Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  28.01.2019, 12:50 Uhr
Younes

Nur zu einem Kurzeinsatz kam Amin Younes in der laufenden Serie-A-Saison für den SSC Neapel, kein Wunder also, dass sein Berater Sahr Senesie nun gegenüber der dpa sagte: "Es gibt Überlegungen, dass sich im Winter noch etwas tut. Wir prüfen gerade ein paar Optionen aus Deutschland und Italien." Gerüchten zufolge ist der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart an einer Verpflichtung des ehemaligen Bundesliga-Spielers (26 für Gladbach) interessiert. Sahr Senesie erklärte: "Er fühlt sich zwar grundsätzlich wohl in Neapel, möchte aber natürlich mehr Spielzeit bekommen, wofür auch sein Trainer Carlo Ancelotti vollstes Verständnis hat. Es muss aber natürlich optimal passen, ansonsten wird Amin weiter in Neapel um seine Chance kämpfen."

 
  17.05.2018, 10:06 Uhr
Younes

Die Sache war in trockenen Tüchern. Eigentlich. Amin Younes hatte nach kicker-Informationen bereits einen Vertrag beim VfL Wolfsburg bis 2022 unterschrieben, sollte ablösefrei von Ajax Amsterdam kommen. Doch nun die Wende: Die Wolfsburger wollen den 24-Jährigen, dessen Transfer Ex-Manager Olaf Rebbe noch vorangetrieben hatte, nicht mehr. Der Klub soll die geschlossene Vereinbarung wieder aufgelöst haben. Die VfL-Bedenken hängen mit dem SSC Neapel zusammen. Dort soll Younes ebenfalls unterschrieben haben, was der Spieler dementiert.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Auswertung - 24. Spieltag von: jenne66 - 19.03.19, 20:36 - 24 mal gelesen
Re: Trainertippspiel 2018/2019 - 24. Spieltag von: heilfried - 15.03.19, 20:05 - 23 mal gelesen
Re: Euro-Fußball-Tippspiel 2018/2019 - 24. Spieltag von: heilfried - 15.03.19, 20:02 - 11 mal gelesen
Re: Trainertippspiel 2018/2019 - 24. Spieltag von: SinanAkkus1 - 15.03.19, 18:17 - 16 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine