Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Patrik
Nachname: Schick
Position: Sturm
Rückennummer: 14
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 24.01.1996
Größe: 186
Gewicht (kg): 73
Nation:
 Tschechien
Länderspiele: 12 für Tschechien
Vereinslaufbahn
01.07.2013 - 30.06.2015
Sparta Prag
01.07.2015 - 30.06.2016
Bohemians Prag 1905
01.07.2016 - 12.07.2016
Sparta Prag
13.07.2016 - 28.08.2017
Sampdoria Genua
Ligaspiele: 32
Tore: 11
29.08.2017 - 30.06.2019
AS Rom
Ligaspiele: 28
Tore: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Statistikdaten
Patrik Schick
 
297 Spielminuten -
 
 
1 Tore 196
 
 
8 Torschüsse 1659
 
 
0 Torvorlagen 1
 
 
4 Torschussvorlagen 900
 
 
110 Ballkontakte -
 
 
33% Zweikampfquote 41%
 
 
60 gespielte Pässe -
 
 
50 angekommene Pässe -
 
 
10 Fehlpässe -
 
 
83% Passquote 75%
 
 
7 Foul / Hand gespielt -
 
 
7 Gefoult worden -
 
 
4 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 3/0 0 0/0 0 0 3 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:3 (0:1) - - - - 69. - - - -
 
2 H 5:0 (2:0) - - - - 74. - - - 1
 
3 H 3:0 (2:0) - - - - 81. - - - -
 
Serie A 6/0 1 0/0 0 1 3 1 0 0 0

News und Hintergründe

El Shaarawys Glanzstück: Der
Die Roma löste die Aufgabe gegen Sampdoria Genua sicher und konnte dabei auch Torjäger Dzeko schonen. In den Fokus rückte El Shaarawy, dem auch der Treffer des Tages gelang. ... [zum Video]
 
Die unglückliche Schick-Story - und ein BVB-Angebot
Patrik Schick ist ein vielversprechender tschechischer Fußballspieler, das hat seine Zeit bei Sampdoria Genua gezeigt. Doch eine Unregelmäßigkeit am Herzen im Sommer 2017 sowie eine weiterhin unglückliche Phase bei der Roma lassen nach wie vor auf den großen Durchbruch warten. Ob alles bei Borussia Dortmund anders gelaufen wäre? Sicher ist: Laut Schick gab es ein Angebot. ... [weiter]
 
Schick über Sommer 2017:
Nachdem er bei Juventus Turin durch den Medizincheck gefallen war, verpflichtete der AS Rom Patrik Schick (22) wenige Wochen später in einem rund 40 Millionen Euro schweren Paket aus Leihgeschäft mit Kaufverpflichtung. Jetzt hat der Angreifer in seiner tschechischen Heimat verraten, dass er damals auch in die Bundesliga hätte wechseln können. Ja, auch vom BVB habe Sampdoria Genua ein Angebot erhalten. "Aber ich wollte in Italien bleiben, hatte die Sprache gelernt." Deswegen sei seine Wahl auf die Roma gefallen. In der laufenden Saison wartet Schick allerdings noch auf ein Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 SDTV Top-Scooore: Cerezo Osaka - Kawasaki Frontale
 
22:55 WDR sport inside
 
23:00 EURO Snooker
 
23:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
23:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine