubs wollte sich Louis van Gaal, der ehemalige Bayern-Coach, nicht entgehen lassen. Als Experte für das holländische Fernsehen war der 67-Jährige vor Ort und traf bei seiner Rückkehr in die Allianz Arena unter anderem auf Präsident Uli Hoeneß. ... [weiter]
 
Kovac:
"Heute hat ein bisschen mehr gefehlt", gab ein sichtlich zerknirschter Niko Kovac nach dem 1:1 des FC Bayern München gegen Ajax Amsterdam in der Champions League zu Protokoll: "Ich muss das erst einmal verarbeiten." Sein Kollege war naturgemäß weitaus zufriedener... ... [zum Video]
 
Trotz Hummels' Blitzstart: Bayern verliert die Leichtigkeit
Zum dritten Mal in Folge blieb der FC Bayern ohne Sieg. Im ersten Champions-League-Heimspiel unter Trainer Niko Kovac kamen die Münchner trotz famosem Start gegen Ajax Amsterdam nicht über ein 1:1 hinaus - und dürften am Ende sogar froh über den einen Punkt gewesen sein. ... [weiter]
 
Bayerns Nimbus, Citys Negativlauf, Huntelaars Serie
Bayerns Nimbus, Citys Negativlauf, Huntelaars Serie
Bayerns Nimbus, Citys Negativlauf, Huntelaars Serie
Bayerns Nimbus, Citys Negativlauf, Huntelaars Serie

 
Ajax mit Insiderwissen - Robben mit dem Ziel Finale
Erst der zweite Spieltag in der Gruppenphase der Champions League, doch Arjen Robben träumt bereits vom Endspiel. Aber aufgepasst, Ajax Amsterdam gastiert in München und hat mit Trainer Erik ten Hag einen echten Bayern-Insider. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - aktuelle Tabellenplatzierung (Eredivisie)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   8   8 0 0   30:3 27   24
 
2   8   6 1 1   21:4 17   19
 
3   8   5 2 1   17:10 7   17
 
4   8   5 1 2   19:18 1   16
 
5   8   3 3 2   14:9 5   12

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Ajax Amsterdam
Gründungsdatum: 18.03.1900
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Amsterdamse Football Club Ajax
Arena Boulevard 29
1101 AX Amsterdam
Telefon: 00 31 - 20 - 31 11 444
Telefax: 00 31 - 20 - 31 11 675
Internet: http://www.ajax.nl/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine