Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AZ Alkmaar

AZ Alkmaar

4
:
2

Halbzeitstand
2:1
Feyenoord Rotterdam

Feyenoord Rotterdam


Spielinfos

Anstoß: So. 24.01.2016 12:30, 19. Spieltag - Eredivisie
AZ Alkmaar   Feyenoord Rotterdam
10 Platz 3
25 Punkte 36
1,32 Punkte/Spiel 1,89
28:30 Tore 39:24
1,47:1,58 Tore/Spiel 2,05:1,26
BILANZ
9 Siege 16
9 Unentschieden 9
16 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AZ Alkmaar - Vereinsnews

Hertha verpatzt Generalprobe - Stark sieht Rot
Hertha BSC hat seine Generalprobe für das erste Spiel in der Europa-League-Qualifikation verpatzt. Das Team von Pal Dardai unterlag dem niederländischen Erstligisten AZ Alkmaar mit 0:3. Zudem sah Niklas Stark die Rote Karte. ... [weiter]
 
London statt Wolfsburg: Spurs holen Janssen
Er wollte den Wechsel mit aller Macht - nun hat der AZ Alkmaar Vincent Janssen seinen Wunsch erfüllt und den Stürmer an die Tottenham Hotspur verkauft. Der Toptorjäger der niederländischen Eredivisie war auch vom VfL Wolfsburg umworben worden, unterschreibt nun aber langfristig im Norden Londons. ... [weiter]
 
Tottenham gewinnt das Rennen um Janssen
Der VfL Wolfsburg hat ihn umgarnt, das Rennen haben nun aber die Tottenham Hotspur gemacht: Vincent Janssen wechselt vom AZ Alkmaar zum Premier-League-Dritten und erhält einen Vertrag bis 2020. Der 22-jährige Angreifer trumpfte in der vergangenen Saison in der Eredivisie mit 27 Treffern auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs blitzen ab: VfL-Wunschstürmer Janssen wird teuer
Vincent Janssen (22) ist der Wunschstürmer des VfL Wolfsburg - doch er wird richtig teuer werden: Sein Klub AZ Alkmaar hat eine Offerte von Tottenham Hotspur über 18 Millionen Euro abgelehnt. Janssen, der vorige Saison mit 27 Toren in 32 Einsätzen Eredivisie-Torschützenkönig geworden war, zeigte sich darüber im niederländischen Fernsehen "enttäuscht". Er wolle jetzt "den nächsten Schritt machen", betonte er. Doch Alkmaar will ihn nur für eine satte Summe aus dem noch bis 2019 gültigen Vertrag aussteigen lassen. "Wir lassen ihn nicht für 18 Millionen Euro gehen", wird AZ-Manager Max Huiberts in der Heimat zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]

Feyenoord Rotterdam - Vereinsnews

Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer

 
Kuijt hängt noch ein Jahr dran
Dirk Kuijt hat seinen auslaufenden Vertrag bei Feyenoord Rotterdam um ein weiteres Jahr verlängert. Der 35-jährige Angreifer wechselte 2006 vom 14-fachen niederländischen Meister zum FC Liverpool und ging bis 2012 für die Engländer auf Torejagd. Im vergangenen Sommer war Kuijt dann von Fenerbahce Istanbul zu Feyenoord zurückgekehrt. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 36 47
 
2 19 27 44
 
3 19 15 36
 
4 19 3 33
 
5 19 7 32
 
6 19 19 31
 
7 19 5 31
 
8 19 5 28
 
9 19 -4 27
 
10 19 -2 25
 
11 19 -1 23
 
12 19 -8 23
 
13 19 -16 19
 
14 19 -4 18
 
15 19 -14 17
 
16 19 -21 16
 
17 19 -24 13
 
18 19 -23 8