Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Gennaro
Nachname: Gattuso
Geboren am: 09.01.1978
Nation:
 Italien
Verein:

AC Mailand - Vereinsnews

Cagliaris Alu-Pech und Higuains Premiere für Milan
Cagliari Calcio legte am 4. Spieltag in der Serie A gegen AC Mailand los wie die Feuerwehr und führte früh. Nach dem Wechsel wurde aber Milan stärker und Gonzalo Higuain feierte seine Tor-Premiere im neuen Klub. ... [zum Video]
 
Last-Minute-Wahnsinn: Cutrones perfekte Direktabnahme
Der AC Mailand hat am Freitagabend einen emotionalen Heimsieg gefeiert und die zuvor in zwei Spielen ungeschlagene Roma mit 2:1 besiegt. Dabei waren die Gastgeber fast das komplette Spiel über die dominante Mannschaft. Für die Entscheidung sorgte Joker Cutrone allerdings mit dem letzten Angriff erst in der Nachspielzeit. ... [weiter]
 
Milan verspielt alles: Napoli dreht ein 0:2!
Aufgrund des Brücken-Unglücks von Genua war Milan am 1. Spieltag noch spielfrei - und ging demnach vollends ausgeruht ins Duell mit Napoli. Bei den Süditalienern erwischten die Rossoneri dann auch den besseren Start, führten 2:0. Doch die Neapolitaner sollte man nicht abschreiben - nie! Die Strafe folgte auf dem Fuß, denn die Hausherren bogen die Partie in der Tat komplett. Und so schlug der Altmeister seine alte Liebe samt Ex-Schützling. ... [weiter]
 
Gattuso vor Treffen mit Ancelotti:
Einst waren sie Weggefährten bei der AC Milan, inzwischen gehen der ehemalige Bayern-Trainer Carlo Ancelotti und Gennaro Gattuso getrennte Wege. Wie es der Zufall - oder eben der aktuelle Spielplan der Serie A - aber will, werden sich die beiden Italiener am Samstagabend wiedersehen. Der eine versucht dann, die Punkte daheim in Neapel zu behalten; der andere, in seinem ersten Spiel 2018/19 direkt einen Dreier mit Milan zu landen. ... [weiter]
 
Milan hat enormes Potenzial - nicht nur wegen Higuain
Milan, einst eine absolute Top-Adresse in Europa, heute nur noch ein Schatten seiner selbst. Seit Jahren hecheln die Mailänder hinterher, können einfach nicht an die guten alten Zeiten anknüpfen. Und auch 2018/19 ist nicht ganz klar, wohin die Reise der Rossoneri geht. Auf der Trainerbank gab es diesmal keine Zäsur, dafür aber eine nicht unerhebliche im Spielerkader. Und dennoch sieht die Zukunft rosig aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:45 SDTV scooore!
 
15:30 SDTV Football Countdowns
 
15:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
15:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
16:00 SDTV Guangzhou Evergrande - Beijing Guoan
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine