Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Massimiliano
Nachname: Allegri
Geboren am: 11.08.1967
Nation:
 Italien
Verein:

Juventus Turin - Vereinsnews

Cristiano Ronaldo beschert Juve die Supercoppa
Juventus Turin hat die Supercoppa gewonnen. Am Mittwochabend rangen die Bianconeri den AC Mailand im saudi-arabischen Dschidda mit 1:0 nieder und sicherten sich den Titel zum achten Mal. Juventus war über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft, hatte kurz vor Schluss aber eine Schrecksekunde zu überstehen - als Milan längst nur noch zu zehnt spielte. ... [weiter]
 
Zu Gast in Dschidda: Boykott-Aufruf vor Supercoppa
Am Mittwochabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) steigt die italienische Supercoppa zwischen Double-Sieger Juventus Turin und Milan. So weit, so gut - und sportlich durchaus interessant. Wäre da nicht ein entscheidender Aspekt: Das Spiel findet im saudi-arabischen Dschidda statt. Dort, wo Frauen normalerweise im Stadion nicht anzutreffen und auch dieses Mal nur mit Sondergenehmigung zugelassen sind. Die Folge ist ein Boykott-Aufruf! ... [weiter]
 
Mit Juve einig? Ramsey wird in Turin zum Großverdiener
Nach zehn Jahren wird Aaron Ramsey den FC Arsenal im Sommer wohl ablösefrei Richtung Italien verlassen. Der Waliser soll sich mit Juventus Turin auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt haben, der ihm pro Saison rund acht Millionen Euro einbringt. Damit würde der 28-jährige Mittelfeldmann hinter Cristiano Ronaldo direkt zum Topverdiener beim italienischen Serienmeister werden. Ramsey ist Juves nächster Coup, nachdem die Alte Dame in den vergangenen Jahren unter anderem Paul Pogba, Andrea Pirlo, Sami Khedira oder Emre Can ablösefrei verpflichtet hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers

 
Dank Cristiano Ronaldo: Juve baut Rekord aus
Juventus Turin hat die Hinrunde in der Serie A ohne Niederlage überstanden und seinen eigenen Startrekord ausgebaut. Matchwinner gegen Sampdoria Genua war mal wieder Cristiano Ronaldo. In der Schlussphase hatte Juve allerdings auch das Glück auf seiner Seite. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
20.01. 12:00 - 1:1 (1:0)
 
20.01. 12:15 - 1:0 (1:0)
 
- 2:1 (2:1)
 
20.01. 12:30 - 0:3 (0:2)
 
20.01. 13:00 - -:- (0:0)
 
- -:- (0:0)
 
20.01. 13:30 -
Aue
-:- (-:-)
 
20.01. 14:00 - -:- (-:-)
 
OFI
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:00 SDTV FC Emmen - PSV Eindhoven
 
14:15 EURO Tennis
 
14:15 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
14:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
14:30 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine