Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marcelo
Nachname: Brozovic
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 77
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 16.11.1992
Größe: 181
Gewicht (kg): 68
Nation:
 Kroatien
Länderspiele: 43 für Kroatien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2011
Hrvatski Dragovoljac Zagreb
01.07.2011 - 30.08.2012
Lokomotiva Zagreb
31.08.2012 - 26.01.2015
Dinamo Zagreb
27.01.2015 - 30.06.2019
Inter Mailand
Ligaspiele: 112
Tore: 15

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Marcelo Brozovic
 
924 Spielminuten -
 
 
2 Tore 83
 
 
10 Torschüsse 1198
 
 
0 Torvorlagen 0
 
 
13 Torschussvorlagen 1131
 
 
1108 Ballkontakte -
 
 
49% Zweikampfquote 47%
 
 
918 gespielte Pässe -
 
 
818 angekommene Pässe -
 
 
100 Fehlpässe -
 
 
89% Passquote 82%
 
 
16 Foul / Hand gespielt -
 
 
11 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 4/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
2 A 2:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
3 A 0:2 (0:1) - - - - - - - - 1
 
4 H 1:1 (0:0) - - - - - 85. - - 1
 
Serie A 11/0 2 0/0 0 2 1 2 0 1 2

News und Hintergründe

Brozovic dabei: Inter verlängert auf einen Schlag mit sechs Spielern
Bei Inter Mailand waren die Verantwortlichen offenkundig richtig fleißig - und haben am Donnerstag gleich die Vertragsverlängerung mit sechs wichtigen Spielern bekanntgegeben. Der italienische Traditionsklub hat gleich mal die Arbeitspapiere von Marcelo Brozovic (bis 2022), Antonio Candreva (2021), Henrique Dalbert (2023), Roberto Gagliardini (2023), Joao Miranda (2020) und Matias Vecino (2022) fleißig ausgedehnt. Das gaben die Nerazzurri offiziell bekannt. Für Innenverteidiger Miranda dürfte es der letzte Vertrag bei Inter sein, der Brasilianer wird beim Auslaufen seines neuen Kontraktes beinahe 36 Jahre alt sein. Was außerdem in Zukunft noch dingfest gemacht werden soll, ist die Vertragsverlängerung von Star und Kapitän Mauro Icardi. "Ich bin glücklich hier. Dieser Klub ist meine Heimat, ich könnte nicht gehen. Ich weiß aber nicht, ob die Verlängerung noch vor Weihnachten passiert, wir werden in jedem Fall an einer Einigung arbeiten", hatte Icardi dazu jüngst gesagt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dalic:
In Kroatien dürfte der 11. Juli 2018 unvergessen bleiben, es war der Tag, an dem das kleine Land seinen bis dato größten Erfolg der Fußballgeschichte feierte: In Moskau besiegten Luka Modric & Co. England mit 2:1 nach Verlängerung und standen auf einmal im WM-Finale. Wer hätte das gedacht? Das alles ist nun aber längst Vergangenheit - und vor der Neuauflage des WM-Halbfinales sieht die Welt beim Vize-Weltmeister nicht mehr ganz so rosig aus. ... [weiter]
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
16.11. 23:00 - -:- (1:0)
 
17.11. 01:00 - -:- (-:-)
 
17.11. 01:15 - -:- (-:-)
 
17.11. 03:00 - -:- (-:-)
 
17.11. 09:50 - -:- (-:-)
 
17.11. 10:00 - -:- (-:-)
 
17.11. 11:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
17.11. 12:00 - -:- (-:-)
 
17.11. 12:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SP1 Boxen - World Boxing Super Series
 
23:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
23:00 EURO Drohnen-Rennen (CRO)
 
23:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
23:55 EURO Nachrichten
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine