Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Frosinone CalcioFrosinone Calcio - Vereinsnews

Dybala und CR7: Ein Traumtor und eine Jubelpose
Dank eines 3:0-Erfolgs gegen den Vorletzten Frosinone Calcio zieht Juventus Turin als ungeschlagener Tabellenerster in der Serie A weiter einsam seine Kreise. Paulo Dybala eröffnete den Torreigen früh mit einem Traumtor. Auch Cristiano Ronaldo trug sich in die Torschützenliste ein. ... [zum Video]
 
Juve-Sieg: Dybala fulminant, CR7 trifft und darf runter
Ohne große Aufregung hat Serie-A-Dominator Juventus Turin gegen Frosinone Calcio einen 3:0-Pflichtsieg eingefahren. Paulo Dybala eröffnete den Torreigen mit einem Traumtor, auch Cristiano Ronaldo durfte noch jubeln - und sich ausruhen. ... [weiter]
 
Hallfredsson beendet Kapitel Frosinone
Der Isländer Emil Hallfredsson ist nicht mehr länger Spieler beim italienischen Erstligisten Frosinone Calcio. Der 34-jährige Mittelfeldspieler hatte zuletzt immer wieder mit Knieproblemen zu kämpfen und war im Dezember operiert worden. Nun wurde sein Vertrag beim Vorletzten der Serie A aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
0:0 in Frosinone: Milan schlittert tiefer in die Krise
Der AC Mailand rutscht immer tiefer in die Krise: Beim Debüt des italienischen "Boxing Day" kam Milan nach einem enttäuschenden Auftritt bei Frosinone Calcio nicht über ein torloses Remis hinaus und blieb damit das vierte Mal in Folge ohne eigenen Treffer. ... [weiter]
 
Baroni ersetzt Longo bei Frosinone
Serie-A-Aufsteiger Frosinone Calcio hat die Konsequenzen aus dem sportlich unbefriedigenden Saisonverlauf gezogen und einen Wechsel auf dem Trainerstuhl vorgenommen: Moreno Longo muss gehen, dafür übernimmt ab sofort Marco Baroni. Baroni, der mit dem SSC Neapel im Jahr 1990 Meister geworden war, war zuletzt bei Benevento Calcio Trainer. ... [Alle Transfermeldungen]

Frosinone CalcioFrosinone Calcio - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie A)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
16   24   5 7 12   21:36 -15   22
 
17   24   5 6 13   30:45 -15   21
 
18   23   3 9 11   18:35 -17   18
 
19   24   3 7 14   17:46 -29   16
 
20   24   1 9 14   19:48 -29   9

Frosinone CalcioFrosinone Calcio - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 4

Videos

Vereinsinfo

Marco Baroni
Vorname: Marco
Nachname: Baroni
Geboren: 11.09.1963
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Frosinone Calcio
Gründungsdatum: 01.01.1912
Vereinsfarben: gelb-blau
Internet: http://www.frosinonecalcio.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine