Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Parma Calcio

Parma Calcio

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
Juventus Turin

Juventus Turin


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2018 20:30, 3. Spieltag - Serie A
Stadion: Ennio Tardini, Parma
Parma Calcio   Juventus Turin
17 Platz 1
1 Punkte 9
0,33 Punkte/Spiel 3,00
3:5 Tore 7:3
1,00:1,67 Tore/Spiel 2,33:1,00
BILANZ
10 Siege 22
15 Unentschieden 15
22 Niederlagen 10
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Parma Calcio - Vereinsnews

Gervinho trifft schon wieder: Parma begehrt weiter auf
Aufsteiger Parma hat sich durch einen 2:1-Erfolg beim FC Turin in der Tabelle noch weiter nach vorne geschoben: Beim fünften Saisonsieg gab Gervinho den Dosenöffner, Inglese erhöhte noch in der ersten halben Stunde auf 2:0. Basellis Anschlusstreffer war letztlich zu wenig. ... [zum Video]
 

 
Fehlstart: Spalletti wirft Parma Unsportlichkeit vor
Ein im Sommer mächtig verstärktes Inter Mailand wollte nach der Länderspielpause Fahrt aufnehmen und eine Serie starten. Doch dieses Unterfangen misslang. Stattdessen wurden die Nerazzurri von Aufsteiger Parma auf den harten Boden der Realität zurückgeholt. Nach einem schwachen Spiel empfand Trainer Luciano Spalletti aber auch Ungerechtigkeit und beschuldigte den Gegner. ... [weiter]
 
Juve siegt dank Matuidi, Ronaldo wartet weiter
Auch im dritten Liga-Spiel hält sich Juventus Turin schadlos und siegt weiter. Doch Aufsteiger Parma Calcio konnte im ersten Durchgang ungewohnte Schwächen in der Juve-Abwehr aufdecken. Für Cristiano Ronaldo geht das Warten weiter. ... [weiter]
 
Fix: Parma holt Gervinho nach Italien zurück
Früher Torjäger für die Roma, nun kehrt Gervinho wieder in die Serie A zurück. Nachdem der Ivorer seinen Vertrag beim chinesischen Super-League-Vertreter Hebei Fortune aufgelöst hatte, unterschrieb er beim frischgebackenen Aufsteiger für drei Jahre. Gervinho kann bislang 17 Tore in 71 Serie-A-Spielen verweisen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Juventus Turin - Vereinsnews

CR7 trifft - Higuain vergibt und fliegt
Gegen seinen Ex-Klub Juventus erwischte Gonzalo Higuain einen rabenschwarzen Tag. Zunächst vergab der Argentinier einen Elfmeter, danach flog er auch noch vom Platz. Beim souveränen 2:0 der Alten Dame gegen den AC Mailand setzte Cristiano Ronaldo den Schlusspunkt. ... [zum Video]
 
Higuains Tag zum Vergessen: Juve siegt in San Siro
Juventus Turin bleibt in Italien das Maß der Dinge. Die "Alte Dame" gewann in San Siro das Top-Spiel beim AC Mailand mit 2:0 und festigte Platz eins in der Tabelle. Juve spielte clever, war vor dem Tor kaltschnäuzig und profitierte zudem von einem übermotivierten Higuain bei den Rossoneri. ... [weiter]
 
Nach dem Sieg bei Juventus Turin sorgte José Mourinho wieder einmal für Aufsehen. Mit seiner Geste nach dem Schlusspfiff provozierte er die italienischen Fans. Rein sportlich hatte er für den Gegner aus Turin wieder einmal nur lobende Worte. ... [zum Video]
 
Mourinhos nächste Provokation:
Nach Manchester Uniteds 2:1-Sieg in Turin hat José Mourinho Spieler und Fans von Juventus mit einer provokanten Geste gegen sich aufgebracht. Natürlich hatte er eine Begründung. ... [weiter]
 
Mata und etwas Dusel: ManUnited schlägt Juve
Juventus Turin muss im 15. Pflichtspiel die erste Saisonniederlage einstecken - und die war alles andere als verdient. Gegen Manchester United war Juve beinahe über 90 Minuten die bessere Mannschaft, dominierte das Spiel und lag bereits in Führung. Zwei Standards und ein Dusel-Tor brachten die "Alte Dame" letztlich aber um den verdienten Lohn. Turin verpasste damit den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 9
 
2 3 3 7
 
3 2 6 6
 
4 3 1 6
 
5 3 -1 6
 
6 3 3 4
 
7 3 2 4
 
8 3 1 4
 
9 3 0 4
 
10 3 0 4
 
3 0 4
 
12 3 -1 4
 
13 2 2 3
 
14 2 0 3
 
15 2 -1 3
 
16 3 -2 3
 
17 3 -2 1
 
18 3 -4 1
 
19 3 -5 1
 
20 3 -6 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine