Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sassuolo Calcio

Sassuolo Calcio

3
:
5

Halbzeitstand
1:3
Sampdoria Genua

Sampdoria Genua


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.03.2019 15:00, 28. Spieltag - Serie A
Stadion: Mapei Stadium-Citta del Tricolore, Reggio Emilia
Sassuolo Calcio   Sampdoria Genua
13 Platz 9
32 Punkte 42
1,14 Punkte/Spiel 1,50
39:47 Tore 49:38
1,39:1,68 Tore/Spiel 1,75:1,36
BILANZ
5 Siege 3
4 Unentschieden 4
3 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sassuolo Calcio - Vereinsnews

Tor-Festival in Sassuolo - Quagliarella & Co. träumen wieder
Sampdoria Genua darf wieder auf Europa hoffen. In Sassuolo gelang ein unterhaltsamer 5:3-Sieg. Die Gastgeber wurden für ihre ständigen Fehler bestraft - erzielten zum Abschluss aber das schönste Tor des Spiels. ... [zum Video]
 
Khedira, CR7, Can: Juve klar auf Kurs
Der achte Scudetto in Folge ist das große Ziel von Juve - und diesem ist die "Alte Dame" ein Stück weit nähergekommen. Bei Sassuolo Calcio feierten die Turiner einen 3:0-Erfolg und bauten mit diesem ihren Vorsprung auf Verfolger Napoli auf nunmehr elf Punkte aus. ... [weiter]
 
Bestätigt: Barcelona verpflichtet Boateng
Der FC Barcelona hat Kevin-Prince Boateng verpflichtet. Der 31-Jährige selbst machte kein Geheimnis aus dem Wechsel - so äußerte er bereits den Wunsch, im kommenden Clasico bei Real Madrid zu treffen. Am Abend bestätigten die Katalanen den Deal. ... [weiter]
 
Barça bestätigt: Boateng kommt!
Die Überraschung ist perfekt: Wie der FC Barcelona soeben offiziell bestätigte, wechselt Kevin-Prince Boateng von Sassuolo Calcio nach Katalonien. Der Mittelfeldspieler wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen und kann dann per Kaufoption für acht Millionen Euro fest verpflichtet werden. Der 31-Jährige wird am Dienstagmittag im Camp Nou offiziell als Neuzugang präsentiert. ... [Alle Transfermeldungen]

Sampdoria Genua - Vereinsnews

Tor-Festival in Sassuolo - Quagliarella & Co. träumen wieder
Sampdoria Genua darf wieder auf Europa hoffen. In Sassuolo gelang ein unterhaltsamer 5:3-Sieg. Die Gastgeber wurden für ihre ständigen Fehler bestraft - erzielten zum Abschluss aber das schönste Tor des Spiels. ... [zum Video]
 
Deal perfekt: Kownacki unterschreibt in Düsseldorf
Es waren zähe Verhandlungen, und schon vor einer Woche wähnte sich Fortuna Düsseldorf am Ziel bei der geplanten Verpflichtung von Stürmer Dawid Kownacki von Sampdoria Genua. Nun sind letzte Details geklärt: Der 21-Jährige kommt auf Leihbasis, die Fortuna besitzt eine Kaufoption. ... [weiter]
 
Suttner: Back-Up für einen Dauerbrenner
Es klemmt noch bei der geplanten Ausleihe eines Stürmers. Bis jetzt sind sich Sampdoria Genua und Fortuna Düsseldorf noch nicht über die Modalitäten in Sachen Dawid Kownacki einig. Zwei Winterzugänge tummeln sich bisher bei den Düsseldorfer Trainingseinheiten: Keeper Jaroslav Drobny und Linksfüßer Markus Suttner. ... [weiter]
 
Rückkehr fix: Hasenhüttl lässt Gabbiadini ziehen
Manolo Gabbiadini (27) kehrt zu Sampdoria Genua zurück. Southampton hatte den italienischen Angreifer 2017 aus Neapel geholt, lässt ihn nun aber für eine Ablöse in unbekannter Höhe zu dem Klub ziehen, für den er schon zwischen 2013 und 2015 stürmte. "Ich glaube, dass das intensive Pressingsystem, das wir zu spielen versuchen, nicht zu seinen Stärken passt", sagte Southampton-Trainer Ralph Hasenhüttl. "Ich bin mir sicher, dass er in jedem Klub der Welt Tore schießen kann. Aber wir wollen einen Weg gehen, für den wir andere Spieler brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dank Cristiano Ronaldo: Juve baut Rekord aus
Juventus Turin hat die Hinrunde in der Serie A ohne Niederlage überstanden und seinen eigenen Startrekord ausgebaut. Matchwinner gegen Sampdoria Genua war mal wieder Cristiano Ronaldo. In der Schlussphase hatte Juve allerdings auch das Glück auf seiner Seite. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 40 75
 
2 28 29 60
 
3 28 19 53
 
4 28 17 51
 
5 28 13 47
 
6 28 18 45
 
7 27 12 45
 
8 28 11 44
 
9 28 11 42
 
10 28 8 37
 
11 28 -14 33
 
12 28 -8 33
 
13 28 -8 32
 
14 28 -15 30
 
15 28 -17 26
 
16 27 -16 25
 
17 28 -18 25
 
18 28 -17 24
 
19 28 -32 17
 
20 28 -33 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine