Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Inter Mailand

Inter Mailand

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
AC Mailand

AC Mailand


INTER MAILAND
AC MAILAND
15.
30.
45.




60.
75.
90.










       
Inter Mailand
1
:
0

AC Mailand
22:32

Schluss in Mailand - und tatsächlich gibt es nach 90 Minuten einen Sieger. Nach einer ziemlich ereignisarmen zweiten Hälfte segelt eine relativ harmlose Flanke in der Nachspielzeit in den Milan-Strafraum, wobei sich Donnarumma ganz böse verschätzt. Icardi bedankte sich - und ist mal wieder der Derby-Held!


 
Schlusspfiff

 
22:28
90.+4
Gelbe Karte: Baldé (Inter Mailand)

BALLKONTAKTE
12
PASSQUOTE
83%


 
Inter Mailand
1
:
0

AC Mailand
22:27
90.+2
1:0 Icardi

Damit hatte nun wirklich niemand mehr gerechnet! Inter kommt tatsächlich zum späten 1:0, weil Donnarumma ein böser Fehler unterläuft. Der Milan-Schlussmann verläuft sich bei einer Flanke von rechts im eigenen Sechzehner, sodass Icardi aus sechs Metern mühelos ins leere Tor einköpfen kann. Wahnsinn!


BALLKONTAKTE
16
PASSQUOTE
78%


 
22:26
90.+2
Spielerwechsel: Abate für Calabria (AC Mailand)

BALLKONTAKTE
62
PASSQUOTE
71%


 
22:25
90.+1
Gelbe Karte: Bakayoko (AC Mailand)

BALLKONTAKTE
10
PASSQUOTE
89%


 
22:19
84.
Spielerwechsel: Bakayoko für Kessié (AC Mailand)

BALLKONTAKTE
62
PASSQUOTE
82%


 
22:17
82.
Spielerwechsel: Candreva für Politano (Inter Mailand)

BALLKONTAKTE
56
PASSQUOTE
80%


 
22:14
80.

Plötzlich ist Suso völlig frei an der Strafraumkante, doch sein Schuss aufs lange Eck hat zu wenig Druck und Präzision. Da stockte beiden Fanlagern gerade der Atem.


 
22:09
75.
Gelbe Karte: Politano (Inter Mailand)

Politano sieht die Gelbe Karte.


BALLKONTAKTE
56
PASSQUOTE
80%


 
22:08
74.
Spielerwechsel: Cutrone für Calhanoglu (AC Mailand)

Cutrone ersetzt Calhanoglu.


BALLKONTAKTE
55
PASSQUOTE
86%


 
22:05
70.
Spielerwechsel: Baldé für Perisic (Inter Mailand)

Baldé soll neue Impulse bringen, Perisic geht runter.


BALLKONTAKTE
43
PASSQUOTE
62%


 
21:59
65.

Zwei Komponenten machen das Spiel aber weiter sehr interessant: Es ist intensiv und die Spannung auf den Rängen ist zu greifen.


 
21:56
61.
Gelbe Karte: Suso (AC Mailand)

Nun sieht auch Suso Gelb. Das gefällt dem Spanier natürlich gar nicht.


BALLKONTAKTE
59
PASSQUOTE
73%


 
21:49
55.

Die offensiven Highlights im zweiten Abschnitt lassen noch etwas auf sich warten.


 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
21:24

Pause in Mailand: Inter war im ersten Abschnitt der Führung deutlich näher, doch auch für Milan zappelte die Kugel einmal im Netz. Die beiden Abseitstore wurden in den ersten 45 Minuten zurecht aberkannt.


 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
21:19
45.+2
Gelbe Karte: Calabria (AC Mailand)

Taktisches Foul - und Gelb für Calabria.


BALLKONTAKTE
62
PASSQUOTE
71%


 
21:16
44.
Gelbe Karte: Calhanoglu (AC Mailand)

Wegen Meckerns sieht Calhanoglu die Gelbe Karte.


BALLKONTAKTE
55
PASSQUOTE
86%


 
21:14
42.

Und nun trifft auch Milan - doch wieder wird auf Abseits entschieden. Nach der Flanke von Suso wird dem Treffer von Musacchio die Anerkennung verwehrt, weil Romagnoli mit dem Rücken verlängert hatte. Da stand Milans Verteidiger im Abseits. Richtige Entscheidung.


 
21:14
41.

Borja Valero steckt im richtigen Moment für Icardi durch, doch dem Argentinier fehlt heute noch das Glück. Im letzten Moment wird er geblockt.


 
21:10
38.

Die Nerazzurri bleiben einfach dran: Vrsaljko schickt eine Mischung aus Flanke und Schuss in Richtung zweiter Pfosten, wo Icardi sich reinschmeißt. Der Argentinier kommt einen Schritt zu spät.


 
21:06
34.

Pfosten! Inter ist dem ersten Tor mittlerweile deutlich näher. Vrsaljko bringt die Ecke von links in die Mitte, wo de Vrij nachsetzt und die Kugel mit links an den rechten Pfosten setzt. Das war knapp!


 
21:02
30.
Spielerwechsel: Borja Valero für Nainggolan (Inter Mailand)

Nainggolan muss wegen der Szene mit Biglia von vorhin wirklich vom Platz. Er schüttelt mit dem Kopf und ist mächtig bedient. Borja Valero übernimmt.


BALLKONTAKTE
11
PASSQUOTE
100%


 
20:54
22.

Inter schnuppert wieder an der Führung! Diesmal ist es Perisic, der Donnarumma zu einer sehenswerten Flugeinlage zwingt. Aber weiter kein Tor im Derby.


 
20:52
20.
Gelbe Karte: Biglia (AC Mailand)

Heiße Szene! Biglia und Nainggolan rauschen ineinander, wobei eher der Inter-Profi Foul gespielt hat. Der Belgier will das nicht einsehen - und Biglia sieht auch Gelb. Der Argentinier versteht die Welt nicht mehr.


BALLKONTAKTE
62
PASSQUOTE
93%


 
20:44
12.

Die Führung für Inter - die allerdings nach wenigen Sekunden zurückgenommen wird! Brozovic flankt von links ins Zentrum, wo Vecino verlängert. Am zweiten Pfosten drückt - natürlich - Icardi die Kugel über die Linie. Weil aber Vecino dran war, wird Inters Kapitän zurecht zurückgepfiffen.


 
20:40
8.

Die ersten Minuten gehören ganz klar Milan. Diesmal ist es Calhanoglu, der es aus der zweiten Reihe probiert. Knapp links vorbei. Handanovic wäre aber zur Stelle gewesen.


 
20:37
4.

Der spanische Nationalspieler Suso gibt den ersten Warnschuss mit seinem starken Linken ab - rechts vorbei.


 
20:35
3.

Endlich rollt der Ball in Mailand - und beide Mannschaften beginnen reichlich nervös. Es gibt einige Stockfehler auf beiden Seiten.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
20:28

Ein Blick auf die Aufstellungen reicht: Heute steht viel Extraklasse auf dem Rasen. Icardi trifft auf Higuain - schon dieses Duell macht Lust auf mehr.


 
20:27

Mit zwei riesengroßen Choreographien werden die beiden Mannschaften empfangen. Gänsehaut-Atmosphäre!


 
20:13

Mehr Druck liegt natürlich bei Milan, das um den Anschluss kämpft. Mit einem Sieg im Derby wäre das aber möglich - Inter ist aktuell nur vier Zähler voraus.


 
20:13

Das Derby della Madonnina steht an: Ab 20.30 Uhr rollt im legendären Giuseppe Meazza der Ball. Inter trifft als aktueller Tabellenvierter auf den Zwölften.


OPTA
Quelle Statistiken:
 
TABELLE
Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1   9 13 25
2   9 8 21
3   9 7 19
4   9 4 18
5   9 8 15
6 9 8 14
7 9 4 14
8   9 1 14
9 9 0 13
10 9 -1 13
11 8 -2 13
12 8 4 12
13 9 -2 12
14 9 -3 10
15 9 2 9
16 9 -5 8
17 9 -6 8
18   9 -5 6
19   9 -17 2
20   9 -18 2
MANNSCHAFTSDATEN
Inter Mailand
Aufstellung:
Vecino
Politano        
Nainggolan    
Perisic    
Icardi    

Einwechslungen:
30. Borja Valero für Nainggolan
70. Baldé     für Perisic
82. Candreva für Politano
Trainer:
AC Mailand
Aufstellung:
Calabria        
Kessié    
Biglia    
Suso    
Calhanoglu        

Einwechslungen:
74. Cutrone für Calhanoglu
84. Bakayoko     für Kessié
90. + 2 Abate für Calabria
Trainer:
SPIELINFO
Anstoß:
21.10.2018 20:30 Uhr
Stadion:
Giuseppe Meazza, Mailand
Zuschauer:
78275
Schiedsrichter:
 Marco Guida (Italien)

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine