Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jesus Joaquin
Nachname: Fernandez Saenz de la Torre
Position: Sturm
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 19.11.1993
Größe: 176
Gewicht (kg): 70
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 1 für Spanien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2010
FC Cadiz
01.07.2010 - 30.06.2013
FC Liverpool
Ligaspiele: 14
12.07.2013 - 30.06.2014
UD Almeria
Ligaspiele: 33
Tore: 3
01.07.2014 - 16.01.2015
FC Liverpool
17.01.2015 - 03.01.2016
AC Mailand
Ligaspiele: 6
04.01.2016 - 30.06.2016
CFC Genua 1893
Ligaspiele: 19
Tore: 6
01.07.2016 - 30.06.2019
AC Mailand
Ligaspiele: 72
Tore: 13

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Serie A 3/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 2:3 (1:0) - - - - - - - - 1
 
3 H 2:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
4 A 1:1 (0:1) - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Milan hat enormes Potenzial - nicht nur wegen Higuain
Milan, einst eine absolute Top-Adresse in Europa, heute nur noch ein Schatten seiner selbst. Seit Jahren hecheln die Mailänder hinterher, können einfach nicht an die guten alten Zeiten anknüpfen. Und auch 2018/19 ist nicht ganz klar, wohin die Reise der Rossoneri geht. Auf der Trainerbank gab es diesmal keine Zäsur, dafür aber eine nicht unerhebliche im Spielerkader. Und dennoch sieht die Zukunft rosig aus. ... [weiter]
 
Suso hatte
Suso, Flügelspieler von Milan, ist begehrt. Unter anderem die Roma soll an dem Spanier interessiert sein. Und auch der 24-Jährige selbst hat jüngst gegenüber der "Marca" zugegeben: "Wir hatten in diesem Sommer vier, fünf Angebote vorliegen." Doch die Rossoneri hätten sie alle abgelehnt - und würden weiterhin voll auf den starken Offensivmann, der in bislang 69 Serie-A-Spielen 13 Tore und viele weitere vorbereitet hat. Das macht Suso aber nichts aus: "Ich habe immer gesagt, dass ich Milan und die gesamte Familie in diesem Klub liebe. Ich bin glücklich." Unter der neuen Vereinsführung um Sportdirektor Leonardo könne sich der Offensivgeist sogar vorstellen, seinen Vertrag bald zu verlängern. Über seinen ehemaligen Teamkollegen Leonardo Bonucci, der nach nur einem Jahr in Mailand wieder zu Juventus zurückgekehrt ist, sagt Suso übrigens: "Er fühlte, mit der Unterschrift bei Milan einen Rückschritt gemacht zu haben, darum ist er zu Juventus zurückgekehrt." ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
19:30 SDTV Sporting Greats
 
19:55 EURO Nachrichten
 
20:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
20:00 SDTV Transfermarkt TV
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine