Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Parma Calcio

Parma Calcio

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
Juventus Turin

Juventus Turin


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2018 20:30, 3. Spieltag - Serie A
Stadion: Ennio Tardini, Parma
Parma Calcio   Juventus Turin
17 Platz 1
1 Punkte 9
0,33 Punkte/Spiel 3,00
3:5 Tore 7:3
1,00:1,67 Tore/Spiel 2,33:1,00
BILANZ
10 Siege 22
15 Unentschieden 15
22 Niederlagen 10
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Parma Calcio - Vereinsnews

Gervinho: In Italien verliebt, von Parma und Pasta verführt
Im modernen Fußball haben es Aufsteiger in den höchsten Ligen regelmäßig schwer - so aktuell zu sehen bei Düsseldorf oder Nürnberg in der Bundesliga, oder Frosinone Calcio wie Empoli in der Serie A. Es gibt aber auch die erfreulichen Ausnahmen. Eine davon: Serie-A-Rückkehrer Parma. Eng verknüpft ist der Erfolg dort mit einem ivorischen Flitzer, der Italien vermisst hat. ... [weiter]
 

Juventus Turin - Vereinsnews

Cristiano Ronaldo beschert Juve die Supercoppa
Juventus Turin hat die Supercoppa gewonnen. Am Mittwochabend rangen die Bianconeri den AC Mailand im saudi-arabischen Dschidda mit 1:0 nieder und sicherten sich den Titel zum achten Mal. Juventus war über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft, hatte kurz vor Schluss aber eine Schrecksekunde zu überstehen - als Milan längst nur noch zu zehnt spielte. ... [weiter]
 
Zu Gast in Dschidda: Boykott-Aufruf vor Supercoppa
Am Mittwochabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) steigt die italienische Supercoppa zwischen Double-Sieger Juventus Turin und Milan. So weit, so gut - und sportlich durchaus interessant. Wäre da nicht ein entscheidender Aspekt: Das Spiel findet im saudi-arabischen Dschidda statt. Dort, wo Frauen normalerweise im Stadion nicht anzutreffen und auch dieses Mal nur mit Sondergenehmigung zugelassen sind. Die Folge ist ein Boykott-Aufruf! ... [weiter]
 
Mit Juve einig? Ramsey wird in Turin zum Großverdiener
Nach zehn Jahren wird Aaron Ramsey den FC Arsenal im Sommer wohl ablösefrei Richtung Italien verlassen. Der Waliser soll sich mit Juventus Turin auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt haben, der ihm pro Saison rund acht Millionen Euro einbringt. Damit würde der 28-jährige Mittelfeldmann hinter Cristiano Ronaldo direkt zum Topverdiener beim italienischen Serienmeister werden. Ramsey ist Juves nächster Coup, nachdem die Alte Dame in den vergangenen Jahren unter anderem Paul Pogba, Andrea Pirlo, Sami Khedira oder Emre Can ablösefrei verpflichtet hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers

 
Dank Cristiano Ronaldo: Juve baut Rekord aus
Juventus Turin hat die Hinrunde in der Serie A ohne Niederlage überstanden und seinen eigenen Startrekord ausgebaut. Matchwinner gegen Sampdoria Genua war mal wieder Cristiano Ronaldo. In der Schlussphase hatte Juve allerdings auch das Glück auf seiner Seite. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 9
 
2 3 3 7
 
3 2 6 6
 
4 3 1 6
 
5 3 -1 6
 
6 3 3 4
 
7 3 2 4
 
8 3 1 4
 
9 3 0 4
 
10 3 0 4
 
3 0 4
 
12 3 -1 4
 
13 2 2 3
 
14 2 0 3
 
15 2 -1 3
 
16 3 -2 3
 
17 3 -2 1
 
18 3 -4 1
 
19 3 -5 1
 
20 3 -6 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine