Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Inter Mailand

Inter Mailand

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Parma Calcio

Parma Calcio


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2018 15:00, 4. Spieltag - Serie A
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
Inter Mailand   Parma Calcio
14 Platz 17
4 Punkte 4
1,00 Punkte/Spiel 1,00
5:4 Tore 4:5
1,25:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,25
BILANZ
19 Siege 16
14 Unentschieden 14
16 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Inter Mailand - Vereinsnews

Inter geht in Atalantas Chancenwirbel unter
Sieben Serie-A-Spiele in Folge hatte Inter Mailand gewonnen - dann mussten die Nerazzurri nach Bergamo und wurden von Atalanta geradezu zerlegt. Im Chancenwirbel der Hausherren war Inter chancelos und konnte sich bei einem starken Torhüter Handanovic bedanken, dass es am Ende nur 1:4 hieß. ... [zum Video]
 
Icardi antwortet Debütant Malcom und rettet Inter
Inter hat glücklich einen Punkt gegen den FC Barcelona geholt (1:1). Die Spanier waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft und ließen einige Chancen aus. Nach der Gästeführung durch einen Debütanten hatten die Gastgeber durch ihren Torjäger die Antwort parat. ... [weiter]
 
Ball-Klau, Gagliardini-Doppelpack: Inter bereit für Barça
Inter Mailand trifft am kommenden Dienstagabend (21 Uhr) im Zuge des 3. Spieltags der Champions-League-Gruppenphase auf den großen FC Barcelona, bei dem es zuletzt ein 0:2 gesetzt hat. Ansonsten aber läuft es bei den Nerazzurri derzeit richtig - das hat auch die Serie-A-Generalprobe gegen CFC Genua am Samstag gezeigt. Bereits frühzeitig haben die Mailänder getroffen und am Ende ein niemals gefährdetes 5:0 eingefahren. ... [weiter]
 
Lazio verzweifelt - Inter und Icardi zu stark
Lazio Rom musste im Duell der Tabellennachbarn gegen Inter Mailand eine empfindliche Heimniederlage einstecken. 3:0 siegten die Gäste aus der Lombardei und springen auf Platz zwei - sechs Zähler hinter Rekordmeister Juventus. Mann des Abends war Inter-Torjäger Icardi mit einem Doppelpack zum ersten und letzten Treffer. ... [weiter]
 
Brozovic dabei: Inter verlängert auf einen Schlag mit sechs Spielern
Bei Inter Mailand waren die Verantwortlichen offenkundig richtig fleißig - und haben am Donnerstag gleich die Vertragsverlängerung mit sechs wichtigen Spielern bekanntgegeben. Der italienische Traditionsklub hat gleich mal die Arbeitspapiere von Marcelo Brozovic (bis 2022), Antonio Candreva (2021), Henrique Dalbert (2023), Roberto Gagliardini (2023), Joao Miranda (2020) und Matias Vecino (2022) fleißig ausgedehnt. Das gaben die Nerazzurri offiziell bekannt. Für Innenverteidiger Miranda dürfte es der letzte Vertrag bei Inter sein, der Brasilianer wird beim Auslaufen seines neuen Kontraktes beinahe 36 Jahre alt sein. Was außerdem in Zukunft noch dingfest gemacht werden soll, ist die Vertragsverlängerung von Star und Kapitän Mauro Icardi. "Ich bin glücklich hier. Dieser Klub ist meine Heimat, ich könnte nicht gehen. Ich weiß aber nicht, ob die Verlängerung noch vor Weihnachten passiert, wir werden in jedem Fall an einer Einigung arbeiten", hatte Icardi dazu jüngst gesagt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Parma Calcio - Vereinsnews

Gervinho trifft schon wieder: Parma begehrt weiter auf
Aufsteiger Parma hat sich durch einen 2:1-Erfolg beim FC Turin in der Tabelle noch weiter nach vorne geschoben: Beim fünften Saisonsieg gab Gervinho den Dosenöffner, Inglese erhöhte noch in der ersten halben Stunde auf 2:0. Basellis Anschlusstreffer war letztlich zu wenig. ... [zum Video]
 

 
Fehlstart: Spalletti wirft Parma Unsportlichkeit vor
Ein im Sommer mächtig verstärktes Inter Mailand wollte nach der Länderspielpause Fahrt aufnehmen und eine Serie starten. Doch dieses Unterfangen misslang. Stattdessen wurden die Nerazzurri von Aufsteiger Parma auf den harten Boden der Realität zurückgeholt. Nach einem schwachen Spiel empfand Trainer Luciano Spalletti aber auch Ungerechtigkeit und beschuldigte den Gegner. ... [weiter]
 
Juve siegt dank Matuidi, Ronaldo wartet weiter
Auch im dritten Liga-Spiel hält sich Juventus Turin schadlos und siegt weiter. Doch Aufsteiger Parma Calcio konnte im ersten Durchgang ungewohnte Schwächen in der Juve-Abwehr aufdecken. Für Cristiano Ronaldo geht das Warten weiter. ... [weiter]
 
Fix: Parma holt Gervinho nach Italien zurück
Früher Torjäger für die Roma, nun kehrt Gervinho wieder in die Serie A zurück. Nachdem der Ivorer seinen Vertrag beim chinesischen Super-League-Vertreter Hebei Fortune aufgelöst hatte, unterschrieb er beim frischgebackenen Aufsteiger für drei Jahre. Gervinho kann bislang 17 Tore in 71 Serie-A-Spielen verweisen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 12
 
2 4 3 9
 
3 4 0 9
 
4 4 7 7
 
5 4 5 7
 
6 4 2 7
 
7 3 0 6
 
8 4 -1 6
 
9 4 0 5
 
10 4 0 5
 
4 0 5
 
12 4 -1 5
 
13 4 1 4
 
14 4 1 4
 
15 3 0 4
 
16 4 0 4
 
17 4 -1 4
 
18 4 -6 2
 
19 4 -5 1
 
20 4 -10 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine