Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sampdoria Genua

Sampdoria Genua

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
SSC Neapel

SSC Neapel


Spielinfos

Anstoß: So. 02.09.2018 20:30, 3. Spieltag - Serie A
Stadion: Luigi Ferraris, Genua
Sampdoria Genua   SSC Neapel
13 Platz 5
3 Punkte 6
1,50 Punkte/Spiel 2,00
3:1 Tore 5:6
1,50:0,50 Tore/Spiel 1,67:2,00
BILANZ
30 Siege 38
36 Unentschieden 36
38 Niederlagen 30
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sampdoria Genua - Vereinsnews

Samp strauchelt: Sportiellos starke Reaktion
Sampdoria ging als großer Favorit ins Duell gegen Frosinone - und wurde dieser Rolle nicht gerecht. Das Kellerkind entführte die Punkte, weil Ciofani vorne und Sportiello hinten stark reagierte. ... [zum Video]
 
Deal perfekt: Kownacki unterschreibt in Düsseldorf
Es waren zähe Verhandlungen, und schon vor einer Woche wähnte sich Fortuna Düsseldorf am Ziel bei der geplanten Verpflichtung von Stürmer Dawid Kownacki von Sampdoria Genua. Nun sind letzte Details geklärt: Der 21-Jährige kommt auf Leihbasis, die Fortuna besitzt eine Kaufoption. ... [weiter]
 
Suttner: Back-Up für einen Dauerbrenner
Es klemmt noch bei der geplanten Ausleihe eines Stürmers. Bis jetzt sind sich Sampdoria Genua und Fortuna Düsseldorf noch nicht über die Modalitäten in Sachen Dawid Kownacki einig. Zwei Winterzugänge tummeln sich bisher bei den Düsseldorfer Trainingseinheiten: Keeper Jaroslav Drobny und Linksfüßer Markus Suttner. ... [weiter]
 
Rückkehr fix: Hasenhüttl lässt Gabbiadini ziehen
Manolo Gabbiadini (27) kehrt zu Sampdoria Genua zurück. Southampton hatte den italienischen Angreifer 2017 aus Neapel geholt, lässt ihn nun aber für eine Ablöse in unbekannter Höhe zu dem Klub ziehen, für den er schon zwischen 2013 und 2015 stürmte. "Ich glaube, dass das intensive Pressingsystem, das wir zu spielen versuchen, nicht zu seinen Stärken passt", sagte Southampton-Trainer Ralph Hasenhüttl. "Ich bin mir sicher, dass er in jedem Klub der Welt Tore schießen kann. Aber wir wollen einen Weg gehen, für den wir andere Spieler brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dank Cristiano Ronaldo: Juve baut Rekord aus
Juventus Turin hat die Hinrunde in der Serie A ohne Niederlage überstanden und seinen eigenen Startrekord ausgebaut. Matchwinner gegen Sampdoria Genua war mal wieder Cristiano Ronaldo. In der Schlussphase hatte Juve allerdings auch das Glück auf seiner Seite. ... [weiter]

SSC Neapel - Vereinsnews

Hamsik mit Herz:
Dalian Yifang soll es zum Ausklang seiner Karriere also sein. Marek Hamsik greift nach vielen Napoli-Jahren noch einmal ein neues Abenteuer an, stellt aber mit einem offenen Brief an die neapolitanischen Fans sicher, dass er "seine Heimat" nie vergessen wird. Eine Rückkehr? Nicht ausgeschlossen! ... [weiter]
 
Elfeinhalb Jahre, 520 Spiele: Hamsik verlässt Neapel
Marek Hamsik bricht seine Zelte nach elfeinhalb Jahren in Neapel ab und schließt sich Dalian Yifang an. Der Vorjahres-Elfte der Chinese Super League soll rund 20 Millionen Euro für den 31-jährigen Slowaken hinblättern, der seinen Platz in der Vereinsgeschichte der SSC Napoli sicher hat. ... [weiter]
 
Hamsik-Wechsel nach China perfekt
Napoli-Mittelfeldmann Marek Hamsik kehrt der SSC nach knapp zwölf Jahren den Rücken und schließt sich dem chinesischen Verein Dalian Yifang an. Als Ablösesumme werden angeblich 20 Millionen Euro überwiesen, das drei Jahre gültige Arbeitspapier sichert dem Slowaken ca. neun Millionen Euro pro Jahr zu - mehr als das doppelte Salär als das, das Hamsik unter dem Vesuv erhalten hatte. Für Napoli bestritt der 31-Jährige 520 Spiele und schwang sich mit 121 Toren zum Rekordtorschützen des Klubs auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Florenz vs. Napoli: Matchwinner? Die Torhüter!
Ein 0:0 der besten Sorte: Das Spiel zwischen Florenz und Neapel war ein tempo- und chancenreiches Spiel, das am Ende keinen Sieger hatte. Beide Torhüter hatten ausreichend Gelegenheit, sich auszuzeichnen. ... [zum Video]
 
Hohes Tempo in Florenz, aber keine Tore
Der SSC Neapel kam beim AC Florenz nach einem Spiel mit zwei engagierten Teams nur zu einem 0:0. Damit kann Juventus Turin am Sonntag mit einem Sieg bei Sassuolo Calcio den Vorsprung an der Spitze auf elf Punkte ausbauen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 9
 
2 3 3 7
 
3 2 6 6
 
4 3 1 6
 
5 3 -1 6
 
6 3 3 4
 
7 3 2 4
 
8 3 1 4
 
9 3 0 4
 
10 3 0 4
 
3 0 4
 
12 3 -1 4
 
13 2 2 3
 
14 2 0 3
 
15 2 -1 3
 
16 3 -2 3
 
17 3 -2 1
 
18 3 -4 1
 
19 3 -5 1
 
20 3 -6 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine