Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
AS Rom

AS Rom


Spielinfos

Anstoß: Fr. 31.08.2018 20:30, 3. Spieltag - Serie A
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   AS Rom
14 Platz 9
3 Punkte 4
1,50 Punkte/Spiel 1,33
4:4 Tore 5:5
2,00:2,00 Tore/Spiel 1,67:1,67
BILANZ
74 Siege 44
49 Unentschieden 49
44 Niederlagen 74
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Cagliaris Alu-Pech und Higuains Premiere für Milan
Cagliari Calcio legte am 4. Spieltag in der Serie A gegen AC Mailand los wie die Feuerwehr und führte früh. Nach dem Wechsel wurde aber Milan stärker und Gonzalo Higuain feierte seine Tor-Premiere im neuen Klub. ... [zum Video]
 
Last-Minute-Wahnsinn: Cutrones perfekte Direktabnahme
Der AC Mailand hat am Freitagabend einen emotionalen Heimsieg gefeiert und die zuvor in zwei Spielen ungeschlagene Roma mit 2:1 besiegt. Dabei waren die Gastgeber fast das komplette Spiel über die dominante Mannschaft. Für die Entscheidung sorgte Joker Cutrone allerdings mit dem letzten Angriff erst in der Nachspielzeit. ... [weiter]
 
Milan verspielt alles: Napoli dreht ein 0:2!
Aufgrund des Brücken-Unglücks von Genua war Milan am 1. Spieltag noch spielfrei - und ging demnach vollends ausgeruht ins Duell mit Napoli. Bei den Süditalienern erwischten die Rossoneri dann auch den besseren Start, führten 2:0. Doch die Neapolitaner sollte man nicht abschreiben - nie! Die Strafe folgte auf dem Fuß, denn die Hausherren bogen die Partie in der Tat komplett. Und so schlug der Altmeister seine alte Liebe samt Ex-Schützling. ... [weiter]
 
Gattuso vor Treffen mit Ancelotti:
Einst waren sie Weggefährten bei der AC Milan, inzwischen gehen der ehemalige Bayern-Trainer Carlo Ancelotti und Gennaro Gattuso getrennte Wege. Wie es der Zufall - oder eben der aktuelle Spielplan der Serie A - aber will, werden sich die beiden Italiener am Samstagabend wiedersehen. Der eine versucht dann, die Punkte daheim in Neapel zu behalten; der andere, in seinem ersten Spiel 2018/19 direkt einen Dreier mit Milan zu landen. ... [weiter]
 
Milan hat enormes Potenzial - nicht nur wegen Higuain
Milan, einst eine absolute Top-Adresse in Europa, heute nur noch ein Schatten seiner selbst. Seit Jahren hecheln die Mailänder hinterher, können einfach nicht an die guten alten Zeiten anknüpfen. Und auch 2018/19 ist nicht ganz klar, wohin die Reise der Rossoneri geht. Auf der Trainerbank gab es diesmal keine Zäsur, dafür aber eine nicht unerhebliche im Spielerkader. Und dennoch sieht die Zukunft rosig aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AS Rom - Vereinsnews

Zaubertore in Madrid: Real lässt der Roma keine Chance
Wer eventuell daran gezweifelt hatte, dass Real Madrid mit dem neuen Trainer Julen Lopetegui und ohne den zu Juventus Turin abgewanderten Cristiano Ronaldo nicht mehr so stark sein würde, der wurde am 1. Spieltag der neuen Champions-League-Saison eines Besseren belehrt: Der Titelverteidiger fuhr gegen eine sicherlich bemühte, aber auch überforderte Roma - immerhin Halbfinalist der vergangenen Spielzeit - ein 3:0 ein. ... [weiter]
 
Diese Länderspielpause und der Start der neuen UEFA Nations League markiert besonders für Italien ein wichtiges Kapitel. Der viermalige Weltmeister, der sich für das Endturnier 2018 in Russland überraschend nicht qualifizierte, will sich fortan neu ordnen und bestens für die anvisierte EM 2020 wappnen. Der wichtigste Mann dabei: Roberto Mancini. Der neue Trainer findet auch direkt forsche Worte - und kritisiert die Serie A. ... [weiter]
 
Last-Minute-Wahnsinn: Cutrones perfekte Direktabnahme
Der AC Mailand hat am Freitagabend einen emotionalen Heimsieg gefeiert und die zuvor in zwei Spielen ungeschlagene Roma mit 2:1 besiegt. Dabei waren die Gastgeber fast das komplette Spiel über die dominante Mannschaft. Für die Entscheidung sorgte Joker Cutrone allerdings mit dem letzten Angriff erst in der Nachspielzeit. ... [weiter]
 
Alle Termine der Champions-League-Gruppenphase
Die Gruppen sind ausgelost - doch wann steigen welche Spiele? Hier finden Sie alle Termine der Champions-League-Vorrunde 2018/19 ... ... [weiter]
 
Höwedes freut sich auf
Für Benedikt Höwedes hatte die Champions-League-Auslosung etwas Besonderes parat: Sein neuer Verein Lok Moskau wurde Schalke zugelost - entsprechend fiel seine erste Reaktion aus. Bei Borussia Dortmund blicken die Verantwortlichen mit Respekt vor allem auf das Los Atletico. Ausgewählte Reaktionen auf die Auslosung der Champions-League-Gruppen... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 9
 
2 3 3 7
 
3 2 6 6
 
4 3 1 6
 
5 3 -1 6
 
6 3 3 4
 
7 3 2 4
 
8 3 1 4
 
9 3 0 4
 
10 3 0 4
 
3 0 4
 
12 3 -1 4
 
13 2 2 3
 
14 2 0 3
 
15 2 -1 3
 
16 3 -2 3
 
17 3 -2 1
 
18 3 -4 1
 
19 3 -5 1
 
20 3 -6 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine