Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Lazio Rom

Lazio Rom

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Frosinone Calcio

Frosinone Calcio


Spielinfos

Anstoß: So. 02.09.2018 20:30, 3. Spieltag - Serie A
Stadion: Olimpico, Rom
Lazio Rom   Frosinone Calcio
16 Platz 19
3 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 0,33
2:4 Tore 0:5
0,67:1,33 Tore/Spiel 0,00:1,67
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lazio Rom - Vereinsnews

Nainggolan pokert vergebens - Lazio im Halbfinale
Lazio Roms Traum vom Pokalfinale geht weiter. Im Viertelfinale setzten sich die Römer 4:3 im Elfmeterschießen bei Inter Mailand durch. Erst spät wurden beide Mannschaften richtig torgefährlich, doch dann entwickelte sich ein leidenschaftlicher Schlagabtausch mit herausragenden Torhüterleistungen. ... [weiter]
 
Juve-Rückkehr von Caceres perfekt
Martin Caceres darf sich zum dritten Mal in seiner Karriere Profi von Juventus Turin nennen: Nach einer Leihe (2009/10) und einem vierjährigen Engagement (2012 bis 2016) kehrt der Verteidiger erneut zu den Bianconeri zurück. Der 86-malige uruguayische Nationalspieler wechselt bis zum 30. Juni 2019 auf Leihbasis von Lazio Rom zur Alten Dame, 600.000 Euro werden als Gebühr fällig. Mit Juve gewann Caceres in seiner Karriere fünfmal hintereinander die italienische Meisterschaft, zweimal die Coppa Italia und dreimal den italienischen Supercup. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trotz Can-Eigentor: Juve springt der Pleite von der Schippe
Juventus Turin hat am Sonntagabend trotz eines Rückstands mit 2:1 bei Lazio Rom gewonnen. Die Bianconeri enttäuschten zwar über weite Strecken der Partie und lagen durch ein Can-Eigentor zurück, doch in der Schlussphase drehte ein Joker auf - und somit das Spiel. ... [weiter]
 
Allegri freut sich schon auf Rückkehrer Caceres
Während Medhi Benatia vor dem Absprung gen Katar steht, kehrt im Gegenzug Verteidiger Martin Caceres (31) zu Juventus Turin zurück. Beim Uruguayer von Lazio Rom, der bereits 2009/10 sowie von 2012 bis 2016 für die Alte Dame aktiv war, fehlt nur noch der Medizincheck. "Er kann Juventus eine Menge geben", freut sich Trainer Massimiliano Allegri schon. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juve soll sich mit Caceres einig sein
Martin Caceres (31) wird laut Medienberichten in Italien zum dritten Mal Spieler von Juventus Turin. Der Abwehrspieler von Lazio Rom soll sich mit den Bianconeri bereits einig sein und, so Sky Sport Italia, noch an diesem Freitag in Turin unterschreiben. Der Uruguayer spielte bereits 2009/10 für die Alte Dame sowie später von 2012 bis 2016. Er gewann vier Meisterschaften mit Juve. Für Lazio ist Caceres seit Januar 2018 aktiv, war dort jedoch nicht Stammspieler (zehn Ligaspiele, ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Frosinone Calcio - Vereinsnews

Dybala und CR7: Ein Traumtor und eine Jubelpose
Dank eines 3:0-Erfolgs gegen den Vorletzten Frosinone Calcio zieht Juventus Turin als ungeschlagener Tabellenerster in der Serie A weiter einsam seine Kreise. Paulo Dybala eröffnete den Torreigen früh mit einem Traumtor. Auch Cristiano Ronaldo trug sich in die Torschützenliste ein. ... [zum Video]
 
Juve-Sieg: Dybala fulminant, CR7 trifft und darf runter
Ohne große Aufregung hat Serie-A-Dominator Juventus Turin gegen Frosinone Calcio einen 3:0-Pflichtsieg eingefahren. Paulo Dybala eröffnete den Torreigen mit einem Traumtor, auch Cristiano Ronaldo durfte noch jubeln - und sich ausruhen. ... [weiter]
 
Hallfredsson beendet Kapitel Frosinone
Der Isländer Emil Hallfredsson ist nicht mehr länger Spieler beim italienischen Erstligisten Frosinone Calcio. Der 34-jährige Mittelfeldspieler hatte zuletzt immer wieder mit Knieproblemen zu kämpfen und war im Dezember operiert worden. Nun wurde sein Vertrag beim Vorletzten der Serie A aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
0:0 in Frosinone: Milan schlittert tiefer in die Krise
Der AC Mailand rutscht immer tiefer in die Krise: Beim Debüt des italienischen "Boxing Day" kam Milan nach einem enttäuschenden Auftritt bei Frosinone Calcio nicht über ein torloses Remis hinaus und blieb damit das vierte Mal in Folge ohne eigenen Treffer. ... [weiter]
 
Baroni ersetzt Longo bei Frosinone
Serie-A-Aufsteiger Frosinone Calcio hat die Konsequenzen aus dem sportlich unbefriedigenden Saisonverlauf gezogen und einen Wechsel auf dem Trainerstuhl vorgenommen: Moreno Longo muss gehen, dafür übernimmt ab sofort Marco Baroni. Baroni, der mit dem SSC Neapel im Jahr 1990 Meister geworden war, war zuletzt bei Benevento Calcio Trainer. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 9
 
2 3 3 7
 
3 2 6 6
 
4 3 1 6
 
5 3 -1 6
 
6 3 3 4
 
7 3 2 4
 
8 3 1 4
 
9 3 0 4
 
10 3 0 4
 
3 0 4
 
12 3 -1 4
 
13 2 2 3
 
14 2 0 3
 
15 2 -1 3
 
16 3 -2 3
 
17 3 -2 1
 
18 3 -4 1
 
19 3 -5 1
 
20 3 -6 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine