Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Eusebio
Nachname: di Francesco
Geboren am: 08.09.1969
Nation:
 Italien
Verein:

AS Rom - Vereinsnews

Top-10-Tore: Fernschüsse in den Winkel, Benzema mit Gefühl
DAZN hat wieder die zehn schönsten Tore aus den internationalen Ligen zusammengestellt. Mit dabei sind diesmal gleich zwei Madrilenen, sehenswerte Fernschüsse und ein Treffer aus dem Superclasico. ... [zum Video]
 
Manolas' Kopf und Pellegrinis Abseitstor helfen der Roma
Nach einem 0:3 zum Champions-League-Auftakt bei Titelverteidiger Real Madrid läuft es für die AS Roma wieder richtig in der Königsklasse: Einem 5:0 gegen Pilsen und einem 3:0 gegen ZSKA Moskau ließen die Giallorossi nun im Rückspiel bei den Russen ein knappes 2:1 folgen. Die Männer des Tages waren ein Abwehrmann und ein leicht im Abseits stehender Antreiber, Unglücksrabe des Abends indes ein Torwart. ... [weiter]
 
Sousa ein Mann für Rom?
Der Portugiese Paulo Manuel Carvalho Sousa spielte während seiner aktiven Zeit unter anderem bei Benfica Lissabon, Sporting Lissabon, Juventus Turin, Borussia Dortmund oder Inter Mailand, Trainer war der 48-Jährige indes zum Beispiel schon bei FC Basel (2014-2015), der AC Florenz (2015–2017) oder bis zuletzt bei Tianjin Quanjian. Weil aber aktuell bei der Roma aufgrund einer akuten Schwächephase Trainer Eusebio di Francesco etwas in der Kritik steht, bringt sich der arbeitssuchende Coach ein klein wenig in Stellung. Gegenüber "Sky" sagt Sousa: "Ich würde gerne die Roma trainieren. Die Roma ist ein starker Klub mit einem starken Kader voller starker Spieler." Ein Kontakt sei aber noch nicht hergestellt worden: "Ob sie mich schon angerufen haben? Nein, noch nie. Aber ich mag Italien, dort bin ich bislang am meisten gewachsen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roma-Keeper Olsen und die Alisson-Bürde
Die Roma hat sich im Sommer auf vielen Positionen verändert, ist bis hierhin arg schwer in Tritt gekommen - und muss in der anbrechenden Vorweihnachtszeit besonders in der Serie A eine Erfolgsserie starten, um nicht den Anschluss zu verlieren. Der Rückhalt bei alldem: Torwart und Alisson-Nachfolger Robin Olsen. ... [weiter]
 
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen

 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 SDTV Excelsior Rotterdam - Ajax Amsterdam
 
15:00 EURO Skispringen
 
15:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
15:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
16:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine