Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Frosinone Calcio

Frosinone Calcio

0
:
5

Halbzeitstand
0:1
Sampdoria Genua

Sampdoria Genua


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2018 20:30, 4. Spieltag - Serie A
Stadion: Benito Stirpe, Frosinone
Frosinone Calcio   Sampdoria Genua
20 Platz 4
1 Punkte 7
0,25 Punkte/Spiel 1,75
0:10 Tore 9:2
0,00:2,50 Tore/Spiel 2,25:0,50
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Frosinone Calcio - Vereinsnews

Empoli holt Big Points im Abstiegskampf
Der FC Empoli hat sein Heimspiel gegen Frosinone Calcio mit 2:1 gewonnen und damit echte Big Points im Abstiegskampf geholt. ... [zum Video]
 
Trotz Schlafwagen-Fußball: Dzeko in Ekstase!
Rechtzeitig zur heißen Phase der Saison hatte die Roma zuletzt mit drei Pflichtspielsiegen in Serie an Fahrt aufgenommen. Doch in dieser Saison leisten sich die Giallorossi immer wieder unnötige Aussetzer. So auch beinahe in Frosinone beim Aufsteiger. Dort erlaubten sich die Römer etliche Fehler - und jubelten am Ende doch dank Last-Minute-Schütze Edin Dzeko. ... [weiter]
 
Juve-Sieg: Dybala fulminant, CR7 trifft und darf runter
Ohne große Aufregung hat Serie-A-Dominator Juventus Turin gegen Frosinone Calcio einen 3:0-Pflichtsieg eingefahren. Paulo Dybala eröffnete den Torreigen mit einem Traumtor, auch Cristiano Ronaldo durfte noch jubeln - und sich ausruhen. ... [weiter]
 
Hallfredsson beendet Kapitel Frosinone
Der Isländer Emil Hallfredsson ist nicht mehr länger Spieler beim italienischen Erstligisten Frosinone Calcio. Der 34-jährige Mittelfeldspieler hatte zuletzt immer wieder mit Knieproblemen zu kämpfen und war im Dezember operiert worden. Nun wurde sein Vertrag beim Vorletzten der Serie A aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
0:0 in Frosinone: Milan schlittert tiefer in die Krise
Der AC Mailand rutscht immer tiefer in die Krise: Beim Debüt des italienischen "Boxing Day" kam Milan nach einem enttäuschenden Auftritt bei Frosinone Calcio nicht über ein torloses Remis hinaus und blieb damit das vierte Mal in Folge ohne eigenen Treffer. ... [weiter]
 

Sampdoria Genua - Vereinsnews

Tor-Festival in Sassuolo - Quagliarella & Co. träumen wieder
Sampdoria Genua darf wieder auf Europa hoffen. In Sassuolo gelang ein unterhaltsamer 5:3-Sieg. Die Gastgeber wurden für ihre ständigen Fehler bestraft - erzielten zum Abschluss aber das schönste Tor des Spiels. ... [zum Video]
 
Deal perfekt: Kownacki unterschreibt in Düsseldorf
Es waren zähe Verhandlungen, und schon vor einer Woche wähnte sich Fortuna Düsseldorf am Ziel bei der geplanten Verpflichtung von Stürmer Dawid Kownacki von Sampdoria Genua. Nun sind letzte Details geklärt: Der 21-Jährige kommt auf Leihbasis, die Fortuna besitzt eine Kaufoption. ... [weiter]
 
Suttner: Back-Up für einen Dauerbrenner
Es klemmt noch bei der geplanten Ausleihe eines Stürmers. Bis jetzt sind sich Sampdoria Genua und Fortuna Düsseldorf noch nicht über die Modalitäten in Sachen Dawid Kownacki einig. Zwei Winterzugänge tummeln sich bisher bei den Düsseldorfer Trainingseinheiten: Keeper Jaroslav Drobny und Linksfüßer Markus Suttner. ... [weiter]
 
Rückkehr fix: Hasenhüttl lässt Gabbiadini ziehen
Manolo Gabbiadini (27) kehrt zu Sampdoria Genua zurück. Southampton hatte den italienischen Angreifer 2017 aus Neapel geholt, lässt ihn nun aber für eine Ablöse in unbekannter Höhe zu dem Klub ziehen, für den er schon zwischen 2013 und 2015 stürmte. "Ich glaube, dass das intensive Pressingsystem, das wir zu spielen versuchen, nicht zu seinen Stärken passt", sagte Southampton-Trainer Ralph Hasenhüttl. "Ich bin mir sicher, dass er in jedem Klub der Welt Tore schießen kann. Aber wir wollen einen Weg gehen, für den wir andere Spieler brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dank Cristiano Ronaldo: Juve baut Rekord aus
Juventus Turin hat die Hinrunde in der Serie A ohne Niederlage überstanden und seinen eigenen Startrekord ausgebaut. Matchwinner gegen Sampdoria Genua war mal wieder Cristiano Ronaldo. In der Schlussphase hatte Juve allerdings auch das Glück auf seiner Seite. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 12
 
2 4 3 9
 
3 4 0 9
 
4 4 7 7
 
5 4 5 7
 
6 4 2 7
 
7 3 0 6
 
8 4 -1 6
 
9 4 0 5
 
10 4 0 5
 
4 0 5
 
12 4 -1 5
 
13 4 1 4
 
14 4 1 4
 
15 3 0 4
 
16 4 0 4
 
17 4 -1 4
 
18 4 -6 2
 
19 4 -5 1
 
20 4 -10 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine