Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Lorenzo
Nachname: Insigne
Position: Sturm
Rückennummer: 24
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 04.06.1991
Größe: 163
Gewicht (kg): 59
Nation:
 Italien
Länderspiele: 27 für Italien
Vereinslaufbahn
01.07.2006 - 31.01.2010
SSC Neapel
Ligaspiele: 1
01.02.2010 - 30.06.2010
USD Cavese
01.07.2010 - 30.06.2011
US Foggia
01.07.2011 - 30.06.2012
Delfino Pescara 1936
01.07.2012 - 30.06.2019
SSC Neapel
Ligaspiele: 204
Tore: 50

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Lorenzo Insigne
 
90 Spielminuten -
 
 
0 Tore 21
 
 
4 Torschüsse 164
 
 
0 Torvorlagen 10
 
 
1 Torschussvorlagen 103
 
 
84 Ballkontakte -
 
 
50% Zweikampfquote 38%
 
 
66 gespielte Pässe -
 
 
51 angekommene Pässe -
 
 
15 Fehlpässe -
 
 
77% Passquote 75%
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
1 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
Serie A 4/0 2 0/0 0 2 0 3 0 0 1

News und Hintergründe

Insigne will es, Insigne kriegt es
Napoli hat sich am 4. Spieltag gegen Florenz schwer getan, am Ende aber doch einen knappen wie verdienten 1:0-Sieg eingefahren. Mann des Abends war Lorenzo Insigne, der sich agil präsentierte und das Tor des Tages schoss. ... [zum Video]
 
In Neapel hoffen sie - und das inzwischen seit 28 Jahren. Doch kann es wirklich in dieser Saison etwas mit der dritten Meisterschaft nach 1987 und 1990 werden? Fraglich. Zwar haben die Partenopei einen Top-Trainer verpflichtet, allerdings in den ersten Tagen auch einige Baustellen offenbart. Immerhin hält der Kapitän seinem Verein trotz China-Gedanken die Treue. ... [weiter]
 
Vardy und der Videobeweis:
Die jüngsten beiden WM-Tests verliefen für England im Grunde nach Plan: Die von Gareth Southgate trainierten Three Lions fuhren ein 1:0 gegen Holland ein und legten im Wembley-Stadion ein 1:1 gegen das dieses Mal nicht qualifizierte Italien nach. Gerne hätten die Engländer aber auch hier ein 1:0 erlebt, was verdient und möglich gewesen wäre. Doch der Videobeweis funkte den Briten dazwischen - für einige zu Recht, für andere nicht. ... [weiter]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
02:00 SKYS2 Tennis
 
02:20 SDTV Transfermarkt TV
 
02:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
02:40 SDTV Football Greats
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine